Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 329.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 20" Felgen

    Pro Racer - - Sportage SL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hier mal ein Link, dort findet ihr 95 20" Felgen für den neuen Sporty.

  • 18 Zoll Felgen

    Pro Racer - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Die Nieten setzten sich mit Bremsstaub zu und werden dann schwarz matt wie die Felgen, so das man sie eh nicht sieht.

  • Zahnriemen oder Kette

    Pro Racer - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Ich kenne Motoren, da längen sich die Ketten, so dass sie nach 100-120.000 raus müssen, sonst schleifen sie das Motorgehäuse durch und das wird deutlich teurer als ein Zahnriemenwechsel. Ist doch vollkommen egal ob Kette oder Riemen, beides funktioniert doch heute einwandfrei.

  • Zitat von cbiker: „...Welchen bist Du denn gefahren, Schalter oder Automatik?“ Den mit Schaltgetriebe, aber ob es ein 2WD oder AWD war weiß ich jetzt garnicht.

  • Ich bin den Diesel probegefahren und der ist auf der Autobahn spielend leicht hoch auf 200 nach Tacho, fand auch den Durchzug bis dorthin recht gut. Es wurde ja schon oft bemängelt, dass er angeblich über 100 recht zäh läuft, davon habe ich nichts gemerkt.

  • Tagfahrlicht

    Pro Racer - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich habe ja die Tagfahrlichter von ATH, diese ersetzen die Standlichtbirnen, sie leuchten tagsüber sehr hell und werden heruntergedimmt, wenn das Abblendlicht angeht und brennen somit als Standlicht weiter. Bei mir wurden deshalb die "Standlichtbirnen" entfernt. Wenn man also jetzt eine passende, sehr leistungsstarke LED Birne findet, die die Standlichtbirne erstetzt und beim Einschalten des Abblendlichts runter dimmt, wäre das STVO konform, so wie bei mir. Man muss also nur das passende Relais …

  • Ceed SW 1.6 ausgebrannt

    Pro Racer - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Ich arbeite bei einer Versicherung und habe diese Fälle schon gehabt. Ein Beispiel bei einem Bekannten von mir der auch Feuerwehrmann ist, er hat geistesgegenwärtig reagiert und einen Brand verhindert, mit dem Ergebnis das er auf 900,- € Schaden sitzen bleiben sollte und der Aussage er hätte es besser brennen lassen sollen. Nachdem ich mich dann mit unserer Schadensabteilung auseinandergesetzt habe ist es auf Kulanz bezahlt worden. Zu dem Thema versichertes Zubehör, dies ist bei mir der Fall und…

  • Ceed SW 1.6 ausgebrannt

    Pro Racer - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Man sollte aber auch bedenken, dass ohne ein offenes Feuer die Kasko nicht bezahlt, also wenn ihr löscht und es war nur ein Schmorbrand, zahlt ihr selber. Wenn ihr wartet bis es sich entzündet, zahlt die Versicherung. Ich würde die Karre abfackeln lassen, weil ich nicht hinterher mit einer reparierten und vermiften Kiste fahren will.

  • Sport-Scheinwerfer

    Pro Racer - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Gibt es mal ein Bild wo die LED´s leuchten oder sind die so schwach?

  • wenn das so ist kann man ja mit hitzebeständigen Zinkspray und dann mit schwarzmattem Offenlack den Pott nach behandeln, dann fällt das nicht mehr so auf.

  • Zitat von Dannys_pro: „Moin! Da man ja nie auslernt muss ich mal blöd fragen: Wird beim Entlüften nicht automatisch mehr oder weniger die komplette Bremsflüssigkeit erneuert So kenne ich das zumindest von älteren Autos. Gruß“ Nein die haben in dem Auftrag von Kia nur das nachfüllen der Flüssigkeit drin und da dachte ich mir das ich alles wechseln lasse. Hat mich dadurch nur das mehr an Brühe gekostet und jetzt ist wieder zwei Jahre ruhe, wenn nicht wieder was ist.

  • Heute ist mein neuer Bremszylinder in den pro_cee'd eingebaut worden. Die Wartezeit habe ich mit dem neuen Sporty 2.0 Diesel verbracht und ich muss sagen der Motor ist echt super, hängt sauber am Gas. Bin dann zum Vergleich den Nissan Qashqai Diesel gefahren ob wohl der Motor 150 PS hat kommt der untenrum überhaupt nicht aus den Puschen. War schön das so hintereinander mal zu machen da spürt man den Unterschied.

  • Heute ist mein neuer HBZ reingekommen, hab dabei gleich die Bremsflüssigkeit komplett wechseln lassen, hat mich nur 13,74,-€ gekostet, jetzt ist wieder zwei Jahre Ruhe. Die Wartezeit habe ich mit dem neuen Sporty 2.0 Diesel verbracht und ich muss sagen, der Motor ist echt super, hängt sauber am Gas. Bin dann zum Vergleich den Nissan Qashqai Diesel gefahren, obwohl der Motor 150 PS hat, kommt der untenrum überhaupt nicht aus den Puschen. War schön, dass so hintereinander mal zu machen, da spürt m…

  • Spurverbreiterungen

    Pro Racer - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Es geht auch noch einfacher, nehmt euch eine Wasserwaage und stellt die z.B. hinten in der Mitte vom Kotflügel senkrecht ins Lot und messt den Abstand von eurem Felgenrand bis zur Wasserwaage, von diesem Maß einfach 5mm bis 10mm abziehen und schon wisst ihr was passt. Jetzt schaut euch unter diesem Link spurverbreiterung.de/index.php?lan=de&ecu die PDF Datei an, die zu eurem Fahrzeug gehört und bestellt die passenden Scheiben, da es diese für die cee'd Familie vom 3mm bis 30mm gibt wird sich das…

  • Spurverbreiterungen

    Pro Racer - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Ich habe auch H&R drin mit 20mm und 30mm vorne und hinten. Dir würde ich empfehlen, vorn 15mm und hinten 25mm, das sollte perfekt passen, ohne was nachzuarbeiten. Die 10 mm Unterschied von vorn nach hinten sind der Karosserie- und Achsversatz, deshalb 15mm und 25mm und nicht 20mm und 25mm!

  • Spurverbreiterungen

    Pro Racer - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Mit 25 mm pro Seite mit den originalen 17 Zoll Felgen kann eigentlich nichts passieren, es liegt natürlich auch am Fabrikat der Reifen da diese von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich breit sein können. Aber das schlimmste wäre das ein paar kleine kannten am Innenkunstoff entfernt werden müssen, was aber nicht schlimm ist. Vorne passen ohne Probleme 20 pro mm Seite, ich würde dort aber nur 15 mm nehmen, dann passt die Optik super. Ich habe die originalen 17 Zoll Felgen mit Winterreifen und …

  • 20 Zoll Felgen

    Pro Racer - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Zitat von shark-bite: „und selbst bei 8,5" breite guckt da nen gutes stück felge raus“ So ein Quatsch wenn die Felgen 8,5 ET40 ist es egal ob 18,19 oder 20 Zoll die stehen alle gleich weit draußen oder drin. Bis ET 40 sollte es hinten ohne nacharbeiten passen und wenn nicht dann muss nur ein bisschen am Kunststoff gedremelt werden.

  • Das übertrieben gelaber ist aber schon grauselig

  • 20 Zoll Felgen

    Pro Racer - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hier diese Felge gibt es in 8,5x20 ET45 und 38 die passt aber nur mit bearbeiten des hinteren Innenkotflügels, Link, Link oder diese in 8x20 ET45, Link oder diese in 8,5x20 ET40, Link.

  • 18 Zoll Felgen

    Pro Racer - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Ne, natürlich nicht, da man bei 8x18 ET35 was machen muss, ist das natürlich nicht nötig bei 9x20, logisch oder!