Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 431.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tv Bericht heute

    twistar - - Optima TF 2012-2016

    Beitrag

    Der gesamte Bericht war nicht ansatzweise ein Vergleichstest! Nur eine Modellvorstellung für drei komplett unterschiedlich ausgestattete Autos. In diesem Sinne, bloß nicht ernst nehmen.

  • Im ganzen würde ich sagen ist relativ gut gelaufen. Obwohl ich der Meinung bin dass der Ersatzwagen sofort vom Apschlepper gebracht werden sollte. Aber mal unter uns Bj. 2011 Kupplung durch und Motorschaden? Da wurden die 126 PS schon des öfteren ausgereißt oder nicht?

  • Ich kann mich nur Anschließen. USB-Stick ist das Beste. Handykabel ist ganz nett wenn man die Musik vom Beifahrer hören will. Allemal besser als Bluetooth. Aber beim Zugriff auf das Smartphone hat man längere Ladezeiten und es werden auch Klingeltöne und Signaltöne mit gelistet die man gar nicht in der Playlist haben will.

  • Hellere Leuchtmittel

    twistar - - Allgemeines

    Beitrag

    Bei mir haben die Nightbreaker Plus 1Jahr gehalten. 13tkm davon bestimmt 10t mit Licht. Phillips BlueVisionExtrem hatten bei mir nur halb so lange gehalten.

  • Das sind bestimmt Pauschalpreise es wird natürlich interessant ob der HL-Wandler letztlich eingebaut und oder berechnet wird. Letztlich kann der Verkäufer ja nicht alle Produkte aus dem ff kennen. Aber der Monteur sollte darauf stoßen.

  • Also ich denke mal der Preis geht völlig in Ordnung. 100€ für das Strippenziehen und mit der Innenverkleidung rumärgern sind angemessen. Der Preis für Kabelsatz, Adapter auch. Und wenn eine Reserveradlösung Klanglich für dich reicht, wirst du viel Freude damit haben. Ich will dir aber den Rat geben genau zu Prüfen ob alles beim Einbau heile geblieben ist. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit bricht ganz gerne mal so ein Clips kaputt, und dann klappert das Auto schnell. Zumindest mach sich eine …

  • Zusammenlegung --> Radio

    twistar - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also wie ich die Artikelbeschreibung deute, sollte es klappen. Da steht ja Universal für Analog LFB. Beim Cee´d sind die Tasten über verschiedene Widerstände über ein und das selbe Kabel realisiert. Welches Kabel weiß ich nicht Ich würde mal sagen Bedienungsanleitung lesen. Dann solltest du wissen wie man das Radio auf die Tasten anlernt.

  • Hatten wir hier nicht gerade erst einen "glücklichen" Vater mit Kleingeld im CD-Laufwerk ? Nix ist unmöglich und das mit dem Luftausströmer ist im Bereich des Denkbaren. Aber mal ein anderer Ansatz, Meine Beifahrer stellen des Öfteren fest, das der Sitz leicht vor und rückwärts rutscht, kann man auch hören. Das tritt immer auf, wenn man EasyEntry genutzt hat. Kurz die Sitzpositionslängsverstellung lösen und einrasten lassen und alles wieder gut. Vielleicht ist es das ja nur. Ich kann mir auch ni…

  • Ich kenne HowTo Bereiche von anderen Foren. Finde ich super von dir. Wichtig ist dann nur das wir diese Themen dann auch gesonders Eingruppieren.

  • Neuer KIA Händler in Köln Eröffnung

    twistar - - KIA allgemein

    Beitrag

    Wenn ich die Kia Autohäuser die ich so kenne, mit denen von anderen Herstellern vergleiche, ist da schon gewaltig Luft nach oben. Aber ich lege keinen Wert darauf das ich so ein "Autotempel" mit Stunden Sätzen an die 100 ökken finanzierte. In diesem Sinnen ist die Aktion schon paradox.

  • Naja die Originalen sind fast 40mm hoch. Durch die entsprechenden Lautsprecherring hat man in der Tiefe keine Probleme. Mein Pow172 ist mit 65mm angegeben, und hat gepasst mit 2x19mm Ring.

  • Zusammenlegung --> Radio

    twistar - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Es ist leider sehr wahrscheinlich, das schon etwas kaputt gegangen ist, denn so ein Lesekopf ist sehr empfindlich. Kann aber auch sein, das die Münzen harmlos im Geräte Boden liegen. Mann kann sich die Arbeit machen, wenn man viel Zeit hat alles zu öffenen und mit Glück geht klappt es auch. Aber rein wirtschaftlich, kommt ein gebrauchtes Radio von EBay wohl günstiger.

  • Ratlosigkeit beim 2.0l Automatik

    twistar - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Schriftlichen Gewährleistungsauftrag an den Verkäufer. Wenn dieser nicht nach bessern kann, bzw. Nicht in der Lage ist hast du das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten. Es hilft bestimmt Zeugenaussagen zu haben und die Ausfälle zu Dokumentieren. Der Fehler könnte überall sein und wenn die OBD nicht hilft ist das echt fies.

  • Luftführung! Art und Änderungen möglich?

    twistar - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Dito 6,5l ohne extrem Sparsam zu fahren. Allerdings fahre ich hauptsächlich Land Strasse und nur gelegendlich mit Beifahrer/n oder Zuladung, was dann aber auch gnadenlos auf den Verbrauch schlägt, sprich >7l

  • Tagfahrlicht

    twistar - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich hab mich auch mit den Fog&Drive beschäftigt. Bin aber zu dem Entschluss gekommen das diese Einfach zu Groß sind. Original Linsen bei meinem sind knapp 70mm die Osram 90mm mit Anpassung würde es sicher Passen. Nach hinten ist reichlich Platz. Aber Optisch denke ich wird es nicht stimmig, so in die Richtung Mini.... Sind ja auch eher für Geländewagen beworben. Wo alles bulliger ist.

  • Heckscheibenwaschanlage

    twistar - - Sephia

    Beitrag

    Mein Sephia hatte nur vorne Scheibenwischer und da saß die Pumpe direkt am Wischwassertank unten. War kaputt und wurde vom geübten Gesellen binnen Sekunden gewechselt. Ich gehe mal davon aus das die zweite Pumpe dann auch da ist.

  • hintere lautsprecherabdeckung

    twistar - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    Es ist schon 2 Jahre her als ich mein Audiosystem umgebaut habe, aber ich hätte gesagt, das es nicht geht nur das Gitter abzunehmen. Meist ist dieses nähmlich Angeschweißt. Aber das war für mich eh keine Option da ich die Bleche um Dämmen gut erreichen wollte.

  • hintere lautsprecherabdeckung

    twistar - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    Wenn es darum geht, die gesamte hintere Verkleidung rauszunehmen, empfehle ich die Sitzbank raus, Sitzlehne Unklappen und Die Schrauben der Verkleidung lösen, bevor man Zärtlich alles abhebelt. Einstiegsleiste sollte man vorher auch abhebeln.

  • Drehzahl geht hoch

    twistar - - Shuma II 2001-2004

    Beitrag

    Drosselklappenpoti oder Luftmengemesser.

  • Tagfahrlicht

    twistar - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Es gibt doch Tagfahrlich/Standlicht Kombi Scheinwerfer dann werden die alten Standlichter weggelassen und gut ist! Ohne groß basteln.