Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen, ich hab mir nen endlich auch vernünftige Schlappen für meinen Kleinen geleistet: Dotz Mugello 195/45/15 ET 35 und dazu die H&R 35mm Federn. Sieht spitze aus. Alles eingetragen ohne Auflagen oder Umbauten. Trotz Berliner Straßen ist das Fahrwerk noch einigermaßen angenehm. Fotos folgen demnächst.

  • Hallo zusammen, folgendes Problem: bei einigermaßen lauter Musik und etwas Bässen fangen meine Türpins an zu "schnarren". Das liegt augenscheinlich daran, dass diese relativ locker sitzen. Wie kommt man am besten an die Dinger ran? Wie sind Sie befestigt? Kann man sie nachträglich noch fester machen? Erfahrungen?Vorschläge?Ideen? Danke und Gruß

  • Alles zu Instrumente

    PrinceOle - - Picanto BA Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Hallo liebe Kia-Gemeinde, ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Thread gelandet. Mein kleiner hat seit neuestem die Macke, dass er (ab und an) die Uhrzeit "vergisst". d.h. Ich fahre mit der korrekten Uhrzeit. Steige aus und wenn ich am nächsten Morgen oder Abends nach der Arbeit einsteige zeigt er irgendeine völlig andere Uhrzeit an. Statt 8 Uhr Morgens dann 11 Uhr, oder statt 19 Uhr Abends dann 1 Uhr. Wie gesagt passiert das nur ab und zu aber in unregelmäßiger Regelmäßigkeit. Ideen? …

  • Böser Blick (Picanto)

    PrinceOle - - Picanto BA Tuning

    Beitrag

    interessant, wirft aber ne menge fragen auf... wie sie es mit TÜV dafür aus? schonmal nachgefragt? von welchem verkäufer aus der bucht hast du es? was hast du bezahlt?

  • wär mal ne idee. danke

  • Hab mir gestern nun auch neue Birnen (blue vision) in die Kennzeichenbeleuchtung gemacht. Sehr schön. Betont die Chromkennzeichenhalter. jetzt fehlen ja nur noch die Seitenblinker. die sehen immer noch gelb aus... Aber es gibt ja die W5W auch in Chrom Aber kann man die Kappe vom Blinker einfach vorsichtig abhebeln oder muss man da irgendwie anders ran?? Von hinten etwa?? ZU HÜLFEEE!!!!

  • Hab meinem guten Stück jetzt auch rundrum neue Birnchen gegönnt. Vorne+Hinten Phillips Silver Vision. (Sehr schick, endlich keine gelb schimmernden Scheinwerfer mehr ) Dazu noch Phillips Blue Vison Standlicht und Abblendlicht/Fernlicht. (Die Scheinwerfer leuchten nicht wirklich bläulich, eher weiß, dafür aber wirklich schön hell. Im ausgeschalteten Zustand sind die blauen Standlichter jedoch gut zu erkennen. Im Betrieb sind die Standlichter jetzt auch endlich weiß und nicht mehr gelblich. ) Alle…

  • Hab grad nochmal gesucht... den Händler gibts noch nur hat er keinerlei Artikel zum Verkauf. :(( 15-20€ hab ich mir ja gedacht. Also ich bin für alle Varianten offen: a)Mitbringen und du schickst sie mir b)bescheid sagen, dass die mir die Sachen schicken c)bescheid sagen, dass sie sie in die Bucht stellen sollen dann bestell ich sie da Wie es auch immer läuft, vielen dank schonmal

  • @LoC: Ja genau so wie auf dem 4ten Bild. die Zwei Gitter unter dem Nummernschild. Preis weiß ich nicht mehr genau. Aber die Gitter für die Nebelscheinwerferlöcher sollten glaub ich 14,90 oder 19,90 kosten. Also keine Unsummen.... Ich glaub der EBucht Händler hieß auch MTW-Service. Ist aber irgendwie verschwunden.... Wäre super wenn du was in Erfahrung bringen könntest. @Spike: Deine Motorhaube sieht ja mal geschmeidig aus. Was sagt denn der TÜV zu deinen Scheinwerfern?

  • Heckscheibe tönen

    PrinceOle - - Picanto BA Tuning

    Beitrag

    Nabend, hab mir jetzt mal ein paar Angebote eingeholt (Berlin). Von 159€- 219€ ist alles dabei. Hat noch jemand nen (geheim)Tipp in Berlin? Ansonsten, worauf sollte ich achten?Irgendwelche Tips, Hinweise wonach ich fragen sollte wenn ich zu der Bude hinfahre? danköööö

  • Erstmal "Hallo" liebe Picanto Freunde!! Les hier schon seit einigerzeit mit, nun habe ich allerdings auch mal eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einem Grill (Gitter). Allerdings habe ich Gefallen an dem "Eierschneider" gefunden und will ihn deshalb behalten. Nebelscheinwerfer sind auch drin deswegen bleiben nur noch diese unteren länglichen Öffnungen. Gibts es dafür passende Grillgitter? Ich meine sowas mal bei Ebay gesehen zu haben, leider aber nicht zugeschlagen und seit dem nie wieder gef…