Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sportage 2016

    cmweb - - KIA Presseartikel

    Beitrag

    Schickes Teil. I like that. Herzliche Grüße Carsten

  • Hi, Zitat: „ Nächste Woche geht es zum Anwalt. Mal sehen was da noch zu retten ist. :motz:“ Willst Du den Wagen nicht mehr? Oder was genau soll da ein Anwalt ausrichten? Herzliche Grüße Carsten

  • Garantie...was den nun??

    cmweb - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    Hi Michael, ah, okay... mea culpa... Das hat sich dann wohl mal irgendwann geändert... Herzliche Grüße Carsten

  • Schöner Test im KIA Buzz: kia-buzz.com/?p=7355 Herzliche Grüße Carsten

  • Garantie...was den nun??

    cmweb - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    Hi, der Diesel muss alle 15.000 km bzw. nach 12 Monaten zur Inspektion. Herzliche Grüße Carsten

  • Garantieverlust nach Inspektion

    cmweb - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    Hi, hier wird mal wieder lustig Gewährleistung und Garantie verwechselt. Herzliche Grüße Carsten

  • bremsenproblem?

    cmweb - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    Hi, na, da ist doch völlig okay... Bei meinem 5er BMW (530D M Sport) hatte ich nach 65k Kilometer schon den dritten neuen Satz Bremsscheiben drauf... Herzliche Grüße Carsten

  • Hi, Zitat: „Ich behaupte sogar die EU Fahrzeuge haben teilweise mehr Ausstattung als deutsche“ Das ist ja auch zum Teil richtig. Aber es gibt halt auch umgekehrte Fälle, wo dann im Picanto dummerweise ESP fehlt oder irgendsowas. Man muss halt darauf *achten*, mehr habe ich nicht sagen wollen. Herzliche Grüße Carsten

  • Hi Uwe, Zitat: „wenn bei einem EU Fahrzeug gegenüber einen deutschem Fahrzeug mehrere Tausend Euro Unterschied ist, rate mal, bei wem die Leute ihre Autos kaufen.“ Das lässt sich so nicht verallgemeinern. "Geiz ist geil" ist nicht bei jedermann die maßgebliche Intention beim Kauf. Abgesehen davon, dass ein EU-Importmodell nicht zwangsläufig mit einer 4-stelligen Preiseinsparung verbunden ist - ganz abgesehen von etwaigen Ausstattungsunterschieden, die zusätzlich zu berücksichtigen wären. Mobilit…

  • Sportage Car-Audio.

    cmweb - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    Hi, ich denke, das sollte passen. Aber vielleicht einfach mal den Anbieter fragen? Herzliche Grüße Carsten

  • Hi, Diesel hat m. E. generell die bessere Performance. Insofern käme mir persönlich eh nie ein Benziner in den Sinn. Was den Preisunterschied angeht zwischen Hyundai und KIA: Achte auf die Garantie und auf die Ausstattung, außerdem auch auf die Versicherungseinstufungen. Der alten Sportage war in der Versicherung *signifikant günstiger* als der technisch baugleiche Hyundai Tucson. Wie es bei den neuen Modellen ist, weiß ich nicht. Aber womöglich ja ähnlich? Von EU-Modellen würde ich nicht genere…

  • Hi, so, Carsten hat jetzt wieder seinen Sportage und zwar so, wie er sein soll. Ohne Schäden, mit intakter Frontscheibe, und es sind auch wieder alle SLOTCASE Werbeaufkleber drauf... Sehr schön! Bin mal gespannt, ob die neue Frontscheibe nun länger als 2 Wochen hält... Herzliche Grüße Carsten

  • Hi, mal wieder was neues zum Thema "Carsten fährt jetzt... vorübergehend" Nachdem ich zwischenzeitlich auch mal zwei Tage lang einen Soul hatte (witziges Auto, aber grauenhaft motorisiertes Modell), fahre ich aktuell seit gestern (bis morgen noch) einen recht jungen Carnival - offenbar in Vollausstattung mit Automatik... (Grund: mein Sportage bekommt endlich wieder seine Werbung auf der rechten Seite und außerdem ist die nagelneue Frontscheibe schon wieder kaputt...) Optisch gefällt mir der Wage…

  • 2. Inspektion - Verbrauch CRDI

    cmweb - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    Hi, Verbrauch von knapp über 6 Liter ist durchaus möglich. Ich war gerade mal wieder einige Tage in Holland und dort bin ich jedesmal verblüfft, wie sparsam mein Sportage II CRDI doch ist... Klar, da darf man halt nur 120 km/h fahren... Die Geschwindigkeit von 200 km/h weise ich allerdings ins Reich der Fabeln. Herzliche Grüße Carsten

  • Hallo Bernd, na, da kommt man aus dem Urlaub zurück und Bernd hat es doch tatsächlich geschafft, einen Sportage zu finden... Herzlichen Glückwunsch! Carsten

  • Hi, Zitat: „öhm die ersten sind schon bei den händlern, die haben schon vorführfahrzeuge und teilweise auch einen zweiten zum verkauf stehen.“ Bei meinem Händler in Trittau stehen locker 15 Stück auf dem Hof... Ich staunte gestern nicht schlecht... Viele davon aber auch schon verkauft... Herzliche Grüße Carsten

  • Hi, Zitat: „Wenn andere in LPG-Foren vor einer Umrüstung warnen, dennoch mehr als die Hälfte davon überzeugt sind, die richtige Entscheidung mit einem Umbau getan zu haben... Wem soll man da glauben?“ Wer tummelt sich in LPG-Foren? Richtig, LPG-Umbauer und Leute, die sich ihr Fahrzeug umbauen ließen. Wer berechtigte Zweifel an LPG hat, wird da erst gar nicht seine Zeit in solchen Foren verdaddeln. Ergo: Klar, dass dort relativ viele begeistert sind. Wer umgebaut hat und dafür viel Geld investier…

  • Moin, ich verstehe ja immer noch gar nicht, wie Ihr das überhaupt macht mit dem akribischen Preisvergleich. Ich bin gestern mal etwas spazieren gefahren und da ich da so am rumcruisen war und eh nix besseres zu tun hatte, kam mir plötzlich mal dieser lustige Ewig-Thread in den Sinn und dachte: okay, schaust halt mal auf die depperten Preistafeln der Tankstellen. Ergebnis: Alleine nur in der östlichen Region in Hamburg (Radius vielleicht 15 km) Preisunterschiede von 21 Cent - sowohl bei Diesel wi…

  • Hi, Zitat: „Kia Deutschland sagt mir aber, ich hätte nur 5 Jahre.“ KIA Deutschland muss das gar nicht zwangsläufig wissen. Die haben mit dem Wagen nämlich *nichts* zu tun. KIA Rumänien ist Dein Ansprechpartner. Herzliche Grüße Carsten

  • Hi, Zitat: „ Den Rest vom Sportage find ich immer besser.“ Ist ja auch ein spektakulär geiles Auto... Herzliche Grüße Carsten