Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke Harry, aber leider nichts dabei. Gruß Dridabsch

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,suche dringend ein Bedienerhandbuch in Deutsch für meinen Holländischen Sportage II, ach so und ich such auch noch ein Auflastungsgutachten für die Anhängelast auf 1600KG. Bitte helft mir !!!!!!!!! Gruß Dridabsch clap.gif

  • Hey , woher weist Du, das es nicht so ist ??? und überhaupt hatte ich eh nur einen Pseudo Umbau geplant. Einen Verlust von Sitzplätzen könnte ich mir auch nicht leisten. Bei einer großgewachsen 4-Köpfigen Familie wäre da gar kein Platz für Kocher und und Konsorten. Ich für mein Teil werde erstmal abwarten wie es mit der neuen Regierung so läuft. Bei dem Sparkurs werden wohl auch die WoMo´s dran glauben müssen. Sollte es nicht so sein kann man sich immer noch für den Umbau entscheiden. Ich wünsch…

  • Hallo ihr Leidensgenossen, ich war gestern beim TüV um den Umbau zum WoMo mit einen Ing. durch zu sprechen. Da die telefonischen Vorgespräche gut gelaufen waren, war ich positiv eingestellt. Dann kam die Ernüchterung ! Ein Umbau zum WoMo würde den Finanzellen Rahmen sprengen. Eine Steuerersparnis würde sich in ca 3 Jahren rechnen, aber da geplant ist, in einem halben Jahr die besteuerung von WoMo´s heraufzusetzen (Laut Auskunft des Ing.) ist ein Umbau nicht mehr rentabel. Wer seinen Carni gerne …

  • Lack ab!

    Dridabsch - - Carni II Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo Leute , geschafft. Mein Garantieantrag ist durch,auch ohne Gutachter, liegt manschmal auch am Angament des Händlers. Habe beim Händler die Vertrauensfrage gestellt und siehe da es geht. Ich hoffe ich kann hierdurch einige dazu ermutigen nicht gleich den Kopf in den Sand zu stecken. Gruß Leo

  • Lack ab !

    Dridabsch - - Carni II Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo Macek, genau den Spruch habe ich auch zu hören bekommen, finde wir sollten uns das nicht gefallen lassen. Es ist doch komisch das gerade auf dem Dach diese Stellen sind und nicht auf der Motorhaube oder an der Seite den da scheißen die biester doch auch hin. Fazit: Die wollen uns über den Tisch ziehen und lassen wir uns nicht gefallen not falls ziehen wir einen unabhängigen gutachter hinzu. Hier nochmal an alle Carni Fahrer kontroliert eure Autos und meldet euch, den nur GEMEINSAM sind wir…

  • Lack ab !

    Dridabsch - - Carni II Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo Macek, das Problem das Du da schilderst habe ich auch mit meinem Carni II. Habe gerade die Werkstatt beauftragt einen Garantieantrag zu stellen. Ergebnis liegt noch nicht vor. Vieleicht weißt Du schon mehr.Bitte melde dich übers Forum. Übrigens mein Carni ist Silber. Könnte dann doch am Klarlack liegen. Gruß Dridabsch