Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo liebe Community, mein Problem vermute ich auch im Bereich der Steuerkette. Folgender Sachverhalt: Fahrzeug startet ohne Probleme und geht auch nicht von selbst aus, jedoch habe ich im höheren Drehzahlbereich sobald ich das Gas wegnehme und versuche die Last bei ca 5-10% zu halten (halten der Geschwindigkeit) ein deutliches Rasseln im Motorraum. Sobald ich das Gas leicht wegnehmen bzw. hinzufüge ist das Geräusch nicht mehr zu hören. Ich habe keine Leistungsverluste oder sonstige abwürger wi…

  • Fehler schein gefunden zu sein. Schnuffy hatte recht. Hab heute mal den Minuspol an der Batterie demontiert und besichtig. Mega dreckig und leicht Oxydiert. Nachdem ich den nun richtig geeinigt habe scheint der Fehler weg zu sein. War aber auch nur ne kurze Testfahrt. Kann es sein dass durch die schlechte Minusverbindung die Batterie nicht ordentlich geladen wurde. Wenn ich nämlich die Scheinwerfer und Radio einschalte ohne dass der Motor läuft dann hatte die Batterie eben schon zu kämpfen gehab…

  • OK Schnuffy, gehe heute Abend dann mal her und schaue mir die Klemmen an der Batterie an. Werde die mal komplett abnehmen und ggf. die Kontakte mit ner Drahtbürste reinigen. Melde mich dann ob es geklappt hat. Danke schon mal. Gruß Joker

  • Hallo Jungs. Ich habe ein Problem, und zwar habe ich seit mehreren Wochen jetzt schon dass Phänomen dass die Beleuchtung der Instrumenten im Innenraum am flackern ist. Sobald ich den Motor starte merkt man ein leichtes flackern welchen einen schon auf den Zeiger geht. Die Beleuchtung geht nicht ganz aus aber man merkt einen Helligkleitsunterschied der ganz schnell und pulsierend ist. Sobald ich einen Verbraucher wie Scheibenwischer, Blinkter oder Klimaanlage einschalte wird dieser Zustand noch s…

  • 18 Zoll Felgen

    xxxxxjokerxxxxx - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Habe schon etwas länger die Brock B21 als 18" drauf und muss sagen das die toll aussehen. Aber haben auch einen schwachpunkt. Sie sind sehr schlecht zu reinigen. Bremsstaub geht kaum ab. Hier mal ein Bild davon c2a6xqgthuv.jpg

  • Tuning-Auspuff

    xxxxxjokerxxxxx - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    @pro-ceeder 684 Euro inkl. oder exkl. Montage? Bin aufs Video von dir gespannt.

  • Sport-Scheinwerfer

    xxxxxjokerxxxxx - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    So, habe jetzt auch die neuen Scheinwerfer drin. Eigentlich gar nicht mal so schwer. Das Licht muss natürlich morgen bei ATU eingestellt werden. Das wird ja über die Schrauben an der LWR eingestellt. Sehe ich das richtig? In der Nähe des Abblendlichts befindet sich ja noch eine 8er Schlüsselschraube wo R/L draufsteht. Damit kann man ja wohl die horizontale Position des Lichts einstellen. Im eingebauten Zustand ist da nämlich nicht dran zu kommen. Jetzt ist mit aufgefallen, dass auf den Dayline S…

  • Sport-Scheinwerfer

    xxxxxjokerxxxxx - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Für mich wäre interessant von euch zu wissen, sobald ihr die Scheinis installiert habt, ob die Lichtausbeute sich verbessert oder verschlechtert durch die Xenon-Optik-Linse und ob die TagfahrLED Leiste als Standlicht dient.

  • Tieferlegung

    xxxxxjokerxxxxx - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Also bei mir war es anderes. Die H&R Federn inkl. Einbau und Achsvermessung 325€, dazu kamen noch die Kosten der Eintragung durch die GTÜ mit 43€, also hat mich der Spaß 368€ gekostet für meinen SW. Habe es heute morgen auch machen lassen und es fährt sich besser.

  • Die Fahrzeuge werden in der Slowakei hergestellt, aber du hast ein Modell was für den deutschen Mark gebaut worden ist.

  • Sag mal Harry kann man das Logo einfach abschrauben oder hat man danach die Umrisse davon. Mir würde dieser Grill viel besser gefallen ohne Logo. Hast du oder jemand anderes hier im Board ne idee. Greeze Joker

  • vogels.com/web/Heim/Produkte/P…MC5000-DVDOCK-SILVERC.htm, wie wäre es damit?

  • Wenigstens Sauber ist er jetzt. Hoffe mal das er einen Starken FÖN hat um ihn wieder Trocken zu machen. Aber man müsste doch nach dem rausziehen sehen ob die Handbremse angezogen ist oder nicht und ober er sich mit Angezogener Handbremse bewegen lässt.

  • Was versteht ihr denn unter einem Komfortschloss. Habe noch keine besonderen Eigenschaften veststellen können, ausser auf und zu.

  • Habe da heute was auf SAT 1 gesehen und frage mich ob es so etwas auch beim Ceed gibt. Wer weiß dort mehr und gibt seine Infos preis. automagazin.tv/specials/specials_03.htm

  • Hast du dir jetzt deine Antwort selbst erstellt oder war das nur so ein Gedankenblitz. Erzähl doch erst mal, wie du die Verkabelung vorgenommen hast, mit Kabelklemmen oder nem Adapter zum Zwischenstecken? Welche Adern sind abgegriffen? Bitte mehr infos. Habe letztens in ner Kia Werkstatt die Schaltpläne studiert da ich auch an der FSE dran hing. Greeze Joker

  • Ist ja auch ein Autotelefon in diesem Sinne. Ist ne Nokia 616 mit eigener Sim Karte und eigener Antenne. Ist den schon was neues mit der Mute Leitung bekannt. Greeze Joker

  • Guten Abend zusammen. Nach mehr als 3 Stunden am Auto (FSE einbau) habe ich jetzt die Schnauze voll. Alles wieder schön zusammengebaut und siehe da. Alles läuft. Fast alles. Denn mit ist aufgefallen das mein Radio gar nicht beleuchtet ist. Ist das normal, kann man das abschalten oder habe ich da ein problem. Aber am meisten regt mich diese schei.-.. Telefon Mute Schaltung auf. Habe hier zwar schon gelesen das ich nicht allein da stehe aber so etwas macht mich kirre. Die muss doch gehen. Oder mus…

  • Hallo zusammen. Möchte in meinen SW mein Autotelefon wieder einbauen. nokia 616. Brauche dafür +12V Dauerhaft; +12V Zynd.....; Telefonmute Leitung vom Radio. Muss ich dafür die ganze Kanzel ausbauen oder kommt man da noch anders dran. Hat das schon mal wer gemacht. Vieleicht mit Bildern. Liebe Grüße Joker

  • Bestellung Ceed SW

    xxxxxjokerxxxxx - - Cee'd SW

    Beitrag

    Habe heute mit nem Bekannten in der Kia Zentrale Telefoniert. Der sagt mir das im Bremerhafen gestern Abend ein großes Schiff angelegt hat der schweinig viele Kias Neufahrzeuge an Bord hat. Die Autos werden ca. ende der woche vom Zoll freigegeben und an die Händler ausgeliefert. Vieleicht hilf einem ja die nachricht. Warte selber noch auf meinem SW. Die Zeit zieht sich wie ein Kaugummi. Greeze Joker