Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stoßdämpfer vorne

    khr_2005 - - Roadster

    Beitrag

    ups habe ich vergessen.kia-board.de/forum/index.php?a…57e26988462694669b4678d16

  • Stoßdämpfer vorne

    khr_2005 - - Roadster

    Beitrag

    Habe es geschafft, den Wagen über den TÜV zu bekommen, nachdem ich ein Schreiben des Herstellers vorlegen konnte. Habe Glück gehabt.

  • Stoßdämpfer vorne

    khr_2005 - - Roadster

    Beitrag

    Hallo, Hat irgendjemand die verstellbaren Stoßdämpfer eingetragen? Danke

  • Stoßdämpfer vorne

    khr_2005 - - Roadster

    Beitrag

    sjsportscars hat die verstellbaren, nicht das original (Nachbau) Werde die mal bestellen und sehen was der TÜV dazu sagt.

  • Stoßdämpfer vorne

    khr_2005 - - Roadster

    Beitrag

    Ja aber eine Bezugsquelle habe ich nicht gefunden. sjsportscars.com/parts-and-accessories/F100C0077F.htm <- Habe ich angerufen, haben nichts für Kia. Laut Brammer (lotus-ersatzteile.com/) passen die Lotus Teile nicht auf den Kia Roadster

  • Stoßdämpfer vorne

    khr_2005 - - Roadster

    Beitrag

    Hallo, leider brauche ich einen neuen Stoßdämpfer vorne. Hat jemand eine Bezugsquelle? Danke Karl

  • Klimakompressor

    khr_2005 - - Roadster

    Beitrag

    Anbei die Nummern für die Klima, hoffentlich hilft es.

  • Lichtmaschine

    khr_2005 - - Roadster

    Beitrag

    Also wenn ich nicht falsch liege hat die Lichtmaschine die Ersatzteilnummer 0k50a18300. Ich habe leider den deutschen Ersatzteilkatalog gerade nicht greifbar sondern nur einen Scan. Bilder sind beigefügt kia-board.de/forum/index.php?a…57e26988462694669b4678d16kia-board.de/forum/index.php?a…57e26988462694669b4678d16

  • Felgen

    khr_2005 - - Roadster

    Beitrag

    Hallo Clay, danke vielmals Gruß Karl

  • Felgen

    khr_2005 - - Roadster

    Beitrag

    Hallo Clay, Kannst Du mir die KBA Nummer der Felgen geben? Ich sehe zwar die Nummer auf dem Bild, aber kann sie nicht lesen. Danke Karl

  • Felgen für Roadster und KBA Nummer

    khr_2005 - - Roadster

    Beitrag

    Hallo Leute, ich bin schon lange auf der Suche nach einen 2. Felgensatz habe aber bisher nichts gefunden. Mir ist bekannt das einige 17" Felgen haben. Kann mit jemand die KBA Nummer bzw den Hersteller der Felgen nennen? Danke

  • Suche Original Lenkrad für den Roadster

    khr_2005 - - Roadster

    Beitrag

    Glückwunsch. Sieht so aus als wenn doch noch ein paar Roadster auf der Straße sind :-)

  • Bremen ist leider zu weit weg ansonsten hätten sie meinen nehmen können.

  • Lichtmaschine 80a für 151PS

    khr_2005 - - Roadster

    Beitrag

    Das erste Zeichen ist eine 0 kein O. Kurze Suche im Internet kam das raus: teile-profis.de/page_1_3.php?psa=0K01118300 Hoffe es hilft.

  • Wie wäre es denn mal mit einem guten Vorsatz für 2019 und dem Versuch, mal ein Treffen zu organisieren?

  • Versicherungseinstufung

    khr_2005 - - Roadster

    Beitrag

    Wen es interessiert: Ich habe es geschafft den Kia als "Klassiker" zu versichern. Zweitfahrzeug, max 10000 KM/Jahr und seit 17 Jahren in meinen Besitz.

  • Versicherungseinstufung

    khr_2005 - - Roadster

    Beitrag

    Hallo Roadster Besitzer, mich würde mal interessieren in welche Klasse der Roadster bei Euch eingestuft wurde. Da das Fahrzeug nicht typisiert ist scheint es da große Unterschiede zu geben. /edit Bandit: in bestehendes Thema verschoben...

  • Aktive Roadster Besitzer

    khr_2005 - - Roadster

    Beitrag

    haben leider nicht aber anscheinend gibt es den in US koraps.com/shop/item.php?it_id=1074545 Laut meinem Ersatzteil Katalog sollte die Nummer 0K50A43400A (0K50A-43400A) sein

  • Aktive Roadster Besitzer

    khr_2005 - - Roadster

    Beitrag

    Also doch noch 2 Roadster Besitzer im Forum, gut zu wissen. Meiner hat leider einige Macken gezeigt aber im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren (außer den üblichen Mängeln wie Handschuhfachschloss, undichtes Dach und ab und zu zu hoher Leerlauf).

  • Aktive Roadster Besitzer

    khr_2005 - - Roadster

    Beitrag

    Ja aber mich interessiert ob hier im Forum überhaupt noch einige Roadster Fahrer lesen. Scheint eher nicht der Fall zu sein, schade eigendlich