Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 158.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei meinem Ceed JD kam letzte Woche auch die Meldung. Dazu hatt ich mich an den KIA Support gewandt, hier die Antwort: "....danke für Ihre Anfrage. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Ihren Kia-Händler vor Ort, da Ihr Anliegen zu fachspezifisch ist, wäre es sinnvoll die Experten bei KIA direkt zu kontaktieren. Danke für Ihr Verständnis. Bitte melden Sie sich, wenn Sie weiter Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Kia Kundenbetreuung" Diese hatte ich danach an mein Autohaus weitergeleit…

  • Moin, die Kabel sind am Anlasser alle richtig fest? Es könnte noch ein Verbindungsproblem an den Massekabeln sein.

  • Vom Autopapst kam gestern oder heute im TV etwas wegen LED Umbau, dort hat er auch die Lumen nachgemessen, dort war die Differenz wesentlich höher. video.prosieben.de/serien/sat1…ht-fuers-auto-nachruesten

  • Batterie fertig?

    yellowhusky - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich habe meine im JD vor 2 Jahren gewechselt, da musste nix angelernt werden und Start-Stop hat auch sofort funktioniert.

  • Gebraucht sind die nicht so teuer, hier haste ein Beispiel, da sieht man auch die Halterung wie es verschraubt ist. Ich hatte bei mir nur aufgepasst das es auch von einem Diesel war, keine Ahnung ob das wichtig ist, aber ich wollte diese Fehlerquelle schonmal ausschliessen. ebay.de/itm/132968581798?hash=…D%3D%7Ctkp%3ABFBM8q-S-rth

  • Das hatte ich bei meinem ED damals auch, habe mir ein gebrauchtes besorgt und eingebaut, sind nur 2-3 Schrauben und 2 Stecker oder so, hat dann auch gleich funktioniert. Es gibt aber auch Firmen die das Kombinistrument reparieren, die wollten glaube aber 350 € haben. Das einzigste was nicht gepasst hat war der Tachostand selbst, der war entsprechend höher vom vorigen Fahrzeug.

  • Batterie Wechsel

    yellowhusky - - Carens RP Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Ich fahre einen Ceed JD Baujahr 2016, mein ISG hatte bisher an genau 2 Tagen in dieser Zeit funktioniert. Zuvor hatte ich das Fahrzeug in meiner KIA Fachwerkstatt, dort habe ich den Wagen auch erworben, prüfen lassen. Keine Ahnung ob oder was die auch gemacht hatten, es hat nur jeweils 1 Tag danach funktioniert. Nun war zwischen den Feiertagen plötzlich meine Batterie zusammengebrochen, am Telefon meiner Werkstatt ging keiner ran (wie ich später am Schld in der Werkstatt lesen konnte wegen Urlau…

  • Heckklappe: beide Muttern abgefallen

    yellowhusky - - Ceed ab 2018

    Beitrag

    Bei meinem JD hatte ich mal 3 Muttern verloren, allerdings unterhalb der Heckscheibe das Plasteteil wo die Kennzeichenbeleuchtung mit drin ist und ein Teil der Rücklichter mit verbaut ist.

  • Poltern von hinten rechts

    yellowhusky - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Also ich hatte vor Jahren auch mal so ein Knackgeräusch hinten rechts beim CEED ED, dabei war die Koppelstange vorn rechts ausgeschlagen. Das war echt unglaublich wie man sich beim Orten des Geräusches täuschen kann bzw. wie sich das am Auto überträgt und verlagert. Als man das Auto auf dder Bühne hatte und hat an der Koppelstange gewackelt, hat man das Klackern gehört. Allerdings hat ja deiner erst 6 Monate auf dem Buckel....

  • Radarwarner verschwunden

    yellowhusky - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Habe vorhin mal auf das Kamerasymbol geklickt. Da kam die Meldung, dass der Standort übermittelt wurde. Ob das nun nur noch eine Einbahnstrasse ist mit der Meldung oder ob das nur so da stand, weiß ich allerdings auch nicht.

  • ProCeed

    yellowhusky - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Bei meinem JD Baujahr 2016 wurden nach 3 Jahren die Beläge hinten bereits nach 27000 km gewechselt, da war nix mit Garantie. Vorn sind noch die ersten drin. Ist schon komisch mit der Karre....

  • ProCeed

    yellowhusky - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Die haben den echt mit den angerosteten Bremsscheiben da hingestellt? Aber da weiß man eben was einen als Kunde erwartet...

  • V6 Zylinder Nummer 5

    yellowhusky - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Normalerweise beginnt die zählweise von der Getriebeseite her gesehen mit der 1

  • Danke für die Rückinfo

  • Eine Frage zum MJ 2020 des GT, ist dort beim 10" Navi noch die Blitzerwarnung einstellbar?

  • RDKS/TPMS

    yellowhusky - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Das wird der aktuelle Luftdruck sein, hängt bestimmt mit der aktuellen kühlen Nachttemperatur zusammen, bei Kälte wird der Druck geringer, die Sensoren zeigen das nur an. Entweder Luft aufpumpen oder warten bis es wärmer wird, dann passt es wieder.

  • Wichtig ist auch die Bauform der Batterie, das heisst für die Befestigung unten mit den Bodenleisten. siehe hier----> batteriezentrum.at/batteriedetails/ Sonst kann es sein das die Batterie von den Maßen passt, aber man sie unten vielleicht nicht unter eine Schiene einschieben kann und man sie somit nicht richtig befestigt bekommt.

  • Wenn ich mich recht erinnere beim Diesel mit DPF*3 : ACEA C2 / 0W-30

  • Ich habe das gleiche Problem, allerdings auch schon mit dem vorigen Softwarestand. Vielleicht liegt es auch am Handy? Ich habe Android 7 als Version auf dem Handy.

  • Bei Ceed JD meiner Frau funktioniert das ISG ohne Probleme seit sie den Wagen hat, also seit 1 Jahr. Es hatte sich nur vor 2 Wochen mal nicht aktiviert, da waren es aber auch -12°. Selbst bei -7° gibt es bisher keine Probleme.