Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Carbonfolie

    genitus7 - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von quintin703: „Hast Du in der Usergalerie nicht geschrieben, dass Du Spiegel und Dach schwarz glänzend haben willst? Ich würde einfach die gelben Seiten in die Hand nehmen und mal nach Beklebeunternehmen suchen. Am Telefon sagen die auch, welche Marke Folie die verleben. Ob CFC, Oracal, 3M oder sonst ein Namhafter Hersteller. Du kannst Dir auch mal die Taxis in Deiner Umgebung ansehen. Da ist meist auch ein kleiner Werbeaufkleber von der Firma drauf, die die Wagen foliert hat. Die haben …

  • Hab mal nachgeschaut bei Facebook sind ja nur 2 User da müsst ihr aber noch gewaltig Promo machen

  • Carbonfolie

    genitus7 - - Allgemeines

    Beitrag

    Nicht schlecht die Seiten. Weiß einer von euch was ich für eine Folie nehmen soll für mein Dach

  • Lackieren von Alufelgen?

    genitus7 - - RIO UB Reifen/Felgen

    Beitrag

    Jede Firma, die was von sich hält, geht auf Sonderwünsche ein. Also ich würde einige Firmen mal anfahren und/oder auch anrufen, und einfach mal nach Preis und Leistung fragen. Ich kenne eine Firma in Bochum, da würde ich jeden Tag blind meine Felgen abgeben, die machen echt pervers geile Arbeit.

  • Lackieren von Alufelgen?

    genitus7 - - RIO UB Reifen/Felgen

    Beitrag

    Danke dir auch das dir mein Wagen gefällt aber kannste ja auch bei mir im Umbau Theard reinschreiben Ich schick dir mal Bilder von einer Bepulverten Felge

  • Lackieren von Alufelgen?

    genitus7 - - RIO UB Reifen/Felgen

    Beitrag

    Ja da hast du recht die 400 Euro wären mir es Wert da die halt Gepulvert sind und du hast länger was davon als wenn du die lacken lassen würdest aber wie du schon sagst es ist Geschmacksache.

  • Lackieren von Alufelgen?

    genitus7 - - RIO UB Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo Frank, ich würde die Felgen nicht lackieren lassen, da sich irgendwann der Lack wieder lösen wird. Ich würde an deiner Stelle die Felgen pulverbeschichten lassen und anschließend mit einer Acryl Versiegelung beschichten; Kumpel von mir hat ca. 400Euro bezahlt und ist hoch zufrieden mit dem Ergebnis. Beste Grüße ausm Pott

  • Reling für Pro Ceed

    genitus7 - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    Ich würde dir zum Kauf eines Trägers der Firma Thule raten werde ich mir höchstwarscheinlich auch holen muss halt nur die Maße zwische den Schwarzen Leisten wissen von Thule gibt es ja auch ein Fairing den ich mir direkt aus der USA bestellen werde. Wenn du was passendes gefunden hast schick mir einfach mal Biler wie das so auf ein Pro aussieht .

  • Ich will den Bra nur wegen der Optik haben, außerdem kommt der nur bei schönem Wetter drauf

  • Keramik Bremsen

    genitus7 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Und... zufrieden damit? Wie siehts aus mit dem Bremsstaub???

  • Nein um Gottes Willen nicht im Dach Bohren An der Seite des Daches hast jeweils 2 Eindrückbare Deckel die schiebst du zur Seite dann hast du ein Loch. In diesem Loch befestigst du die Dachgepäckträger. Schick mal mir Bilder wie das Aussieht wenn du die dran hast will mir auch welche holen und diese dann bestickern

  • Keramik Bremsen

    genitus7 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Ich habe mich nun informiert, was eine klomplette Anlage aus Keramik kostet und bin bald umgefallen Ich werde mir wahrscheinlich nur die Beläge holen, vielleicht Green Stuff, Red Stuff mal sehen, welche mit meiner Scheibe kombinierbar sind.

  • Keramik Bremsen

    genitus7 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    jo darfst du er hat ein golf 4 und er hat porsche keramik bremsen drin

  • Keramik Bremsen

    genitus7 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Also nur die Backen wechseln und die Scheibe drin lassen ???

  • Keramik Bremsen

    genitus7 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo und schon wieder ne Frage von mir. Und zwar hatte ich mir überlegt, wenn ich in 4 Wochen meine Sommerfelgen drauf mache, keinen oder bzw. wenig Bremsstaub drauf zu haben. Nun hat mir nen Kumpel gesagt, dass er sich Keramik Bremsen für vorn und hinten eingebaut hat. Gibt es diese Bremsen auch für den Kia Pro Ceed 1.6 CRDi 116PS

  • Danke für die präzise Beschreibung. Hört sich ja ganz schön nach Arbeit an, klar werde ich mir die Bilder von dir mir mal anschauen. Besten Dank

  • Dekorleisten aus ProCeed ausbauen

    genitus7 - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    Hallo Leute, ich will meine Silbernen Dekorleisten aus dem Innenraum meines Pro Ceed bj.2010 Ausbauen um sie dann mit einer Weißen Folie zu folieren. Nun meine Frage hat jemand Plan wie man die Leisten aus den Türpappen, Lenkrad, Mittelkonsole und am Schaltknauf raus bekommt ohne sie zu beschädigen ???? Danke

  • eventuell den stoßträger und oder kühler

  • Hey, wollt mal fragen wo du den Hauben Bra her hast ????

  • Suche Felgen

    genitus7 - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo, habe seit 2 monaten kia pro Ceed. Will aber jetzt schöne Mehrspeichen Felgen und zwar die Brock B24 hat jemand von diese Felgen auf seinen Ceed wenn ja, schickt mir mal bilder von eurem Ceed damit ich mir es besser Vorstellen kann wie diese Felgen beim Ceed wirken Danke im Vorraus Grüße aussem Pott