Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kopf hoch

    Sunto1985 - - Sephia

    Beitrag

    Hy miteinander, ich bin zwar keine Kiafahrerin mehr, aber ich kann auch nur Positives zum Thema Sephia sagen, der ging wirklich immer voll ab, hab auch die Leute an der Ampel stehen lassen. Bin im übrigen auch Kia Pride, Clarus, Sephia, Sportage und noch andere Kias gefahren. Lass die anderen Leute quatschen, sie wissen doch nicht was gut ist. In diesem Sinne viel Spaß mit deinem Sephia und lass dich nicht ärgern, das sind die nicht wert.

  • Hy Leute ich bin Gestern den 1.4 EX gefahren Hammergeil das Auto ,mir gefällt der Innenraum und das ganze drumherum aber jeder hat seine Vorstellungen.LG Yvi

  • Ich bin auch durch suchen von Kia-Tuning auf die Kia-Club Seite gekomm und von dort dann hierher und hab hier viele liebe und sehr nette Kiaaner kennengelernt und neue Freundschaften geschlossen.Ihr seit einfach ne dufte truppe.LG Yvi

  • RE: Tankuhr Probleme

    Sunto1985 - - Clarus Elektrik

    Beitrag

    Also eigentlich müßten 60Liter reinpassen und das mit der Tankuhr is glaub ich auch ne kleine Kia-Krankheit wenns irgendwie garne funktioniert lass es ma in der Werkstatt checken.Ansonsten wüßt ich auch nix weiter.LG Yvi

  • Mein sephia ist fertig

    Sunto1985 - - Sephia

    Beitrag

    Jo ganz meine Meinung richtig geil der Sephia Respekt.LG Yvi

  • Getunter Clarus

    Sunto1985 - - Clarus Tuning

    Beitrag

    Sieht echt geil aus der Clarus kommt wirklich super wer weiß wem dieses Schmuckstück gehört.Yvi

  • Das sieht richtig schick aus bin aber trotzdem gespannt wie das ganze im Original wirkt mit allen vier Reifen ich sehs ja zum Erzi.Yvi

  • Ich Gratuliere dir recht herzlich zu deinen 18",und wünsch dir gute fahrt damit.Gruß Yvi

  • Naja sagen wir mal so ich hab den vergleich fast täglich zu einem anderen Auto fahr nebenbei noch nen Skoda Oktavia Kombi von meinem Dad und wenn ich mit dem irgendwo mal schnell von der stelle will geh das nich so fix wie beim Clarus und die zwei Autos nehmen sich nicht viel von Größe und Gewicht der Clarus ist sogar Größer als der Skoda Kombi und ist trotzdem schneller.Zwar hat der Skoda nur 103 PS und der Clarus 133PS aber wie heißt es so schön PS sind relativ.Gruß Yvi

  • RE: geht ab?

    Sunto1985 - - Clarus Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Ich glaub ich hör nicht richtig der Clarus geht super ab man muß nur wissen wie dann schäfft man auch im ersten einen KA zu überholen ohne Probleme,vorrausetzung ist natürlich das der Motor i.o ist bzw. die Zündkerzen dann funktioniert das schon.Ich mag zwar noch nich lange genug Auto fahren aber eins weiß ich wie die meisten Kias fahren vorallem der Clarus.Gruß Yvi

  • Kia Sportage Kia ist mit dem kompakten Sportage am Start. Der neue Commonrail-Diesel leidet unter einem Turboloch, die 140 PS kommen deshalb etwas verzögert. Ab 28.265 Euro bekommt der Kunde die gehobene EX-Ausstattung. Der Sportage ist ein gebürtiger Fronttriebler, der die Hinterachs nur bei Bedarf über eine Lammellenkupplung elektronisch zuschaltet. Dann gelangen bis zu 50 Prozent der Kraft auf die Hinterräder. Dies geschieht in der Praxis schnell, zuverlässig und für den Fahrer fast unmerklic…