Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 206.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei mir wurde heute die Sitzfläche getauscht. Mal sehen ob ich in 2 oder 3 Jahren nochmal einen neuen Sitz bekomme?!

  • "... wird es den Sportswagon auch als GT-Variante mit einem Zweiliter-Turbobenziner geben, der 245 PS bei einem maximalen Drehmoment von 353 Newtonmetern leistet. Der GT ist mit einer Sechsstufen-Automatik ausgestattet, der Diesel kann wahlweise mit Sechsstufen-Schaltgetriebe ..." Mein neues Traumauto

  • Bin gerade beim Öl wechseln. Mal abwarten was KIA dazu sagt.

  • Ich habe jetzt fast 40tkm runter und auf der Fahrerseite kann ich unter dem Leder schon das Metall spüren und unter dm sitz sammelt sich immer Krümel vom Schaumstoff

  • Zeigt her Eure Winterschuhe

    Xion - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Es ist zwar noch warm, aber auf 2 wochen kommt es nun auch nicht an. Und bevor alle zum wechseln fahren hab ich es lieber jetzt schon erledigt und hatte halt gerade Zeit Den weißen hatte ich letzten Winter :thumbup: bb17c4-1413239725.jpg

  • Zeigt her Eure Winterschuhe

    Xion - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Da ich heute noch Urlaub habe war ich spontan beim Räder wechseln 791bda-1413199484.jpg 338aa9-1413199657.jpg

  • Zeigt her Eure Winterschuhe

    Xion - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ich werde wohl mal diese Woche einen Termin zum Räderwechseln machen. Ist zwar noch warm, aber das kann ja nun schnell gehen und ich bin gespannt wie die schwarzen Felgen auf dem silbernen GT aussehen Auf dem weißen sahen es ja auch schon super aus Sagt mal ist das Räder wechseln inklusive beim Servicepaket?

  • Radio abgestürzt

    Xion - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    jo gut idee Scheint erstmal zu gehen. Komisch, hab den Stick schon xmal benutzt. Abwarten.... :wacko:

  • Radio abgestürzt

    Xion - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, ich fahre einen Ceed GT ohne Navi. Jetzt ist vorhin anscheinend beim Zugirff aus dem USB Stick das Radio abgestürzt. Es macht nix geht auch nicht aus. Also das Display ist noch an. Kann man das resetten, bzw wie bekomme ich es aus. Morgen früh ist bestimmt die Batterie alle. :cursing:

  • hätte da ein paar Fragen...

    Xion - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Geht mir genauso Die Zeiten von Bassboxen im Kofferraum habe ich hinter mir

  • Ceed GT

    Xion - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Also mein GT fährt schon bei Stadttempo im 6. In der Stadt im 2. Gang lol

  • Ceed GT

    Xion - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Zitat von mac_s01: „Welches Silber ist das ?“ Kirunasilber Metallic Steht dem GT echt gut 8)

  • Ceed GT

    Xion - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Mein Zweiter GT :D 6bty9epn.jpg cns2agsd.jpg qxy3omwj.jpg kdlr487h.jpg

  • Ceed GT

    Xion - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Während andere noch auf ihren ersten GT warten, habe ich nun schon den zweiten Nachdem mir vor 2 Wochen jemand die Vorfahrt genommen hat, war mein GT ein wirtschaftlicher Totalschaden. X( ;( :finger: Er kam von rechts. Ich habe noch versucht aus zu weichen, aber habe ihm die ganze Front weg rasiert. Dabei habe ich mit hinten links noch die Leitplanke gestriffen und bin dann rechts in den Graben gerutscht. Passiert ist niemanden was! Das ganze hätte übel ausgehen können, aber so hatte es wohl den…

  • Zusammenfassung - Navi

    Xion - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Mir geht es nicht um die Daten. Soviele Ziele habe ich nun auch nicht gespeichert. Aber es nervt. Heute ist schon wieder alles weg. Also scheint der Fehler jetzt Täglich zu zu schlagen.

  • Zusammenfassung - Navi

    Xion - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich fahre einen GT und hatte vor einigen Wochen das erste mal das Phänomen, das alle Einstellungen bzw. letzte Ziele und das Adressbuch gelöscht waren. Jetzt passiert es immer öfters. Ist dazu irgendwas bekannt. Als ich letztens beim Händler zum Ölwechsel war, hatte ich danach gefragt aber da war der Fehler unbekannt. Ich hatte nicht weiter nachgehakt, da damals der Fehler erst einmal aufgetreten war.

  • Zentralverriegelung

    Xion - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    apropo Zentralverriegelung. Alle wundern sich immer wie groß die Reichweite vom Schlüssel ist. Manche müssen fast neben ihrem Auto stehen. Ich kann meinen schon aufschließen wenn ich meinen Wagen noch gar nicht sehe

  • Ceed GT

    Xion - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    135

  • Zusammenfassung - Navi

    Xion - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von Mr.Tom: „Kann man eine qwertz Tastatur einstellen? Ich suche immer wieder die richtigen Buchstaben. “ Das ärgert mich auch jedesmal! Da frage ich mich echt was sich Entwickler dabei denken. Genauso das sich das Navi nicht merkt wenn ich die Stimme ausschalte. Kann doch nicht so schwer zu programmieren sein.