Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sitzheizung

    Ewok - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Hallo, also ich weiß nicht was im FL für eine Sitzheitzung ist, aber im VFL (TX Ausführung) verbrenn ich mir auf Stufe 3 den Hintern

  • Lampenwechsel beim Ceed

    Ewok - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Mein hat mir empfohlen die Lichtautomatik abzuschalten (Haltbarkeit der Birnen auch hier bisher nur 6-8 Monate), da die Birnen wohl durch die Lichtautomatik noch vor dem Motorstart angehen und durch das Starten des Motors zu viel Strom abbekommen. Dies soll wohl hauptsächlich der Grund sein wieso die Birnen nur so kurz halten. Also, das Licht erst nach Motorstart anschalten.

  • Tieferlegung

    Ewok - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hallo, Eintragung hat bei mir 55€ gekostet, einfache kurze TÜV Abnahme.

  • Tuning-Auspuff

    Ewok - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Gibt schon ein paar die die FMS Anlage verbaut haben, unter anderem natürlich ich. Die Anlage hat einen guten Sound der nicht zu brutal ist, genau das was ich auch gesucht hatte. Schweißarbeiten waren nur soweit notwendig, dass eine Halterung verlängert werden musste vom Schalldämpfer, ansonsten passgenau.

  • Aktuelle Benzinpreise - wo geht die Reise hin

    Ewok - - Allgemeines

    Beitrag

    Es ist soweit, Jet bietet hier nun E10 Benzin an. Die Preise sehen so aus: Super E10 1,47€ (alter Super Preis) Super 1,55€ Super Plus 1,55€ Na was ein Spaß....

  • Zusammenfassung ==> Bremse

    Ewok - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Guten Morgen, der Preis ist eher zweitrangig, nun gut ich muss nicht vergleichbar den Ferrari unter den Bremsen haben wo der Name entsprechend viel kostet, aber mir ist einfach die Qualität wichtiger als der Preis. Die Woche halten die Bremsen mit Sicherheit noch durch. Das üble Schleifen morgens ist mittlerweile auch weg, kein Salz mehr auf den Straßen, kein Schleifen mehr da. Grüße

  • Zusammenfassung ==> Bremse

    Ewok - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Mit nun 60tkm müssen meine Bremsbelege und wohl auch Backen erneuert werden. Hier viel nun die Firma ATE, ich habe nicht wirklich viel Ahnung davon und wollte etwas qualitativ Gutes einbauen. Was könnt ihr mir also hier empfehlen?

  • Zentralverriegelung...

    Ewok - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Lies dir mal die Informationen zur Mobilitätsgarantie durch, diese greift nur bei einer Panne die mindestens (ich glaube) 50km von deinem Wohnort entfernt ist. Schau doch lieber nach einer anderen KIA Vertragswerkstatt in deiner Nähe. PS: Mal probiert das Auto mit dem Schlüssel abzuschließen? PPS: Sehe gerade, dass du in der Nähe wohnst, ich fahre mit meinem KIA immer nach Steinbach zu Auto-Plus Köbel GmbH

  • Zusammenfassung ==> Bremse

    Ewok - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Jetzt habe ich hier teilweise Preise von über 300€ für Bremsklötze und Scheiben komplett für eine Achse gelesen und kann das eigentlich nicht glauben. Zum anderen bin ich mit den Bremsen bisher auch sehr zufrieden, egal ob Stadt, Land oder Autobahn. Durfte auch leider schonmal eine Gefahrenbremsung machen, da hats mich ganz schön in die Gurte gedrückt. Nach meiner 45tkm Inspektion wurde mir gesagt, dass beides in ca. 5-8tkm gewechselt werden muss, Kosten für die Teile inkl Arbeitsstunden ca. 270…

  • Tuning-Auspuff

    Ewok - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Von FMS habe ich die komplette anlage für 380€ bekommen, aber das ist nicht die Duplex Anlage. Die Duplex lag irgendwo um die 520-550€.

  • Lederschlaufe bei Heckklappe gerissen

    Ewok - - Cee'd SW

    Beitrag

    Bei mir ist zum Beispiel einfach mal so, ohne mein Zutun, die Plastikklappe zum Schloss der Heckklappe innen raus gefallen. Weiß der Teufel wieso, aber einfach beim Händler (musste eh zur Inspektion) das angesprochen und wurde ohne Murren und Kosten eine neue eingesetzt.

  • Juli ist korrekt denn entweder 15000km oder 1 Jahr nach der letzten Wartung. Grüße

  • Ansprechverhalten Gaspedal

    Ewok - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Ihr habt nen Turboloch bei nem Benziner????

  • Bei mir war die Motorhaube auch nicht ganz sauber ausgerichtet. Bemängelt, Auto nen Tag später hin gebracht, richten lassen und gut war. Lackfehler sollte man denk ich mal auch bemängeln, ist ja immerhin nen Neuwagen.

  • Geschwindigkeit eures Ceed

    Ewok - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Schalt mal um auf den aktuellen Direktverbrauch, da denkt man, man lebt in einer anderen Welt. Der BC meint mir da teilweise zu zeigen das ich bei ca. 200 km/h 25-30l/100km verbrauchen würd

  • Geschwindigkeit eures Ceed

    Ewok - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Der Benziner isses nich denn durch die elektronische Abriegelung der Benzinzufuhr gehts nur mit 218 bzw 219 km/h, die Tachonadel erwischt die 220 nicht ganz.

  • Bestellung Pro_Cee´d

    Ewok - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    Ich fahr zwar den 2.0 CVVT, kann aber auch nichts Schlechtes berichten. Mein Auto hat mittlerweile über 40.000km drauf nach nicht mal einem Jahr, Reifen haben kaum Verschleiß, Bremsen sind auch noch sehr gut in Schuss und zusätzliche Kosten (außer die jährliche bzw jede 15.000km Inspektion) gab es bisher auch keine. Selbst die Inspektionen sind im Vergleich zu anderen Automarken auch im Preis mehr als akzeptabel (man muss sich auch die richtige Werkstatt dafür aussuchen) und da drauf dann noch 5…

  • Tieferlegung

    Ewok - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Habe meine Tieferlegung auch eintragen lassen obwohl der Tüv Prüfer meinte, dass mit Serienbereifung und ohne weitere Veränderung dies nicht getan werden muss. Kosten dafür 51€. Federn hab ich selbst eingebaut, hat mich kein Cent gekostet. Die Achsvermessung hat 72€ gekostet. Kia hier vor Ort hatte mir mal ein Angebot von 440€ inklusive H&R Federn gemacht.

  • Rostbefall

    Ewok - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hab ich auch (weißes Auto) und ist wirklich nur Flugrost. Bekommste mit Lackreiniger bzw Knete gut raus und danach einfach drüber polieren.

  • Tieferlegung

    Ewok - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Nu isser endlich tiefer durch H&R 35mm (Bilder folgen noch) Fährt sich wie nen GoKart, viel stabiler und trotzdem nich zu hart