Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Laut Fehlerdiagnose ist der Drehzalsensor defekt. Wer weiss wo ich eine preiswerte Alternative zum freundlichen Hammerpreis 222,83 € gerne auch gebraucht finde? Mein Ceed ist ein 2.0 Benziner 143 PS Kennzahlen 1260 AAI. Danke im Voraus für alle Antworten. LG ins Forum an alle Kia begeisterten Fans Erny

  • Ceed mit E85

    Erny - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo Möchte meinen Ceed 2.0 TX mit 143PS (ist schon LPG umgerüstet) mit E85 fahren hat da jemand schon Erfahrungen. Viele Grüsse Erny

  • Aux bzw. ipod Stecker

    Erny - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Danke für die schnelle Antwort. Dann wird wohl Clarion ein Update bringen oder? Wie + wo erhält man diese Updates und was für ein Betriebssystem ist auf dem Multinavigations-System, Windows Mobile oder Windows Automotive?

  • iPod Touch an MAX 973HD

    Erny - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Meine Tochter hat einen neuen iPod Touch an das Clarion MAX973HD angeschlossen original Kabel von Kia und passieren tut gar nichts. Mit einem vorherigen iPod Nano Generation II lief alles wie geschmiert wer weiß Hilfe. Gruß Erny

  • Lenkradbedienung

    Erny - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Diese Bedienung geht einwandfrei. Ich denke die BLT 573 hat Probleme mit der Einstellung im Handy selber mit sichtbar für alle oder unsichtbar. Dann passiert es das das Handy das angemeldet war nicht mehr unter unsichtbar Einstellung erkannt wird, obwohl es vorher gekoppelt wurde. Wenn ich die Einstellung sichtbar z.B. bei meinem Nokia 6310i ein sonst einwandfrei funktionstüchtiges Bluetooth fähiges Handy geht es dann wieder. In dieser Einstellung kann aber jeder mit krimineller Engerie im Nahbe…

  • Hallo Abends blendet das Display, wenn man die Helligkeit nicht runterregelt schon ganz schön. Wird schon des öfteren bekafft was da im Auto drin ist, habe meinen Standort geschwärzt, warum ist wohl klar. Bin mit dem Navi sehr zufrieden, mit der BLT 573 Freisprecheinrichtung habe ich dabei Probleme mit der Koppelung der Handys, klappt mal einwandfrei, dann überhaupt nicht. Bis fünf Handys sind anmeldbar 4t6g-1.jpg 4t6g-3.jpg Gruss Ernst

  • Hallo alle zusammen Habe jetzt mit meinen Ceed 2.0 TX 2200 Kilometer runter fast nur mit Flüssiggas. Verbrauch so um 8,5 - 9,5 Liter pro 100 Km mit Klima. Ich würde immer wieder die Anlage von EcoEngines nehmen, 100% Justierung und 100% sauberer Einbau PERFEKT habe als Fahrlehrer und Kfz-Sachverständiger schon einige merkwürdige Einbauten gesehen. Ich bin durch Zufall zu Kia gekommen dieser Wagen Ceed 2.0 TX bivalent kann den ich nur in allen Belangen. empfehlen Bin mal auf den ersten Fahrschüle…