Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radiogröße Ceed VFL

    Pepe_3000 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Aloha... Nach unzähligen Stunden der Suche bei Google bin ich doch nicht fündig geworden... Kann mir irgendjemand die Maße des Radios sagen, das im Ceed ab BJ 2007 verbaut war? Ich brauch nur die Aussenmaße des Bedienteils... Danke im Vorraus. FG Pepe

  • Hmmm...Habt ihr zufällig das Handy in der Mittelkonsole liegen? Also beim 12V Anschluss! MFG Pepe

  • Ich denke mal: NÖ... die Front ist ganz anders. Der Grill vom Facelift ist allein schon wesentlich breiter!

  • @ Schnuffy ...ode einfach in die Werkstatt fahren...wofür gibt es die Garantie. Wäre mir lieber als im Sicherungskasten bzw. dahinter rumzuhauen.

  • Sport-Scheinwerfer

    Pepe_3000 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    @ Elena Leider sind die Dayline Scheinis die einzigen Zubehörteile in diesem Bereich. Angels Eyes bekommt man nur in Selbstbauweise. Über den rechtlichen Stand solche Umbauden kann man dann wieder streiten.

  • Schau mal bitte an der Fahrertür, ob der Kontaktschalter richtig funzt... Wenn irgendeine Tür nicht ordentlich verriegelt ist, blinkt der Wagen nämlich nicht beim Verschliessen, sprich die Alarmanlage stellt sich nicht scharf... Vorrübergehend würde ich die Sicherung des Standlichts ziehen.

  • aha.... mach es mal woanders hin... und schau mal ob das Problem immernoch auftritt... bei mir war es nämlich das Handy was den BCM gestört hat und dadurch den Lichtausfall produziert hat.

  • Hallo... Hast Du zufällig dein Handy in der Mittelkonsole liegen... also beim 12 Volt Anschluß?

  • Kann cee'd nicht mehr anstarten

    Pepe_3000 - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    @ Ceed Flitzer War bei mir auch so, mein Freundlicher hat die Schlüssel neu angelernt und schon ging es wieder perfekt...nie wieder Probleme gehabt

  • Tagfahrlicht

    Pepe_3000 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von Eisente: „Und die notwendige Kennzeichnung RL willst du dir in das Scheinwerferglas mit dem Hammer reintackern?“ Hat mal einer von Euch Schlauen geschaut ob es diese Kennzeichnung (RL) auf den Ceed Scheinwerfern nicht gibt? Vom Werk aus gibt es anscheint doch die Möglichkeit das serienmäßige TFL per Sicherung einzustellen!? So das die Abblendscheinwerfer leuchten. Ich schau dann einfach mal nach.... PS.: Verate mir, oder gib mir ein Bsp. wie ich jemanden mit TFL gefährden kann? Weil da…

  • Tagfahrlicht

    Pepe_3000 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich finde es ja okay, dass ihr auf die Gesetzeslage hinweist, mach ich ja auch nicht anders. Aber man sollte keinen Erschlagen damit. Hier wird man immer mit Gesetzen belegt, aber hat sich einer von Euch (die richtig Gesetzestreuen) mal damit beschäftigt, ob nicht die Möglichkeiten bestehen, Umbauten auch im Gesetzesrahmen durchzuführen? Vllt gibt es ja die Möglichkeit ein Modul oder sonstiges mit E-Nummer oder ECE Regelung zu kaufen. Wenn ich mir Schnuffy so seine Beiträge durchlese, dann steht…

  • Tagfahrlicht

    Pepe_3000 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    @ Schnuffy: Dein Standpunkt in allen Ehren. Aber ich kann auch mit einem Stvo konformen Auto andere Verkehrsteilnehmer und mich selber gefährden. Und auch bei einer Geschwindigkeitsübertrettung komme ich mit den Behörden in Konflikt. Das weiß jeder und ist sich der Sache die er da tut auch bewusst, sollten Sie zumindest! Und jetzt mal ganz ehrlichen, nichts gegen Axel, sein Forum und dessen Member aber findest Du nicht das es ein wenig kleinkariert ist, wenn man bei jeder Frage bzw. Anregung nen…

  • Tagfahrlicht

    Pepe_3000 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Meine Rede zum Thema Golf (richtig erkannt)... Thema Ceed: Ich habe weder davon gesprochen, dass dieser Ein-/Umbau rechtskonform ist. Ich habe jediglich darauf hinweisen wollen, dass es die Möglichkeit gibt, dies zu realisieren. So, und nun noch ne OT. Was mir gewaltigt stink, ist das hier jeder den Polizisten, Juristen oder sonst was raushängen lässt. Wozu brauchen wir ein Forum, wenn jede Frage oder eventuelle Möglichkeit etwas, egal was, zu realisieren, mit den Worten "Stvo" und "erlöschen de…

  • Tagfahrlicht

    Pepe_3000 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Jetzt muss ich auch mal was sagen, und vielleicht klärt sich damit dignitis Problem... Beim 6er Golf ist es so, das die Lampen für das Fernlicht mit 70 % leuchten, und somit als Tagfahrleuchten bei abgeschaltetem Abblendlicht leuchten. Dies ist auch so auf den Scheinwerfern mit gekennzeichnet. Also was ganz anderes als Standlicht was da brennt. Zum Thema ob das beim Ceed geht? Ja, dafür brauch man ein relais, was es wohl meines Kenntnisstands nach auch irgendwo zu kaufen gibt. Grüße

  • Sport-Scheinwerfer

    Pepe_3000 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Aloha... hat irgendjemand die Scheinis in Chrom bestellt? Wenn ja, könnt ihr mal paar Fotos rein stellen... THX

  • Xenon im Ceed

    Pepe_3000 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    @Bandit: Was kommt heute nicht mehr aus China? Ich mache jede Wette das man auch Chinesische Bauteile in einem Hella Scheinwerfer findet.... @ThomasKeller: Zum Thema... Auch die Dayline Scheinwerfer sind nicht für Xenon gedacht, das heißt wie immer, erlöschen der Betriebserlaubnis für dein Auto...ein legales Xenon werden wir wohl nie in unseren Ceed bekommen

  • Tieferlegung

    Pepe_3000 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Aloha.... soweit ich weiß, gibt es keinen Anbieter, der ein Gewindefahrwerk in Serie anbietet. Ich glaub das ist nur auf Sonderanfertig möglich. Obwohl, jemand hat mir mal nen Fahrwerk aus ner polnischen Ceed Rennserie angeboten... weiß aber nicht mehr genau die Hintergründe! Grüße

  • @mocki29 Einfach ins AH deines Vertrauens fahren, Armaturenbrett dem Werkstattmeister zeigen, Problem sollte bekannt sein und neues Armaturenbrett bekommen. So war es zumindest bei mir! ...bei meinem neuen Armaturenbrett hab ich null Blasen mehr.

  • ich hab Michelin Primacy HP drauf, trotz einer Größe von 225/45 war ich erstaunt wie leise die Abrollen, nix zum vergleich mit den Michelin Energysaver Reifen von Werk aus!

  • ....nen normaler Ceed mit pro ceed Front (Schürze und Grill)... hat das nicht hier schon jemand gemacht?