Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaufberatung

    Klaus1990 - - Cee'd SW

    Beitrag

    Nabend Gemeinde, nach ca 5 Jahren Abstinenz wegen Toyota werde ich wohl zurück kommen Grund ist ein Wildschaden. -> Danke Axel für die Hilfe bei der Anmeldung Ich hatte damals den 1,6er CRDI mit 116 PS hatte allerdings kein SW. Da ich aber mittlerweile eine Tochter mein Eigen nennen darf, soll bzw muss es diesmal ein SW sein Hier wird mir der 1,6er wahrscheindlich zu langweilig werden, bin deswegen am überlegen, mir den 2,0 CRDi zu gönnen oder 1,6er + Chip... Und genau hier bin ich auf euer Wiss…

  • Autoradio

    Klaus1990 - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Clarion ab der 200er Baureihe, Alpine nicht zu vergessen. Clarion guter Radioempfang, gute USB Steuerung. Alpine mäßiger Radioempfang, sehr guter Klang im CD/USB Modus, sehr gute USB Steuerung.

  • du hast also den leeren schacht im auto seh ich das richtig? Kannst du evtl ein Foto von den steckern machen? Ich glaube sehr stark das es iso stecker sind, also brauchst du zu 99 Prozent keinen adapter ausser für dei evtl vorhandene Lenkradfernbedienung

  • Also mein kleiner war in der Werkstatt. Der Grund des Wassereintritts war wahrscheinlich auf einen Fehler der Werkstatt zurückzuführen. Bei mir ist die Heckklappe neu lackiert worden und beim Einbau hat man oben die Gummidichtung, bei der die Kabel innenliegend verlaufen, nicht mehr ganz in die dafür vorgesehen Fassung gepresst. Somit kam Wasser rein. Zwischen Dach und Himmel hat sich einiges an Kondenswasser gebildet. Gekostet hat mich das natürlich nichts. Der Meister sagte mir noch, ich solle…

  • So, habe die Mulde mit Papiertüchern ausgelegt, um es eingrenzen zu können. Es wird von Sichtrichtung hinten in den Kofferraum rein, nur in der linken Ecke bei der Ladekante feucht.

  • Wasser im Innenraum

    Klaus1990 - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Hallo an alle, habe in der SuFu leider nichts passendes gefunden darum trage ich mein Problemchen nun hier vor. Bin gerade am aufrüsten meiner anlage. Die Verstärker sollen in die Reserveradmulde (RRM). So, das alte zeugs ausgebaut und nun musste ich feststellen das ich wasser in der Mulde habe. Habe nun die 2 Gummistopfen nun schon dicht verklebt und eine schraube hineingedreht wo vorher die schraube zur befestigung des reserverades war und die holräume mit heißkleber ausgefüllt. Wasser dringt …

  • Zwischenbilanz nach x Kilometern...

    Klaus1990 - - Cee'd

    Beitrag

    Zitat von Magor57: „Hallo, Freunde... Stand im Moment 82000 km, davon über 70000 im LPG Betrieb. Nun gut, es haben sich im Laufe der Zeit einige Mängel/Mängelchen angesammelt, die aber allesamt von meiner Werkstatt behoben werden konnten. Gezahlt habe ich bisher ausser für die normale Wartung/Inspektionen noch nichts. Alles über die "7 Jahre" abgewickelt und zwar ohne Probleme. Es wurden getauscht bzw wurde behoben: ... - Rücklicht rechts wegen Wassereinbruch...“ War auch erst bei der 80tkm Insp…

  • bevor du auf die antwort wartest würde ich zu einem guten car hifi händler in deiner nähe fahren und ihn das mal asehen, bzw einstellen lassen. Email ist ein geduldiges Medium und was ich so hörte hat JVC nicht gerade den besten Support

  • ganz einfach... Radio auf Sub Out/LPF auf von mir aus 120 hz stellen an der stufe für Kanal 3+4 den LPF rausnehmen und auf Flat stellen. Gain ca zur hälfte auf, Danach wieder reinsetzen und den LPF am radio soweit runterdrehen das sich der Sub schön ins Klangbild einfügt. Dürften in der Regel zwischen 80 und 50 HZ sein. Danach kann man den Sub Pegel am Radio veränder (ich würde auf mittelstellung) Danach hinten am Gain Regler noch anpassen und glücklich sein

  • zeigt eure anlagen

    Klaus1990 - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Da ich das mit dem Upload nicht ganz gebacken bekomme, verweise ich einfach mal auf meine Homepage. Unter Referenzfahrzeug ist mein Auto drin. scud-audio.de

  • so, auto ist wieder da. war der abgasthemperaturfühler.

  • danke dir. Chefchen dort sagte sie arbeiten einen Plan ab das dauert ca nen Tag. Sollte es nichts gebracht haben werde ich diese 2 Dinge mal zu Sprache bringen.

  • dank für die info. mache am freitag einen Termin für nächste woche aus und werde der Werkstatt das mal so weitergeben.

  • So war gestern in der Werkstatt. Theoretisch fällt denen nichts auf außer der Fehlerspeicher. Das Auto bzw der Partikelfilter ist seit knapp 2 Monaten in seinem "Regenerierungsmodus", indem er eigentlich nur höchstens 10 Minuten sein soll

  • Btw würde ich nicht auf die PS gehen. Klar fährt der Benziner sagen wir 10 km/h schneller, dafür zieht der Diesel deutlich besser durch und bei dem Unterschied vom Verbrauch....

  • also schläuche was ich sehen kann sind alle dran und nichts angenagt...

  • danke für den tip. werd morgen bzw heute gleich mal schauen

  • negativ. luftfilter ist sauber. wurde beim letzten service vor 5tkm erneuert. habe zur sicherheit grad nochmal nachgesehen. bin mittlerweile echt ratlos was das noch sein kann...

  • Ich meine nur wenn er in einer art notprgramm wäre, dürfte er nicht über 3k drehen. Wg. Diagram bin ich mir im klaren Getestet habe ich mit und ohne klima. Das problem ist definitif nicht temperaturabhängig! Mkl ist nicht defekt und geht auch aus sobald der motor läuft Mfg

  • @raMoMania Habe bei mir 2 LS-Kabel für den TiefMitteltöner sowie Hochtöner in die Tür legen müssen. Habe bei der original Gummi-Stopfen mit dem Messer ein kleines Loch gemacht, bei der Türe genauso und die Kabel durchgezogen. Da dies nicht schön aussieht und evtl Wasser reinlässt, habe ich die 2 Kabel erst mit Armaflex umwickelt und anschließend eng mit Isolierband. Sieht nun aus wie original und ist wasserdicht. mfg