Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 180.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • getönte Scheiben für den Ceed

    digniti - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Habe jetzt einige Zeit Solarplexius scheiben drin und bin zufrieden mit denen. Die sind Ruckzuck wieder draußen und waren auch beim Einbau ruckzuck drin Echt top die Teile und der Preis ist auch i.o.!

  • Hi... Habe an meinem Auto nichts gemacht, außer es regelmäßig zur Inspektion gebracht Werde mal schauen, ob die auch den Luftfilter gewechelt haben... Marderbiss oder Ähnliches vermute ich nicht, da ich ein Garagenauto habe und es nachts immer drinnen steht. Na dann habe ich mal ein paar Ansätze, nach denen ich schauen muss Danke

  • Hi... hatte bisher immer einen Schnitt von 7,5-8 l/100km. Die letzten 4-5 Monate bin ich ziemlich enttäuscht... trotz meines Erachtens konstanter Fahrweise beobachte ich einen steigenden Spritverbrauch. An der Distanz ändert sich nichts und an der Fahrweise, wie gesagt, auch nicht... Bin momentan bei einem Verbrauch von 9,5 l/100km. Winterreifen habe ich momentan drauf, allerdings brauche ich mit denen eher weniger, als mit den Sommerreifen (Erfahrungswerte aus der Vergangenheit), und genug Luft…

  • Lampenwechsel beim Ceed

    digniti - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    So. Habe es... Ging bei mir ziemlich schwierig. Aber eure Beschreibung lässt auch zu wünschen übrig Ein Schraubendreher ist da das Falsche. Ideal ist ein Sechskantschlüssel, den steckt man in das Löchlein herein, dreht in, sodass er von hinten greifen kann und dann muss man nurnoch ziehen. Naja Beim Nächsten mal gehts schneller ;D Trotzdem danke.

  • Lampenwechsel beim Ceed

    digniti - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hi. Bin mit einem Schraubendreher, der ca 5mm breit ist, in die Schlitze gefahren und habe versucht, die Klemmen auf die Seite zu drücken, leider ohne Erfolg... Irgendwie saukomisch. Soll das schwarze auch mit rauskommen oder nur das "Milchglas"?

  • Lampenwechsel beim Ceed

    digniti - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hi bei mir ist eine Kennzeichenbeleuchtung defekt. Hoffe es ist nur die Sufitte... Eben wollte ich die Birne austauschen, ich bekomme aber einfach nicht die Kappe ab... Wie funktioniert das beim Pro Ceed Bj 08? Zwar steht in der Bedienungsanleitung ich müsse nur die 2 Schrauben lösen, aber anscheinend stimmt die Bedienungsanleitung mit meinem Wagen nicht überein. Bei mir wurden die Kennzeichenbeleuchtungen geklipst.. Bitte um Hilfe. Danke!

  • Tagfahrlicht

    digniti - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Kann mir vorstellen, dass die Original von Kia sind. Habe nämlich letztens bei uns in der Stadt einen Hyundai i30 fahren sehen, ist ja fast baugleich mit dem Ceed, und der hatte genau solche LED Leuchten. Dafür aber 400 Euro auszugeben wäre total übertrieben.

  • Tagfahrlicht

    digniti - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ihr habt schon Recht, ist ne Stange Geld... Werde mir die Leuchten auch definitiv nicht holen, da sie mir zu teuer sind. Habe das Sportpaket und demnach auch die Sportscheinwerfer, bin mit ihnen eigentlich ganz zufrieden und jetzt die Scheinwerfer ausbauen, die ich mir vorher mit dem Paket bestellt habe, macht ja auch keinen Sinn. Ich bin dennoch gespannt, wie die neuen Scheinwerfer aussehen sollen. Vielleicht sind es die Sportscheinwerfer mit LED Streifen eingebaut... Naja wir werden sehen.

  • Tagfahrlicht

    digniti - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Gibt aber auch einen Pro Ceed FL Und mein 08er ist kein FL

  • Tagfahrlicht

    digniti - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Schaut mal... Da gibts was neues. Hat jemand schon Bilder? kia-presse.de/press/modelle/11…20kia%20tagfahrlicht.aspx Würde mich mal Interessieren ob es das auch für den Pro Ceed Bj. 08 gibt. Grüße

  • getönte Scheiben für den Ceed

    digniti - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hi. Nur damit ihr wisst, werde mir in ca 3 Wochen nach langem Überlegen die Solarplexius Scheiben bestellen. Kann ja dann berichten. Grüße

  • Tagfahrlicht

    digniti - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo... Habe hier etwas gefunden Link, zwar etwas überteuert aber scheint ein cooles Teil zu sein... Kennt sich jemand damit aus und hat schon Erfahrungen gemacht?

  • Tagfahrlicht

    digniti - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ist das Thema wieder offen? Mich würde es eben interessieren, ob es eine Alternative gibt, damit man nichts am Auto umbauen muss... Würde gerne irgendwie mein Standlicht als Tagfahrlicht benutzen... Ist das durch austauschen der Birnen in Leistungsschwächere möglich?

  • Knarzen auf/aus dem Armaturenbrett!

    digniti - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Ja da hast du Recht. Habe jetzt mal einen Bekannten hier aus dem Forum angeschrieben, der in einer Werkstatt ein wenig weiter weg von mir arbeitet. Bei dem versuche ich mein Glück nocheinmal Von selbst die Türverkleidung abschrauben und Dämmmaterial einbauen haltet ihr nichts oder?

  • Knarzen auf/aus dem Armaturenbrett!

    digniti - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Wie meinst du das? Kannst du mit deinen Händen heilen?

  • Knarzen auf/aus dem Armaturenbrett!

    digniti - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Wenn ich jetzt aber zu einem anderen Händler fahre und mich dort über mein Auto beschwere, das ich bei einem anderen Händler gekauft habe, dann komme ich mir blöd vor. Ich glaube auch nicht, dass der neue Händler sehr erfreut über mein Kommen ist, da ich mein Auto "repariert" (Das heißt, dass die Störgeräusche entfernt werden) bekommen möchte, und das möglichst kostenlos....

  • Knarzen auf/aus dem Armaturenbrett!

    digniti - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Das ist mir zu doof, dem Händler weiter auf den S*ck zu gehen, das ist Sache von Service... Und wenn die keinen Service bieten, kaufe ich im Gegenzug bei denen kein Auto mehr. Türverkleidungen vibrieren beim Musikhören, selbst schon bei Lautstärke 14, das kann einfach nicht sein. Wie wäre es, wenn ich zu einer anderen Werkstatt fahre? Ist das Sache der Garantie oder muss ich das selbst bezahlen? Nimmt die andere Werkstatt mich als Kunden an, weil ich wo anders mein Auto gekauft habe?

  • Knarzen auf/aus dem Armaturenbrett!

    digniti - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Ich weiß nicht, ob es an der Marke KIA liegt, oder an meiner Werkstatt. Einer von beiden ist ein Saftladen. Wobei Kia dort seinen großen Teil selbst zu trägt. Die hätten bevor sie das Auto auf den Markt bringen sollen ersteinmal ein paar langzeittests machen sollen... Auch wenn sie nur bis 50 000 km gehen... Es kann finde ich nicht angeben, dass bereits bei 2000km lästige Fahr-/Vibrationsgeräusche entstehen. Als Ausrede der Werkstatt dient da nicht zu sagen, dass die Kunststoffmaterialien nicht …

  • komische Geräusche

    digniti - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Bei mir vibriert es schon seit längerem hinter dem Türgriff der Beifahrertür... hört sich an wie eine Feder. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte oder wann es weg geht? Auftauchen tut es nur bei einer Drehzahl im Bereich von ca 1900 U/min.

  • Rückfahrkamera?

    digniti - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, bin gestern und heute ein Venga probegefahren. Im Venga war auch eine Rückfahrkamera integriert. Sobald man den Rückwärtsgang einlegt wird im Rückspiegel das Bild der Rückfahrkamera angezeigt. Kia-Sorento-5_22365632originallarge-4-3-800-101-0-2322-1664.jpg Wenn du in einem Vorwärtsgang oder im Leerlauf bist, dann hast du einen normalen Rückspiegel vor dir. Das Display der Rückfahrkamera siehst du nicht. Du kannst also nicht von einem Rückspiegel mit Rückfahrkamera oder einem ohne Rückfahr…