Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Pepe_3000: „....nen normaler Ceed mit pro ceed Front (Schürze und Grill)... hat das nicht hier schon jemand gemacht?“ willst das mal ausprobieren ich habe da noch meine alte stoßstange rum kullern die kannste haben. den rest musste die so noch ran holen aber du hast da ja gute kontakte *g*

  • Elektronikproblem

    7o7enk0pf - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    ja das beste ist echt das du zu AH Möller fährst und das da mal prüfen lässt die haben dort echt Ahnung. mit XXXXX ( edit by Admin ) hatte ich auch Probleme seit dem ich bei Möller bin habe ich nichts mehr zu bemängeln aber fahre am besten erst am Montag hin die haben das Wochenende stress wegen der Messe

  • Unfallstorys

    7o7enk0pf - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Oh man, das sieht nicht gut aus, schon mal schlimmer als bei mir. Ich bin mit ca. 6 bis 10 km/h auf einen LKW drauf gerutscht und bis auf das seine Kennzeichenbeleuchtung kaputt war und bei mir die Stoßstange ein kleines Loch drin hatte, hat man nichts gesehen. Also ich gleich zum KIA Händler meines Vertrauens gefahren, um den Schaden bei mir herauszufinden. Oh man, es war halt die Stoßstange kaputt, die ganzen Stoßstangenhalter, die kleinen Karosserie-Erweiterung, wo die Stoßstange drauf sitzt,…

  • So, war gestern früh bei einem Kia Händler und habe mich mit dem ein wenig unterhalten. Am Freitag konnten sich die Händler den neuen Ceed schon mal anschauen und anfassen. Der Händler hat mir pro und contra aufgezählt, unter anderem hat die Front die Meinungen gespalten. Einige fanden die Front richtig gelungen, aber andere halt nicht (so wie es immer ist). Dann sollen die Sitze vom *alten* schöner sein. Die neuen Sitzbezüge sind eher in so Karomuster (na mal schauen). Die neue Sportausstattung…

  • Och, allso von innen gefällt er mir. Ob man das alles umrüsten kann oder zumindestens das Lenkrad und die Instrumententafel?

  • So, nun will ich auch mal meine Sichtung berichten: In der "Glück Auf" Kaserne in Unna stehen ein ProCeed und ein Ceed mit tollen Felgen. Dann habe ich in der Knüll Kaserne in Schwarzenborn einen schönen weißen ProCeed gesehen. Die Kennzeichen habe ich vergessen In Erfurt habe ich heute erst ein roten SW gesehen (echt eine schöne Farbe) mit schönen Alus. Grüße

  • Heckleuchten Sporty Wagon

    7o7enk0pf - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Also ich finde es auch toll :thumbsup:, is halt mal was anderes. Muss ja halt nicht jedem gefallen.

  • Verunstalteter Pro_Cee´d?!

    7o7enk0pf - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    so habe es nun auch gemacht mein pro hat farbe bekommen p100091011.jpg is noch nicht fertig da kommt noch was

  • Ceed-Zwilling im neuen Gewand

    7o7enk0pf - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    das war so der Hammer wo wir das gesehen haben. erst dachte ich dass nur die Fahrerseite aus Plastik ist aber nach dem ich mich richtig unter den i30 gelegt habe dachte ich sehe nicht richtig das ist mal so ein Blödsinn und dafür fast 20.000 Euro.

  • Da gibt es auch andere Länder, die den als Polizeiwagen haben zb. Bild, Bild und der Text dazu. Schade, dass da net steht, was die für Motoren drin haben. Grüße

  • Ja, habe ich schon gesehen, sieht ja net schlecht aus. kia_ceed_polizei_1.jpg Hier ein kleiner Beitrag dazu motornews.at/cms/front_content.php?idcatart=12582 Grüße

  • Verunstalteter Pro_Cee´d?!

    7o7enk0pf - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    Hi Ich hatte heute Langeweile und habe mal an einem Bild von meinem pro rumgebastelt, BILD1 . Mal schauen, ob ich das auch so mache, nur dafür brauch ich jemanden, der das kann. Ach ja kennt jemand die Preise für sowas? Am Heck habe ich auch rumgespielt, aber da bin ich mir noch nicht einig, wie ich das mache, BILD2, oder hat das vielleicht schon jemand?? Grüße jörg

  • Seitenwind

    7o7enk0pf - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Zitat von Bandit: „Wie wäre es mit angepaßter Geschwindigkeit?!?!?“ Natürlich is es mit 160 schlimmer als mit 120, die ich ja meistens fahre. Ich will erst mal schauen, ob es besser wird oder net, und bis dahin muss ich mir was einfallen lassen.

  • Seitenwind

    7o7enk0pf - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Ja danke erst mal für die SEHR HILF REICHEN TIPP´S . Ich bin es nur net gewohnt, so mit Seitenwind zutun zu haben; mit meinem Corsa und mit dem Chrysler Neon war es net so schlimm. Hilft da eigentlich eine Tieferlegung oder gibt es da noch was anderes, was man da machen kann, außer mit offener Scheibe zu fahren?

  • Seitenwind

    7o7enk0pf - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    He Ho Sagt mal habt ihr auch so Probleme mit dem Seitenwind auf der Autobahn?? Da wollt ich auch gleich mal fragen, was man da machen kann. grüße jörg

  • Geschwindigkeit eures Ceed

    7o7en0pf - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Na ich schnappe mir mal den SW von meinem Vater und probiere es mal aus, und schreibe euch dann mal, wie meine Test fahrt war. Also wenn ihr die nächsten Tage ein SW mit SÖM- Kennzeichen seht, bitte Platz machen, das ist ein höchstwissenschaftlicher Test und darf nicht gestört werden (also auch der Polizei sagen ). Ich versuche dann mal ein Bild zu machen.

  • Geschwindigkeit eures Ceed

    7o7en0pf - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Och so ein Mist. Aber wenn ich das nächste Mal so 200 fahre, mach ich mal ein Bild vom Tacho und vom momentanen Spritverbrauch, der lag am Donnerstag bei 20 Liter also wird es noch etwas dauern

  • Cee'd SW schneller als Procee'd

    7o7en0pf - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo allerseits, sagt mal, warum ist der Cee´d SW LX mit dem 1,6 CVVT von meinen Vater schneller als mein ProCee’d EX und gleichem Motor?? Auf der Autobahn rennt der SW mit gut 230 km/h und meiner mit 200 km/h. Das kann nicht nur durch die Ausstattung kommen oder??? Grüße Jörg

  • TV werbung

    7o7en0pf - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    huhu ich mal wieder sagt mal gibt es eigentlich ein TV Spot vom ProCee´d oder generell vom Cee´d ?? würde mich mal interessieren