Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 283.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Seba-astian: „Ja, geht alles. Die Daten sind natürlich riesig. Für das Xceed Navi Update MY 2020 ca. 25 GB. Evtl. kann ja später einer berichten, wo der Unterschied zwischen Update MY 2022 und MY 2020 liegt. “ Update MY 2022 funktioniert ebenfalls auf XCEED Bj 2020.

  • Ja, geht alles. Die Daten sind natürlich riesig. Für das Xceed Navi Update MY 2020 ca. 25 GB. Evtl. kann ja später einer berichten, wo der Unterschied zwischen Update MY 2022 und MY 2020 liegt.

  • Funktioniert mittlerweile...

  • Die Meldung betrifft die USA und die Modelle Sportage und Cadenza richtig, ich bin davon ausgegangen, dass die verbauten (Klein)-Teile größtenteils (unabhängig von der Motorisierung) identisch sind mit denen der in Zilina gebauten Fahrzeuge daher der gezogene Vergleich. Kann gut sein, dass ich da falsch liege. Mir fällt gerade ein, dass zum damaligen Zeitpunkt der o. g. Fehler die Rückfahrkamera bei Landstraßentempo öfter mal ein Bild angezeigt hat. Diese Funktion hätte ich gerne behalten.

  • @Atlan_11 Bei google mal: auto motor sport kia rückruf eingeben. Meldung ist vom 10.03.2021. "Anzeichen für eine derartige Fehlfunktion ist das Aufblinken mehrerer Warnlichter, einschließlich Reifendruck- und ABS-Warnleuchte." @LordofCarni So eine Handhabe gegenüber dem Kunden ist mir in meiner 14-jährigen KIA-Zeit auch noch nie passiert. Aussage war immer nur: Wir können bei KIA nichts abrechnen, da kein Fehler angezeigt wird. Sie verstehen mich blabla. Einerseits kann ich den Händler nachvollz…

  • Kosten für die Fehlerspeicherauslesung in Höhe von 25 €.

  • Hatte das gleiche Problem "XCEED", Ausfall diverser Assistenzsysteme, flackern der LED Scheinwerfer, Temperaturanzeige bei minus 40 Grad und im Innenraum alles, was normalerweise nur leuchtet, hat angefangen zu blinken, selbst die Temperaturanzeige. Bei der Fehlerauslese beim Freundlichen wurde nichts hinterlegt/gefunden, somit durfte ich für die Kosten aufkommen Die Probleme sind schon öfter mal in diversen Foren angezeigt worden, bis dato hat sich KIA nicht für interessiert. In den USA sieht e…

  • kann auch sein das es so ein "ich nen es mal" überstandsblech/ bremsblech bei der Bremse ist, welche ein stück abgefeilt werden muss.

  • Zitat von Trajan: „Mein Fahrzeug ist glaube ich verflucht, habe das 4. Armaturenbrett drin (3 Wochen) und es kommen schon neue Blasen :cursing:“ kenne ich alles hab auch schon das 4. Armaturenbrett drin und immer noch Blasenbildung trotz "verbesserter Version" laut KIA

  • Bild

    Seba-astian - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    schaust hier im Anhang:

  • ja es ist ein wenig verwirrend maßgeblich ist dein Garantie/Serviceheft. Wie auch schon beschrieben wurde kommt es auf Modeltyp und Bj an. bei manchen sind es 12 Monate oder 15000km bei anderen 24 Monate oder 30000 km allerdings dann nach 12 Monaten Ölwechsel usw. @DjDance, ja so wie es dein Händler ins Inspektionsheft reingeschrieben hat passt es auch. Bei 49100 oder nach 24 Monaten, Ölwechsel wie gesagt alle 12 Monate.

  • Genau so ist es, was halt zuerst eintrifft entweder 01/15 oder 49.100. maßgeblich ist die erste Inspektion bzw. Garantiebeginn du kannst auch im ersten jahr nur 5000km gefahren sein dann ist dein nächster Termin bei 35000km oder nach 12 Monaten. Km und Monate sind natürlich unterschiedlich je nach dem was im Garantiebuch steht.

  • Hoffe meine Beläge und Scheiben halten auch so lange wie bei @LordofCarni, momentan sinds 82000 km und noch alles Original Werkseitig verbaut, jedenfalls die Bremsen

  • Zubehör

    Seba-astian - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    schau mal hier: ebay.de/itm/07-11-HYUNDAI-i30-…ories&hash=item3f2ad5966e passt perfekt im Ceed. Alle Pedale Inklu. Fußablage in Alu Optik

  • Umbau auf GT

    Seba-astian - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    hab heut beim rumsurfen dieses Bild entdeckt, weitere Info´s sind nicht bekannt. Außer das das Bild aus Russland stammt. Da ich mit der Bild einfügen option nicht klarkomme hab ich es in die Galerie gepackt.

  • Das kenne ich hatte diesen Fall anfang Dezember wie bei dir beschrieben löste sich im Vorderen Bereich des Armaturenbrettes dort wo der Lüftungsschlitz sitzt die Verkleidung und wölbte sich nach oben. Da du ja noch Garantie hast kein Problem, hingehen und es wird ein neues bestellt. Was ich dir nur raten kann: dieses sch Armaturenbrett ist extrem anfällig gegenüber von kratzern, verfärbungen etc. wenn das neue drin ist schau dir alles genau an, nicht das die Werkstatt dir macken reingemacht hat …

  • hier gibt es auch ein paar Bilder Bilder

  • Optima Facelift 2014

    Seba-astian - - Optima TF 2012-2016

    Beitrag

    Sehe ich genauso, KIA hingt einige Jahre hinter anderen Herstellern, gerade was die Motoren oder Doppelschaltgetrieben anbelangt. Und wen ich mir einen Optima ansehe mit der Motoren Auswahl ist das auf keinen Fall verkaufsfördernd vom Hybrid garnicht zu sprechen (absolut in den Sand gesetzt) genauso könnte man philosophieren warum es den Ceed mit DSG nur im 135 PS Benziner gibt sinnlos

  • Tuningteile Pro-Ceed

    Seba-astian - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    zum 3. mal schon oje

  • Premio Tuning Car 2013

    Seba-astian - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    + 5 Punkte