Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blende zwischen Rückleuchten

    el relambio - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Hallo, war bei mir auch so, es müsste eigentlich helfen, eine neue Schraube einsetzen und festziehen, wenn möglich. Gut sind die Muttern mit den blauen "Dichtungen" innen, die lösen sich nicht von selbst. ralf

  • Batterie fertig?

    el relambio - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Jupp, das CTEK MXS 5!

  • Batterie fertig?

    el relambio - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, ich habe eine interessante Beobachtung gemacht: Ich habe mal mein Batterieladegerät von Sonntag bis Mittwoch dran gelassen, seit dem funktioniert Start-Stop viel besser, schon mal das ganze Wochenende. Nur bis zur grünen Lampe des Ladegerätes scheint zu wenig zu sein. bis denne ralf

  • Innenraumpflege

    el relambio - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Moin, für Kunststoff kann ich Vinylex empfehlen, bei Leder etc. schaue mal bei colourlock...oder so bis denne ralf

  • Innenraum-Reinigung

    el relambio - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Hallo, ich bin zwar eigentlich nur stiller Mitleser, aber für den Innenraum finde ich das Lexol Vinylex spitzenmäßig. Glänzt, aber mir gefällt das, weil es danach wie neu aussieht. bis denne ralf

  • Ruckeln

    el relambio - - Cee`d Motor/ Getriebe, ab 2012

    Beitrag

    Hallo, das habe ich auch, kommt nur bei niedrigen Drehzahlen vor. Der Freundliche sagte, einfach einen Gang runterschalten, seit dem ist es weg.

  • Rostbefall

    el relambio - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Zitat von W123200D: „Neuer Punkt : An die SW Fahrer : Blüht eure Alu Dachreeling auch "von unten" auf ?“ Jupp, meine blüht auch !!!

  • Moin! Ist bei meinem Ceed auch so, wenn es kalt ist, braucht er deutlich (0,5-1l) mehr. Das ändert sich aber, wenn es wärmer wird. Bei Minusgraden braucht meiner 6,2l, jetzt 5,7l und im Sommer 5,2l. Also, hoffentlich wird es bald wärmer !!!! ralf

  • Sitzbezüge?

    el relambio - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Die Firma Diana oder so hat seit ca. 1/2 Jahr passende Sitzbezüge. Gruß Ralf

  • Hallo !! Ich habe einfach über den Bügel der Karosserie, dort, wo das Schloß einrastet, Kreppband gewickelt. Hatte vorher schon alles probiert, war beim Händler, Meister sagt, er hört nichts ?? sonst noch Abdeckung ausgebaut etc... Nach dem Artikel suche ich noch..... Ralf

  • Hatte auch das Poltern hinten rechts, alles probiert, Werkstattmeister hörte auch nichts, nach einem Beitrag hier habe ich Kreppband um den Schloßbügel gewickelt, erst soviel, daß die Zentralverriegelung nicht mehr funktionierte, wieder etwas abgemacht, und man glaubt es kaum, aber das Schlagen ist weg. !!! Und es ist ein Segen, denn das ist wirklich ziemlich nervig. Bei der 20000er Inspektion muß ich das dann noch mal anmahnen. Vielen Dank demjenigen hier im Forum, der diese goldene Idee hatte.…

  • Zitat von Seba-astian: „hat schon jemand welche gefunden?“ die firma diana ( diana-online glaube ich ) bietet jetzt zumindest massanfertigung für fahrersitz an. kosten so um die 100 €. machen gerade die die schablonen, also wird wohl mehr kommen. ralf

  • Ich habe auch das gleiche Problem. Mein AH hat mir gesagt, dass er 1. das dem Bezirksleiter melden wird. 2. wird er das beheben. Unter der Abdeckung in der Konsole sind Schrauben... wenn es damit nicht geht, wird eine neue Konsole eingebaut. Ist übrigens bei allen Ceed, die er hat so, das es schleift. Ralf

  • Bestellung Ceed SW

    el relambio - - Cee'd SW

    Beitrag

    Moin !! Habe meinen Anfang April bestellt, und heute hole ich ihn ab. Hat genau 8 Wochen gedauert, wie auch im Liefervertrag stand ( ca. 8 Wochen ). Ist ein 1,6 Crdi 90, ich hoffe mit einem geschlossen Filter und nicht so einem offenen Nachrüstfilter. schönes Wochenende. Ralf