Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hmm...der Kofferraum des Neuen wirkt um einiges schmaler als beim "Alten"; außerdem kommt mir die Ladekante wesentlich höher vor. Da wird man beim Einladen von schweren Sachen bestimmt keinen Spaß haben.... Hat jemand inzwischen schon mal irgendwo einen Testbericht vom Neuen entdeckt..?? Ich bitte um Information..!! lg. Die Melli

  • Ich hab' echt keinen Bock mehr zu warten..!!

    RioGirl19 - - RIO JB Tuning

    Beitrag

    Vorhin waren wir beim CARFreitag in Rendsburg (is kurz vor Kiel). Joar, waren echt einige schicke Dinger bei. Mein Liebling war zwar nicht mit, sondern der Primera von meinem Freund, aber der is leider auch noch nicht wieder tiefer & mit 17 Zöllern ausgestattet. Das ärgerte mich natürlich sehr & ich fand's auch wirklich schade, mit einem, ich sag mal "normalo" Auto, zu so einem Event zu fahren. Wie gern wäre ich mit meinem schon fertigen roten Liebling dahin gefahren ...oh man, ich hätte bestimm…

  • Hmm...warum hat der Neue denn KEINE dritte Kopfstütze hinten mehr und warum sind die hinteren Kopfstützen denn nicht mehr versenkbar..?!? Also bitte...wie doof ist das denn..??

  • Ich hab' echt keinen Bock mehr zu warten..!!

    RioGirl19 - - RIO JB Tuning

    Beitrag

    Schicke Felgen. Der Kontrast zu deinem weißen Schicken sieht bestimmt super aus..!! Und guck mal nach draußen: Is doch sicherlich auch bei euch super Wetter...also perfekt, um deinen Rio sauber zu machen und um Fotos zu machen... lg. Die Melli

  • Ich hab' echt keinen Bock mehr zu warten..!!

    RioGirl19 - - RIO JB Tuning

    Beitrag

    Dein Schicker hat wenigstens schon mal schicke & große Schlappen drauf...wie sehr ich dich doch darum beneide.... Was für welche hast du denn für ihn ausgewählt..?? Dann wird's aber allerhöchste Zeit für Fotos und die dann auch schleunigst mal hier reinzustellen, wa...?? lg. Die Melli

  • Ach soooo....alles klar. Danke. lg. Die Melli

  • Hmm....da stellen sich bei mir nun aber viele viele Fragen: - War das wirklich schon der neue "Neue", also der, dessen Markteinführung erst im August/September ist..?? - Hatte der ein Frankfurter Kennzeichen..?? - Wie kann es möglich sein, dass KIA den Neuen jetzt schon auf die Straße lässt..?? War das etwa einer der ersten Testfahrten einer Autozeitschrift..?? Fragen über Fragen und ich bitte um eine Antwort...!!! Aber um diese sehr kurze Begegnung wirst du sicherlich nicht nur von mir beneidet…

  • Ich hab' echt keinen Bock mehr zu warten..!!

    RioGirl19 - - RIO JB Tuning

    Beitrag

    @ SilverRio: Darf man fragen, wie sich die "70Tsd." bei Deinem bemerkbar machen..?? Könnte man so etwas nicht wieder hinkriegen oder hast du einfach keine Lust darauf, Geld reinzustecken..?? Jap, ne (dezente) Tieferlegung sind beim Rio auf jeden Fall ein Muss, getönte Scheiben auch & größere Schlappen (16 oder 17 ") sowieso. Denn wie schon gesagt: Er ist "standard" schon ein Schicker, braucht sich auf gar keinen Fall zu verstecken und bekommt auch jetzt schon das ein oder andere Mal Komplimente …

  • Ich hab' echt keinen Bock mehr zu warten..!!

    RioGirl19 - - RIO JB Tuning

    Beitrag

    Hatte heute Nachmittag einen blauen Rio vor mir an der Ampel, der zwar nur Stahlfelgen draufhatte, dafür aber auch den schicken Heckspoiler vom EX TOP hatte. Meine Stimmung änderte sich dadurch natürlich schlagartig & Neid spürte ich irgendwie auch, denn DIESER Rio darf sich schon mit einem Heckspoiler (den MEINER ja auch bekommen soll...) schmücken, während wir uns aber immer noch in Geduld üben müssen..... Manchmal ist die Welt doch wirklich ungerecht.... lg. Die Melli

  • @ Riofan: Jap, alles klar. Ich würde mich auch net von meinem Liebling trennen wollen & auch garantiert meinen Willen durchsetzen, wenn es bei meinem Freund & mir darum gehen würde, WER sein Auto verkaufen soll/muss bzw. wenn wir auch nur noch ein Auto bräuchten. Außerdem ist Meiner jünger, fast wie neu & sparsamer als das Auto (Nissan Primera GT/Top Sport) von meinem Freund. Also so oder so die deutlich bessere Wahl von beiden. Aber nicht, dass ich sein Auto net (fahren) mag; natürlich fahre ic…

  • Ich hab' echt keinen Bock mehr zu warten..!!

    RioGirl19 - - RIO JB Tuning

    Beitrag

    Meinst du in MELdorf...?? Nö, ich arbeite in Heide bei dem riesigen Laden, der "Lebensmittel liebt" & den man schon von Weiten sieht. lg. Die Melli

  • Ich hab' echt keinen Bock mehr zu warten..!!

    RioGirl19 - - RIO JB Tuning

    Beitrag

    Erst einmal vielen lieben Dank, dass mir die Daumen gedrückt werden & für den Gruß an Dithmarschen...!!! Und @ DreamOfTheDeath: Finde auch, dass es eigentlich noch viel mehr getunte RIOs geben sollte. Denn erst durch eine (dezente) Tieferlegung und durch etwas größere Schlappen kommt die schöne Form von ihm erst richtig schön zur Geltung und macht ihn auch NOCH schöner & schicker. Neben 17 Zoll Reifen + meinen Traumfelgen (die ihr oben ja auch bewundern könnt ) soll mein Liebling dann auch noch …

  • Ich hab' echt keinen Bock mehr zu warten..!!

    RioGirl19 - - RIO JB Tuning

    Beitrag

    Ja, danke...aber ich sag mal so: Ich werde ihn sowieso nie wieder hergeben, geschweige denn verkaufen, da ich ihn solange fahren werde, bis er net mehr läuft. Also habe ich damit auch kein Problem, wenn ich das Geld, dass ich für die Verschönerung investieren werde, nie wieder sehen werde. lg. Die Melli P.S. Und wie heißt doch ein Sprichwort: Was lange währt, währt endlich gut. Hoffentlich trifft es auch in unserem Fall zu....

  • Ich hab' echt keinen Bock mehr zu warten..!!

    RioGirl19 - - RIO JB Tuning

    Beitrag

    Guten Abend ihr Lieben, ich finde, nun ist es einfach mal an der Zeit, euch mitzuteilen, dass die geplante Verschönerung von meinem roten Liebling wohl NOCH länger dauern wird, warum es so ist & warum ich echt schon kurz vorm Verzweifeln bin..!!! Es steht für mich bestimmt schon seit zwei Jahren fest, dass er etwas getunt werden soll und seitdem ich meine Traumfelgen auf einen blauen Rio gesehen habe, steht für mich auch ganz genau fest, WAS alles bei ihm gemacht werden soll. Vor einem Jahr hatt…

  • Darf man fragen, WARUM du deinen Schicken verkaufen möchtest..?? Gibt es spezielle Gründe dafür..?? Und welchen möchtest du dafür haben..?? lg. Die Melli

  • Fahrzeug stottert nach Inspektion

    RioGirl19 - - Sephia

    Beitrag

    Kenn ich..... Mein Liebling hatte vor Ewigkeiten genau dasselbe, was du hier schilderst und was war es nachher....: Ein porös gewordenes Zündkabel..!! Aber bis wir darauf gekommen sind, sind echt Monate vergangen. Also, spätestens, wenn bei dir die Motorcheckleuchte leuchtet, werden die in der Werkstatt auch die Ursache deines Problemes finden. Denn vorher konnte man bei Meinem auch NICHTS feststellen, obwohl er da ja schon was HATTE...!! Ich drück dir die Daumen, dass bald die Ursache gefunden …

  • Gestern war es mal wieder soweit: Mein Liebling musste zum "Doc", um mal wieder durchgecheckt zu werden; sprich um die 45.000 er Inspektion zu bekommen. Ich dachte ja, dass er diesmal neue Bremsscheiben für hinten bekommen muss, weil die letztes Jahr zwar "gesäubert" wurden, mein Stiefpapa mir da aber auch sagte, dass ich bei meinem Fahrverhalten wohl bald verrostete Bremsscheiben haben würde.....:whistling: Aber: Siehe da...Überraschung....die Bremsscheiben sehen immer noch richtig gut aus; und…

  • @ MegaSpeed: Ja, das stimmt wohl und man merkt es auch immer wieder wunderbar, wenn man sich Tests in der "VW" Bild durchliest...!! Und @ Axel: Okay, danke, dann weiß ich jetzt ja etwas mehr...hoffe aber irgendwie, dass du kein Recht hast und die ersten Tests vom Neuen doch schon etwas früher rauskommen. lg. Die Melli

  • Hmm...keine Ahnung...aber irgendeiner wird wohl mehr darüber wissen als ich , warte aber auch schon gaaaanzzzz ungeduldig auf die ersten (deutschen) Testberichte vom Neuen...!!! Wann kann man denn damit rechnen..?? Eigentlich müssten die ersten Tests doch schon bald bei Autobild und Co. zu lesen sein, oder...?? lg. Die Melli

  • *Die erste Probefahrt nich mehr abwarten kann*..!!!