Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Warning" auf Sonnenblende

    roman1111 - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Gestern war ein besonderer Tag, ich fahr mit meinem Honda Civic und was sehe ich ? Die ganze Sonnenblende is vollgedruckt mit Hinweisen, fahr den Wagen seit 7,5 Jahren, aber das is mir noch nie aufgefallen..kann also SOOO schlimm nich sein..

  • an alle dieselfahrer: stellt euch dochmal nur 2 min. bei laufendem motor hinter euer auto, der gestank is nich zum aushalten! diesel käme für mich NIE und unter keinen umständen in frage, mein täglicher weg mit dem fahrrad zur arbeit beweisst es jeden tag aufs neue! hätt ich die macht würd ich diese dreckschleudern direkt abschaffen..

  • Erster Bericht zu meinem Pro_Cee´d

    roman1111 - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    meine klima läuft regelmäßig mind. 1x im monat, das seid über 7 jahren und der regelmäßigen wartung, was aber auch wichtig is: die klimaanlage 5 min. vorm erreichen des ziels ausschalten da sonst die gefahr von bakterien im system gegeben is und dann kanns gewaltig anfangen zu stinken..

  • SW Kofferraum fällt nicht satt zu

    roman1111 - - Cee'd SW

    Beitrag

    habe über diese problematik einen bericht gesehen, (allgemein nich kia ceed) das liegt an einer nicht optimalen entlüftung, die luft die beim schließen verdrängt wird kann durch eine nicht gut funktionierende entlüftung nicht entweichen, ist eine tür offen ergibt sich dieses problem logischerweise nicht,scheint wohl konstruktionsbedingt zu sein...

  • da sieht man mal wieder mit welchen methoden die tests manipuliert werden, da nimmt man einen nackten golf und nen ceed mit der gehobenen EX ausstattung PLUS paket(e). und schon haben beide ne identische punktzahl beim kaufpreis, zudem haben sich die redakteure für den 1,6er entschieden, obwohl auch der 1,4er von den fahrleistungen gepasst hätte,hätte man fair verglichen hätte der golf wohl nie und nimmer die 2 satten punkte vorsprung herausgeholt.. zum bild im innenraum: wär die kamera noch etw…

  • War eben bei einer Vertretung meiner Versicherung, neben mir n junges Päärchen mit ner Kia-Mappe, gleich mal angesprochen, Ceed cash bezahlt, 18 % nur auf Verhandlungsbasis, ohne Kleeblatt etc..

  • Heckklappen-Lifter

    roman1111 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    aha, rausreden kommt doch von "ausrede" ? nein du sollst nich, mußt nich aber du kannst.. und ich dachte jeder verkäufer is für seine ware persönlich verantwortlich.. fühle dich bitte nich persönlich angegriffen, das war nie mein ziel,und zum thema ärgern..dafür fehlt mir schlicht und einfach die zeit,bin kein rentner, "zuviel zeit zuwenig krankheiten".. erfolgreiche geschäfte, zufriedene kunden.. wünscht der Roman

  • Heckklappen-Lifter

    roman1111 - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    also sorry aber das is wohl die mit abstand dämlichste ausrede die ein verkäufer aussprechen kann, gleich danach kommt "das is stand der technik"..damit muß man sich nich zufrieden stellen..

  • Zulassungszahlen 2007 / 2008 / 2009

    roman1111 - - Cee`d

    Beitrag

    wäre interessant zu erfahren welche absatzziele kia sich gesteckt hat..

  • mein neuer Ceed mit Händler Ärger

    roman1111 - - Cee'd

    Beitrag

    also mittlerweile muß ich sagen das es wohl die richtige entscheidung war meinem 2000er civic treu zu bleiben, auch wenns beim ceed oft nur kleinigkeiten sind die nerven, mein honda ist jetzt über 7 jahre alt und das einzige was war ist ein endtopf der ersetzt werden mußte! und das erwarte ich auch, vielleicht stellt kia das im laufe der zeit ab, dann kommt er auch für mich in die engere wahl..

  • damit meine ich das sie SEHR direkt ist, das passt sicherlich gut zur sportlichen abstimmung des fahrwerks,strahlt aber im fahrbetrieb viel unruhe aus..aber wems gefällt..

  • hallo kiafans!!! hatte auch mit dem gedanken gespielt mir nen ceed zu kaufen da mein aktueller civic schon etwas über 7 jahre "alt" ist, also ne probefahrt vereinbart und ab zum händler, 5-türer mit dem 2.0 und automatik, ex ausstattung. eins vorweg, ich behalte meinen civic, pro ceed (nich proceed) ;): super ausstattung,luftiges raumgefühl,aber im fahrbetrieb konnte er mich nich überzeugen, fahrwerk (honda is nich grade gemütlich abgestimmt) für meinen geschmack übertrieben "straff", lenkung fa…