Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute Ich hab da ein kleines Problem, und zwar ist bei meinem Optima SW GT an der Kamera vorne ein Steinschlag. Bei meinem Händler war ich heute und der meinte das die ganze Kamera getauscht werden muss weil es das Teil nicht einzeln gibt (von KIA). Nun meine Frage an euch kann man das nicht irgendwie anders reparieren? Ich hab die Teilenr. mal bei Google eingegeben und bin auf Russischen Seiten rausgekommen. Leider bin ich der Russischen Sprache nicht mächtig.

  • die stoßstange ist unter dem scheinwerfer noch mal verklickt. da ist die stoßstange bestimmt rausgesprungen. scheinwerfer ausbauen und mal nachschauen. mein war auch schonmal raus gesrungen haben die bei kia gemerkt als sie mit die tagfahrleuchten eingebaut haben. gruß oetzi

  • Geschwindigkeit eures Ceed

    Oetzi - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    hallo leute ich hatte meinen pro 1,6 CVVT auf der A4 von eisenach nach erfurt auf 205 laut navi. wäre aber noch mehr gegangen mußte aber leider aufhören da die autobahn ziehmlich voll wurde. mfg oetzi

  • Tieferlegung

    Oetzi - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    ja genau so meine ich das er muß auch nicht so brett hart sein. mir geht es eigendlich mehr um die optik. ich habe im winter die 16 alus von kia drauf und habe mir jetzt welche von proline bestellt. mir gehts es auch darum das keine nacharbeiten gemacht werden müßen. mfg oetzi

  • Tieferlegung

    Oetzi - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    hallo kia gemeinde. könnt ihr mir mal helfen. ich habe mir für meinen pro 225 / 7.5 / 17" ET 40 alufelgen bestellt. ich will meinen pro ein bisschen tiefer haben. ich habe 18 cm platz an der forderen stoßstange wenn er leer ist und 17 cm mit 2 man im auto. welche federn kann ich nehmen und kann ich auch noch spurverbreiterungsplatten nehmen??? mfg oetzi

  • Tuning-Auspuff

    Oetzi - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    @ shark-bite mit der optik ist schon mist. ich suche nur einen sportendschalldämpfer und keine komplett neue anlage. ich habe aber noch nichts gefunden. bei friedrich motorsport gibt es ja nur komplett anlagen. mfg oetzi

  • Tuning-Auspuff

    Oetzi - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    hallo leute hat jemand mit diesen sportauspuff erfahrungen? weil da gibt es keine abe oder ähnliches. wäre um hilfe sehr dankbar. mfg oetzi

  • Mein autohändler hat gesagt das es beim 1 rio schwer ist die vergleidung ganz abzubauen aber das geht schon irgendwie Gruß Oetzi

  • Hallo Andreas Das Problem hatte ich auch. innenverkleidung nicht kaputt machen. am aller besten ins autohaus fahren. da ist eine kleine feder im türschloss kaputt. gruß Oetzi

  • Hallo Leute bin bei der OVAG und bezahle 275 € in 3 monaten (vollkasko) Gruß Oetzi

  • Stossdämpfer hinten

    Oetzi - - RIO DC Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    @sweety69517 du haben post. Gruß Oetzi

  • 600W Woofer

    Oetzi - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Hallo Leute Ich habe einen 600w subwoofer daheim von magnat. Wie hoch darf den die wattzahl der endstufe sein ohne das mir der woofer um die ohren fliegt? Gruß Oetzi

  • Kupplung nach 46500 KM Im Ar...

    Oetzi - - RIO DC Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Mein autohaus ist eh nicht ganz normal. Ich werde wohl mal wieder eine beschwerde bei kia, über mein autohaus einreichen müssen. das wäre dann die 5 oder 6 beschwerde. Gruß Oetzi

  • Kupplung nach 46500 KM Im Ar...

    Oetzi - - RIO DC Motor/ Getriebe

    Beitrag

    @ kiahesse mein rio wird im november 3 jahre alt. Gruß Oetzi

  • Kupplung nach 46500 KM Im Ar...

    Oetzi - - RIO DC Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Auf garantie bekomme ich sie nicht mehr. habe deswegen schon bei ein paar kia autohäusern nachgefragt. Gruß Oetzi

  • Kupplung nach 46500 KM Im Ar...

    Oetzi - - RIO DC Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo Kia Gemeinde Habe seit ein paar wochen das problem das ich nicht mehr richtig schalten kann. Autohaus hat den kupplungsbaudenzug schon gewechselt aber das hat nichts gebracht. Wies jemand was eine neue kupplung kosten tut? Heizungsregler ist auch schon defekt. aber das geht ja gott sei dank noch auf die garatie. Mein autolein zieht ach nicht mehr richtig woran kann das liegen? Gruß Oetzi

  • Alus, Reifen, Winterreifen Rio

    Oetzi - - RIO DC Reifen/Felgen

    Beitrag

    @ Bastie ich habe mir jetzt 15"/195 bestellt. in dem heft stand auch drin das es empfohlen ist zu börteln aber der verkäufer hat gesagt das es nicht unbedingt sein muß. kommt warscheinlich auf den tüv/dekra man an. ich habe darauf hin meinen autohändler gefragt. er hat gesagt das er bei 15"/195 noch nie gebrötelt hat und es auch noch nie schwierigkeiten gab. Gruß oetzi

  • @nakidei Welche grösse haben denn deine felgen? Gruß Oetzi

  • Hallo Natascha Dann erzählt dein autohändler scheisse. Das zählt vieleicht für andere kia´s ohne 5 jahre steuerfrei. Aber beim RIO Facelift gilt das in deinem falle bis 2008. Ich habe meinen RIO auch 2003 gekauf. Mein autohändler hat mir letzte woche gesagt das bei mir bis 2008 weiterläuft. Gruß Oetzi

  • Neuer Rio Radiotausch

    Oetzi - - RIO JB Elektrik

    Beitrag

    @silver Meinst du RIO2 oder RIO3? Ich nehme mal an du meinst den 3er oder Gruß Oetzi