Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sh0RTy's pro_cee'd

    Sh0RTy - - Usergalerie

    Beitrag

    Hab eine kleine FB - Seite über mein kleinen pro. Vom Kauf in 2008 bis heute hat sich einiges getan facebook.com/fascination.proceed Gruß Sh0RTy

  • ich hab keinen besonderen Kleber genommen , hatte mir damals was von ATU geholt. Hat gehalten... jeder wie er mag ..... vergleich ... [gallery]5272[/gallery] Gruß Sh0RTy

  • Sorry, aber der Ibhergrill ist Müll. Ich hatte den auch mal, dann getauscht gegen den von Peitzmeyer. Sehr stabil, gute Verarbeitung, Gitter ist bei denen schon montiert, geschraubt, nicht geklebt.... ibher: Gitter nicht vormontiert, sehr dünnes Material was sich bei falscher Montage direkt wellt und beult... Das Gitter hatte ich damal mit Karosseriekleber fesgemacht... Gruß Sh0RTy

  • Carbonlook Spiegel

    Sh0RTy - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hi , wollte ich auch machen lassen , da einer von meinen Spiegeln schon mal die Garagenwand gestriffen hat Wurde mir von abgeraten , warum auch immer ? Zitat: „Hallo Herr..., erfahrungsgemäß eignen sich Spiegel nicht zum Folieren mit Carbonfolie. Daher würden wir davon abraten. Wenn Sie es dennoch unbedingt machen lassen möchten liegt der Preis bei 80,00 EUR komplett. Mit freundlichem Gruß Das Team von Autoglas-Mobil“

  • Wow ... Danke für die Detalierte erklärung..... Gruß Sh0RTy

  • Hallo zusammen, komme gerade von der 60.000er Inspektion. Was sagt mir der Wert zur Langzeitkorrektur-Gemischanpassung : -0,5%? Ich weiß, das es was mit der LamdaSonde zu tun hat? Wurde was am Gemisch verstellt? Gruß Sh0RTy

  • Sport-Scheinwerfer

    Sh0RTy - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Zitat von Chris2107: „Ganz ehrlich, ich werds mir auch holen... Gestern Nacht starker Regen, man sieht garnix... Hab schon diese Lämpchen drin, welche von Dayline angeboten werden...“ Die Lämpchen sind auch großer Mist... Hol Dir Osram Nightbreaker oder ähnliches oder mach dir Xenon rein wie manche hier... Gruß Sh0RTy

  • Sport-Scheinwerfer

    Sh0RTy - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    @ThomasKeller Also ich habe mich vor dem Einbau der Scheinwerfer mit Abblendlicht vor die Garagenwand gestellt... und die Höhe mit Isoband an der Garagenwand markiert. Sieht man ja eigentlich sehr gut. Nach dem Einbau der Scheinwerfer wieder vor die Garagenwand, gleicher Abstand wie vorher und die Scheinwerfer eingestellt. Einstellen kannst die mit nem 5er Maulschlüssel am Beschen (Dunkelweiß) Pin vom LWR Motor. Desweitern würd ich erstmal checken, ob die "silberne kugel" von der LWR richtig ein…

  • Sport-Scheinwerfer

    Sh0RTy - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hast Du noch die mitgelieferten Birnchen drin? Ich hab die OSRAM NIGHTBREAKER® - drin, sind zwar etwas teurer aber bringen echt was... Das Fernlicht dafür ist widerum besser als beim Original-Scheini... Gruß Sh0RTy

  • Sport-Scheinwerfer

    Sh0RTy - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Naja , wenns nix bringt, kommen die halt wieder drauf. Wenns was bringt, kann man sich ja was einfallen lassen, nen verwinkelten Schlauch draufstecken oder halt die Kappen nicht ganz draufstecken, sondern nur so gerade eben und festkleben oder ähnliches... "Leider" wird das Wetter jetzt wieder besser :-)) Dann muß ich halt mal durch die Waschstrasse fahren ... Gruß Sh0RTy

  • Sport-Scheinwerfer

    Sh0RTy - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hats bei der Probefahrt geregnet? Das mit den Wischspuren kann ich mir nur bei der Montage der Scheinwerfer in Taiwan erklären... Gruß Sh0RTy PS: manche machen sogar diese wasseraufnemenden Gelsäckchen, keine Ahnung wie die heißen... , in die Scheinwerfer mit rein

  • Sport-Scheinwerfer

    Sh0RTy - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Zum Thema beschlagen... Hier hat jemand Löcher in die weißen Kappen gebohrt, sind zwar keine Scheinwerfer für den Ceed, aber die Scheinwerfer sind auch von dectane. Jemand anderes hat die kappen komplett weggelassen... das hab ich jetzt auch mal versucht... nur mal zum testen. Zitat: "Belüftung der Scheinwerfer: der Scheinwerfer hat 3 weiße Kappen (abnehmbar) zur Belüftung. In diese Kappen jeweils 1 Loch bohren, damit der Scheinwerfer ''atmen'' kann" kppchenzurbelftung.th.jpg standlicht.th.jpg s…

  • Sport-Scheinwerfer

    Sh0RTy - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Wenn nix hilft, muß man da selber nochmal ran und abdichten... Übrigens wenn man "Dayline beschlagen" googlet, kommen einige interessante Sachen... Sh0RTy

  • Sport-Scheinwerfer

    Sh0RTy - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Also doch.... sind doch nicht "nur" meine betroffen ... Das Beschlagene ist auch bestimmt nicht gut für die LEDs... son shit Gruß Sh0RTy

  • Tuning-Grill / Sportgrill / Frontgrill

    Sh0RTy - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hoi----- Jo das ist nur nen schatten ... Gruß Sh0RTy

  • Tuning-Grill / Sportgrill / Frontgrill

    Sh0RTy - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Es gibt billige ausm Baumarkt/ATU, die nur lackiert sind und es gibt etwas teurere die pulverbeschichtet sind. Es sollten schon die pulverbeschichteten sein, da das Gitter ja ziemlichen Steinschlägen ausgesetzt ist, kosten aber auch nur so um die 25 Euro, dann noch den Karosseriekleber nen 10er... Gruß Sh0RTy

  • Tuning-Grill / Sportgrill / Frontgrill

    Sh0RTy - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hoi, teilweise geschraubt und teilweise geclippt, geklebt is da nix... Die Clips an der Stossstange müssen innnen weggeschnitten werden, wenn das Gitter bündig anliegen soll von hinten. Muß man sich gut überlegen, ob man an seinem Auto rumschnibbeln will... Wenn man dann das Gitter einsetzt, kann man zwei Schraubpunkte verwenden und der Rest muß gut verklebt werden. Happy Basteling ...

  • Tuning-Grill / Sportgrill / Frontgrill

    Sh0RTy - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    @ZL4Y3R Das untere Gitter hab ich gegen nen Streckgitter getauscht, allerdings ist die Stossstange dann nicht mehr so "stabil". Das original Plastikgitter gibt der Stossstange die gewisse steife... imag0249y.th.jpg Gruß Sh0RTy

  • Tuning-Grill / Sportgrill / Frontgrill

    Sh0RTy - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hoi Hier sind die Bilder/Anleitung nochmal zum Demontieren der Stosstange... Gruß Sh0RTy

  • Sport-Scheinwerfer

    Sh0RTy - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Und wie siehts aus mit Beschlagenheit??? Zum Xenon Nachrüstkit... ich hoffe du hast den roten Aufkleber gesehen "No HID Xenon" auf den Scheinis... Gruß Sh0RTy