Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 136.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na das ist ja mal ein Anfang, welche Seite denn und welches von denen vielen?

  • Nur eine Nebelschlussleuchte?

    BiGB - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, da ich auch ne zweite funktionierende Nebelschlussleuchte wollte, dies mir dann aber irgendwie wieder ausgeredet habe, habe ich jetzt folgendes gebastellt, mit jeweils einer W5W Lampe: dsc00028small.th.jpg - dsc00029smalla.th.jpg - dsc00030small.th.jpg

  • Das Kabel für die Deckenbeleuchtung muss doch irgendwo hoch gehen? Dann muss man doch nicht extra das Kabel oben anklemmen und wieder runter führen. Weiß denn keiner wo es hoch läuft?

  • Naja, Renkforce sagt ja schon alles.... Würde mal behaupten das liegt an deinem hochwertigen Radio als wie am Picanto. Tausch das Ding um und hol dir ein qualitativ hochwertigeres. Ich habe das Brisbane von Blaupunkt, keine Probleme, schönes Gerät, nur zu empfehlen. Zwar in meinem Boot, aber was tut das schon zur Sache…

  • xR Edition

    BiGB - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Vielleicht liest du einfach mal den ganzen Beitrag.... Weiter vorne habe ich ein paar schöne Fotos dazu. Optisch ist es fürn Arsch, wenn du nur die dran machst, von der Seite gesehen.

  • Tagfahrlicht

    BiGB - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hi, habe es z.z. auf Eis gelegt da es mit 3 bzw 5 mm LEDs nicht zu machen ist. Der platz unter dem Reflektor ist einfach zu klein. Und alles andere wäre wie du schon sagst dran geschnibbelt oder sieht bei Tage einfach nicht aus. Habe es z.z. so gemacht das ich wenigstens etwas in die Richtung habe: ceed.th.jpg Werde mich wenn ich wieder was Zeit habe aber der "alten" Idee wieder widmen.

  • Tagfahrlicht

    BiGB - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, da mein Versuch mit dem R8 look nicht so ganz hingehauen hat aus platzmangel für die LEDs und ich nicht irgendwelche LED Streifen verwenden wollte habe ich mal das hier gemacht: ceed.th.jpg Könnt ja mal schreiben wie ihr die idee findet, und für die Moralapostel die Dinger haben E Zeichen und als Positionslichter bis zu 6 laut STVZO zugelassen...

  • xR Edition

    BiGB - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hi, genauso wie du es sagst, wegschleifen und den Rand lackieren. Mir persönlich gefiehl auf silber schwarz besser als die Wagenfarbe. Fertig

  • Hi da kannst du ca 280€ einplanen, kommt drauf an wer es macht und wie lange es danach halten soll.

  • Windschutzscheibe....

    BiGB - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hi, also da gebe ich dir Recht, dass sich alles unten sammelt beim Kratzen, daher kratze ich eigentlich nur von unten nach oben. Dann liegt der ganzer Strungs auf dem Dach und einem passiert nicht das, was dir leider passiert ist. Wenn viel Schnee drauf liegt, gehe ich voher mit nem weichem Besen über die Scheibe und schiebe es eh erstmal runter. Was das Teil kostet, wird dir wohl nur dein Händler sagen können.

  • Kann cee'd nicht mehr anstarten

    BiGB - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Mh kann ich dir so nicht sagen, muss jetzt sowieso zur Inspektion, werde dann mal nachfragen ob sie was notiert dazu haben. Frage da eigentlich nie nach solange ich nichts bezahlen soll... Hauptsache Problem erledigt.

  • Kann cee'd nicht mehr anstarten

    BiGB - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo, das hat wohl mit dem LPG nichts zu tun, hatte das Problem auch schon. Entweder musste ich lange orgeln oder er ging direkt wieder aus. Bei KIA war er dann am Diagnosegeräte und die haben irgendwas dram rumgefummelt. Seitdem ist es nicht mehr aufgetreten. Gruß

  • Chromeblenden für Türgriffe

    BiGB - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hi, also meine sind auch noch in Ordnung. Muss wohl dabei sagen das ich das Salz öfters abwische damit es keine Chance hat den Chrom anzugreifen. Und hier wurde viel gestreut, die Ladung Salz die er täglich bekommen hat war nicht wenig.

  • So ich war schon fleißig Aussentemperatur -2°C laut Anzeige Heizung auf volle olle, Lüftung auf Fußraum und Scheibe, Gebläse volle olle. Nach 5min 17,3°C; 10min 23,8° und nach 15min 28,7° an der Kopfstütze. Nach ner halben Stunde fahren hatte ich in der Lüftung auf den Körper ca 63°C gemessen. Alles Stadtverkehr, keine BAB

  • Hallo, ich finde es wird warm genug... Da das aber alles Empfindungssache ist, solltest du vielleicht mal gucken wie warm es wird... Dann messe ich es nämlich mal bei mir und du hast nen Anhaltspunkt. Ach ja, damit du nicht evtl im Kofferaum mist , hänge mein Thermometer an die Kopfstütze Beifahrersitz. Gruß

  • xR Edition

    BiGB - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hi, kannst du machen wie du lustig bist, bzw es dir gefällt. Ich habs lackiert weil ich es so besser fand. Gruß

  • teurer Marderbiss

    BiGB - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    So Leute, leider hat so ein Drecksvieh jetzt auch bei mir zugeschlagen... Zum Glück ist nichts defekt, sondern nur ein wenig Isolierung weg. Bei meinem Dad hat er im Sorento direkt auch mal zugeschlagen, dort ist schon mehr angefressen aber auch noch kein direkter Schaden. Nur Dämmung und Isolierung....So jetzt ist die Frage was ich machen soll, im Auto von meiner Mutter war er auch schon, hat dort aber nichts gemacht, sind nur Fotenspuren.... Da ja vieles nicht hilft, ich keine Elektorgeräte fü…

  • knacken vorn wenn ich lenke

    BiGB - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hi, naja ich bin kein KFZ Mechaniker, aber die haben meinen Ceed auf so einer Bühne wo man drauf fährt hochgehoben, also nicht so eine wo die Reifen "frei" hängen. Dann hat der an diesem Teil gewackelt und genau das knacken was ich während der Fahrt oder im Stand höre kam dann. Das sah für mich aus wie ein Kugelgelenk was ausgeschlagen ist. Aufjedenfall ist das knacken jetzt weg seit ich die neuen Stabis habe.

  • knacken vorn wenn ich lenke

    BiGB - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hi Robert, ich würde auch auf die Stabis tippen da meiner auf der Fahrerseite auch kaputt war... Es fing mit einem leichten knacken bei Bodenwellen an und wurde dann immer schlimmer bis zu deinen beschrieben Symtonen. Auf Garantie wurden dann direkt beide Seiten getauscht.

  • Hi, also Standlicht halte ich auch mal für unsinn, vorallem leuchtet dann ja alles einmalrum incl. Kennzeichenbeleuchtung.... Ob man das nachrüsten kann denke ich mal nicht, also machbar ist ja alles aber zu welchem Preis. Evtl. kann man das Steuergerät umprogramieren und dann die Funktion auf den Blinkerhebel legen wäre mal ne überlegung wert. Aber wenn jemand mehr weiß wäre ich auch interessiert.