Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 770.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Systemleistung eingeschränkt
BeitragSuper für die Rückmeldung, Allzeit gute Fahrt
-
Leistungsabfall
BeitragDa würde ich ganz schnell in der Werkstatt vorfahren
-
Kosten Batteriewechsel
BeitragFür die AGM von Varta für meinen Carens (die wahrscheinlich auch im Ceed die passende ist) habe ich 110€ im Internet gezahlt. Würde an deiner Stelle mal noch woanders ein Angebot einholen, 290€ ist definitiv zu viel...
-
Lange Standzeit
BeitragBatterie mittelalt ? Eine Jahresangabe wäre bei der Frage schon sinnvoller
-
Wann ist real die Klappe offen?
BeitragNa dann einfach in ersten Gang mit 5990touren durch die City
-
GT ohne Handschaltung
BeitragDas würde mich auch interessieren, kenne nur s8 und aufgemotzten schiroggo, das vorwegnehmen hat mir persönlich einfach nicht gefallen...
-
Ladenetz
BeitragLaut deinem Bildausschnitt steht, kann nur bei serienmäßig verbauten Gepäckraumtrennetz. Ergo, hast du das nicht Serie wirds auch hinter her nix (zumindest ohne Aufwand)
-
Bei meinem Händler stand einer, eine Woche später nicht mehr... Natürlich kein Volumen Modell aber anscheinend geht es
-
GT ohne Handschaltung
BeitragServus, Habe gerade gelesen, dass es den GT nur noch mit DCT gibt... Waren die Verkaufszahlen mit dem Schalter so schlecht oder warum geht Kia diesen Weg? Qualität des Schalters war doch nie ein Problem?
-
Glühkerzen
BeitragDas war eine ernste einfache Frage, schade das man dazu nur negative Rückmeldung bekommt.
-
Glühkerzen
BeitragAber warum braucht man für die Glühkerzen eine Hebebühne?
-
Batterie Wechsel
BeitragDas ISG sprang deutlich besser an, aufgrund der Kurzstrecken und Temperaturen ständig um die 2-4 Grad fehlt noch ein aussagekräftiges Resümee
-
Unser neuer Fuhrpark
sholloman - - Usergalerie
BeitragGeiler Fuhrpark, würde sich bei mir auch gut machen Allzeit gute Fahrt
-
Innenraumpflege
BeitragUli, es macht schon einen Unterschied was ich aufs Leder, auf Polster, auf Klavierlack, auf Matten Kunststoff usw. auftrage...
-
Undichte Scheinwerfer?
BeitragDie Scheinwerfer haben ein "Lüftungsloch", bei viel Feuchtigkeit beschlagen die Scheinwerfer von innen. Warte mal ab wenn es wieder "trockener" wird. Sollten dann die Scheinwerfer trotz trockener Umgebung feucht bleiben kannst du reklamieren, vorher würde ich mir dies ersparen PS, nach jeder Autowäsche, auch im Sommer, sind die Scheinwerfer zuerst innen feucht...
-
Undichte Scheinwerfer?
BeitragKeine Angst, völlig normal, Licht ein und es wird wieder trocken