Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Felgen/Reifen

    DrMEnace - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich habe nur Gummimatten dazu bekommen. Möchte aber Velour oder Stoff Matten haben für den Sommer. Welche habt ihr? Vom Kia Händler? Oder Internet?

  • Felgen/Reifen

    DrMEnace - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Zitat von FatsFan: „Österreich: Rad/Reifenkombi in COC/Typenschein angeführt -> keine weiteren Maßnahmen erforderlich Rad/Reifenkombi nicht in COC/Typenschein, aber bereits in Rad/Reifen-Datenbank der Landesregierung aufgeführt -> Datenbankauszug machen und den im Auto mitführen Rad/Reifenkombi nicht in COC/Typenschein und auch nicht in Rad/Reifen-Datenbank der Landesregierung aufgeführt -> mit ABE Eintragung machen lassen - falls keine ABE vorhanden, Einzelgutachten erforderlich“ Wo find ich da…

  • Felgen/Reifen

    DrMEnace - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Schaut sehr gut aus Blu.D!

  • Felgen/Reifen

    DrMEnace - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    BIn auch wirklich happy mit den Felgen, geil geil Ich versteh das alles sowieso nicht mehr mit dem Eintragen. Wird sicher auch ein großer Unterschied zwischen D und Ö sein. Ich werd mal beim TÜV anrufen und mich erkundigen.

  • Felgen/Reifen

    DrMEnace - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Danke Danke! Finde auch die passen gut zu dem Wagen. Nacharbeiten braucht man da nix. Ausser dem beim Tüv stehen sie zu weit raus oder was auch immer dem einfällt. Dann müsste man was machen. Glaube aber nicht das es nötig ist. Wird denk ich ohne PRobleme abgenommen. Tiefergelegt ist da nix! War noch nicht eintragen. Werd euch berichten obs geklappt hat.

  • Felgen/Reifen

    DrMEnace - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    bd4v5peu.jpg 7hnnow6i.jpg

  • Felgen/Reifen

    DrMEnace - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Ja natürlich die 18 zoll genommen! Fotos werden dann bald folgen! Wenn nur das sch**** Wetter mal besser wird.

  • Felgen/Reifen

    DrMEnace - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Hab mir jetzt diese bestellt. Freu mich schon. Bald sind sie da! Muss dann nurnehr das Wetter passen! felgenoutlet.de/de_de/2678993e…mant_schwarz_frontpoliert

  • Felgen/Reifen

    DrMEnace - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    guter Tipp Danke!

  • Felgen/Reifen

    DrMEnace - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Das stimmt, mit oz kann man nix falsch machen. Finde hier aber auch nur das Gutachten für die Limo! Könnte das Probleme machen? felgenoutlet.de/de_de/2678993e…o_Matt_Black_Diamond_Cut#

  • Felgen/Reifen

    DrMEnace - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Gibts jetzt noch immer keine Fotos von schönen Felgen vom neuen Ceed eines Users? Meine Favoriten sind die zwei OZ Felgen. Werd bald bestellen! alloywheels.com/8x18_Inch_OZ_E…olished_Alloy_Wheels_Only alloywheels.com/8x18_Inch_OZ_E…olished_Alloy_Wheels_Only Was sagt Ihr?

  • Felgen/Reifen

    DrMEnace - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Glaub hab ich noch gar nicht gesehen. Gibts die auch in 18 zoll? Hast vielleicht ein Foto?

  • Hallo Bin bald stolzer Besitzer eines neuen Ceed sw. Habe die stahlfelgen in 15 zoll drauf. Werde die als Winterreifen verwenden. Und für den Sommer muss ein Komplettsatz her. Wahrscheinlich 18 Zoll. Mein Ceed ist in Dark gun Metal, also in dem grau. Hat schon jemand schöne Felgen auf seinen neuen Ceed? Her mit den Fotos!!!!!!!!!!

  • DARK GUN METAL! Glaube das ist das gleiche wie euer Winchester Grau!

  • Felgen/Reifen

    DrMEnace - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Welche Seiten im Netz für Felgenkauf? Tipps!

  • Felgen/Reifen

    DrMEnace - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Das steht in den technischen Daten des Ceed Sw Jd 6.0Jx15 ET46 (Stahlfelge) oder 6.5Jx16 ET51 (Stahlfelge) bzw.ET50 (Leichtmetallfelge) oder 7.0Jx17 ET53 (Leichtmetalfelge Kann man daraus etwas schliessen?

  • Felgen/Reifen

    DrMEnace - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Weis jetzt jemand welche Einpresstiefen man verwenden kann beim neuen Ceed?

  • Felgen/Reifen

    DrMEnace - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Hab ehrlich gesagt keine Ahnung was diese KBA Nummer ist. Aber mir gehts eigentlich nur darum ob die Dimensionen passen und auch eingetragen werden könnten fals man das will. Bei meinen Pro Ceed hab ich die nicht eintragen lassen. Ich hab die auch wo anders bestellt, und hab mir Pirelli P zero dazu genommen!

  • Felgen/Reifen

    DrMEnace - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    ebay.ie/itm/18-DARE-GHOST-BLAC…WHEELS-ONLY-/310420823451 Hab nichts machen müssen. Schleifen nirgends genug Platz. Reifen sind 225 40 r18

  • Felgen/Reifen

    DrMEnace - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Lustig gluggi! Meine sind die nachgemachten Baracudas! Hab gerade gesehen bei technische Daten vom neuen ceed SW für 17 zoll räder: 7.0Jx17 ET53!!!!!!!!!!!!! Heißt das, das bei 18 zoll auch Et 53 sein muss? Et 40 is ja dann zu breit oder?