Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, das Kabel geht vom Scheinwerfer aus hinter der Schürze an der Nummerschildbeleuchtung lang bis zur anderen Seite und dann in den Kabelbaum, es ist eine fummelei ohne den Abbau der Schürze.

  • Verbrauchswerte

    storm - - Niro

    Beitrag

    Ich fahre regelmäßig die Strecke Thüringen - Usedom, das sind 670km habe es in verschiedenen Geschwindigkeiten probiert: 120 km/h 4,8l, 130km/h 5,3l, 140km/h 6,2l, 150km/h 7,5l. Bei Regen ist es ein halber Liter mehr. Es kommt auf das gleichmäßige Fahren an. Stadt, Landstraße gemischt komme ich im Sommer auf 4,5 - 4,9l und im Winter auf 5,7 - 6,2l.

  • Verbrauchswerte

    storm - - Niro

    Beitrag

    8l auf der Autobahn bei 130 km/h, hast du dich verschrieben? Ich habe im Urlaub voll gepackt 5,3L bei 130 km/h verbraucht. Bei 150 km/h waren es 7,1l.

  • Wann soll ich bestellen? Bau- und Lieferzeit

    storm - - Niro

    Beitrag

    Aber ein Weg, der sich gelohnt hat. Super Auto! Bei mir waren es 5,5 Monate.

  • Probleme bei meinem Auto

    storm - - Venga Motor/Getriebe

    Beitrag

    So der Venga ist wieder Heil, nach 2 Jahren. Also das Geräusch kommt von der Kupplung und war nach dem Wechsel nicht ganz weg, weil meine alte Werkstatt das Getriebe Verspannt eingebaut hatte, was dann wieder zu den Schwingungen geführt hatte. Aber jetzt ist alles wieder schön leise.

  • Probleme bei meinem Auto

    storm - - Venga Motor/Getriebe

    Beitrag

    Nein ist ein Resonanzgeräusch und kommt von Motor oder Getriebe. Bis jetzt noch nichts neues. Es nervt schon der ganze Innenraum scheppert.

  • Probleme bei meinem Auto

    storm - - Venga Motor/Getriebe

    Beitrag

    So neue Werkstatt, hat sich meinem Venga angenommen. Injektoren, Riemen und Software wurden geprüft, ist aber in Ordnung. Der Meister hat mir noch mal bestehdigt das Kaputte Torisonsfedern anders klingen und ja jetzt auch schon neu sind.Er meldet sich aber in den nächsten Tagen zur genaueren Fehlersuche.

  • Probleme bei meinem Auto

    storm - - Venga Motor/Getriebe

    Beitrag

    Hallo, so Kupplung ist neu und das Geräusch hat sich geändert, ist aber immer noch da. Es muss also örgend was sein was an oder um die Kupplung ist. Kann es auch die Schwungmasse sein? Oder ein Lager ? Zu sehen ist laut der Freundlichen nichts, werde es aber noch mal bei einem anderen Händler versuchen.

  • Probleme bei meinem Auto

    storm - - Venga Motor/Getriebe

    Beitrag

    Meiner glaubt auch nicht das es die Kupplung ist und da er schon alles andere gewechselt hat versuchen wir es halt. Mein Venga ist 6 Jahre alt.

  • Probleme bei meinem Auto

    storm - - Venga Motor/Getriebe

    Beitrag

    Hab Heut mit meinem Kia Händler gesprochen. Ich besorge die Kupplung und er den Einbau. Will wohl das ich nicht mehr jede Woche Anrufe oder vor ihm stehe. Bin gespannt ob ich dann endlich Ruhe habe.

  • Probleme bei meinem Auto

    storm - - Venga Motor/Getriebe

    Beitrag

    Hi, mein Händler weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit 1,5 Jahren ein lautes Dröhnen von 1200 bis 2000 U\min wo es schlagartig verschwindet. Es tritt nur unter Last auf und wird Monat für Monat etwas Lauter. Neu gemacht wurden bis jetzt Getriebe, Turbo, Abgasrückführung, Halter und Anbauteile des Turbos. Kupplung sei angeblich in Ordnung. Es fing bei 60000 KM an, jetzt habe ich 130000 runder. Mein Händler meint er würde ihn gern Reparieren weiß aber nicht weiter. Von Seitens Kia gibt es keine Re…

  • erste Probefahrt

    storm - - Niro

    Beitrag

    Ich hatte ihn auf knapp 190 Kmh, 160 ereicht er mindestens mit leerer Batterie. Da alle Niros Automatik haben wird die Handbremse ja nur sehr selten benutzt werden, was den Aufwand einer Elektrischen H-Bremse wohl kaum rechtvertigen würde.

  • Was auch noch interessant ist für viele, Klima geht auch im Stand wenn der Motor aus ist, also auch kühler Kopf im Stau.

  • Stop and Go war bei mir nur rein elektrisch, selbst in der 30 Zone fast nur elektrisch.

  • erste Probefahrt

    storm - - Niro

    Beitrag

    Bin ihn auch gefahren und werde ihn nächstes Frühjahr kaufen. Testverbrauch Autobahn und Stadt gemischt 5,6l mit den 18 Zöllern.

  • Die ersten Niro sind bei den Händlern

    storm - - Niro

    Beitrag

    Bei meinem Händler kahmen 2 Niros am 01.08. Fahr einen am 20.08. Probe mal sehen.

  • Ich mache mir bis jetzt keinen Kopf um den Motor, werde bei einer Probefahrt, bei uns den Bergen sehen ob er was taugt.

  • Das hat mich auch gewundert. Er hat mir gesagt, dass er den Niro Anfang April in der Ausstattung Spirit bestellen musste, dass sein Niro dann Mitte Mai produziert wurde und auf dem Weg ist. Bin ja gespannt ob das stimmt.

  • Ich bin auch sehr am Niro interessiert. Mein Händler sagt, sein Vorführwagen sei schon unterwegs und ist Ende Juni da. Werd ihn auf jeden Fall Probe fahren. Aber wenn er gut ist, werde ich noch auf den Plug-in warten.