Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reparaturbuch Sephia

    cae87 - - Sephia

    Beitrag

    Hätte auch Interesse an dem Buch. Danke schonmal im Vorraus

  • Elektrik Probleme der Anzeigetafel

    cae87 - - Sephia

    Beitrag

    Hab jetzt leider auch das Problem das die Lämpchen nicht mehr richtig gehen. Bei kaltem Wetter funktionieren sie, nur weil warmen/heißen Wetter gehen sie nicht mehr... Weißt vielleicht jemand an was das genau hängt und ob sich der aufwand überhaupt lohnen würde? lg Chris

  • Das mit der schlechten Verarbeitung ist nur bei der Innenausstattungsmart-shop.ch/rundumsauto/innenausstattung/index.php wegen billigem Plastik und so... Aber das Auto an sich hat Kia ja von Mazda übernommen. Also Motor und alles drumherum ist gut und robust... Hier im Forum sind auch einige mit sehr vielen Kilometer auf dem Tacho ohne größere Problem. Ich bin bisher mit meinem knapp 20.000 km gefahren und außer dem normalen Verschleiß war nix groß dran, zuletzt mal eine neue Verteilerkappe aber…

  • Sephia springt schwer an, ruckelt auf ersten Km

    cae87 - - Sephia

    Beitrag

    Die müssen in der gleichen Reihenfolge wie die andere angeschlossen werden... Bei der Verteilerkappe merken wo welches Kabel dran hängt und genau so wieder die neuen Teile anschließen... Wenn die vertauscht werden springt er nicht an...

  • Neue KfZ-Steuer

    cae87 - - Sephia

    Beitrag

    Die neue CO2 Steuer gilt nur für Neufahrzeuge... Die "alten" Fahrzeuge werden weiterhin nur mit Hubraum berechnet.

  • Sephia springt schwer an, ruckelt auf ersten Km

    cae87 - - Sephia

    Beitrag

    Ich hatte vor ein paar Tagen auch das Problem das er nicht anspringen wollte, dachte erst Batterie, aber als ich mal in die Verteilerkappe gesehen hab war dort alles am abbröckeln... Naja neue Verteilerkappe, Zündkabel und die Zündkerzen waren sowieso fällig... Jetzt läuft er wieder super

  • Amaturenbrett beim kia sephia

    cae87 - - Sephia

    Beitrag

    hatte ich auch, ist ziemlich nervig... Ausbauen ist viel Arbeit haben andere hier schonmal geschrieben... Bei mir war der Lüftungsschlitz ganz ab und da hab ich mit Harzkleber das ganze mit müh und not kleben können ohne es auszubauen. Auf das feste Plastik am Lüftungsschlitz den Kleber auftragen und dann Amaturenbrett draufdrücken und fixieren... nach etwa 15 min war es bei mir wieder schön fest Das Lüftungsplastik liegt bei mir nur drauf aber zumindest hebt das Amaturenbrett nicht mehr ab... l…

  • Innenraumausstattung

    cae87 - - Sephia

    Beitrag

    auf ebay.de findet man Sitzbezüge mit integrierter Kopfstütze gibt zwar leider nur wenige zur Auswahl aber besser als gar keine... bei der Suchfunktion "pilotsitz" eingeben...

  • Benzinverbrauch Kia Sephia

    cae87 - - Sephia

    Beitrag

    Hab mal aus Interesse meinen Verbrauch gemessen und bei schnellem hochschalten und fast keiner Autobahnfahrt bin ich mit 40 Litern 561 Km weit gekommen also nur 7,13 Liter verbraucht!!! Einen Sephia muss man einfach lieben bei so einem super verbrauch...*g*