Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • beheizte Frontscheibe

    Quendulla - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Servus, also ob die Heizung lebenswichtig ist, weis ich nicht, aber sie ist sehr angenehm. Ich habe zwar selten das Problem mit angefrorenen Scheibenwischern, da ich eine Garage habe, aber unter der Fahrt wenn es schneit, setzen sich die Wischer mit der Zeit zu und wischen nicht mehr richtig, mit Scheibenheizung besteht das Problem nicht, weil die Wischer immer wieder über die beheizte Fläche wischen. Gruß Quendulla

  • Elektrikproblem

    Quendulla - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, nach längerem Mitlesen kommt für mich evtl. die Lösung mit der neuen Software in Frage, hätte euch aber das Problem gerne dargelegt, weil noch eine Komponente mitspielt, die ich nicht ganz verstehe. Ab und zu spinnt bei meinem Cee´d SW EX 1.6 CRDi die Elektrik. Das heißt, manchmal (eher selten) kann man das Fahrzeug nicht mehr mit der Fernbedienung zusperren, Zündung an/aus, und es geht wieder. Des öfteren schaltet sich das Licht nicht automatisch ab, nach dem man den Zündschlüssel abgezo…

  • "Klugscheissermodus an" Also Sprit brauch ich momentan 5,5l bei relativ vielen Kurzstrecken, 1,6 115 PS Partikelfilter erneuern musst du (glaub ich) erst bei 200.000Km beim offenen System (90PS) hier hast du aber keinen mehrverbrauch für die Regeneration da dies ja das offene System ist und nicht ausbrennt (darum der Wechsel) beim geschlossenen System brauchst du nicht wechseln da er ja regeneriert (115PS) Gruß Quendulla

  • und vergesst nicht, dass der Benziner alle 15.000Km zur Inspektion muss und der Diesel nur alle 20.000

  • Servus, hab bis jetzt nur mitgelesen, fahre einen Cee´d SW in Maggioreblau 1.6 CRdI, komme aus dem Raum Tegernsee und hab die Dinger mal selber verkauft…..[/size][/font] Ich hab mir jetzt selber eine nach unten abnehmbare AHK von Westfalia (über Rameder) eingebaut, war zwar die teurere Ausführung aber wie gesagt von unten gesteckt, so dass man auch keinen Ausschnitt am Stossfänger sieht. Ich bin kein Mechaniker und auch sonst kein Handwerker aber schraube ab und zu mal ganz gerne. Und von daher …