Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 967.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
8x19" ET45
BeitragWie wäre es denn mit einer kleinen Vorstellung,mit einer Anrede, oder mit bitte und danke?! Etwas Anstand sollte man doch mitbringen, grade,wenn man hier neu herein schneit. Gruß Manta
-
Forumwechsel
Manta - - Ceed CD ab 2018
Beitrag@Z1000SX Natürlich bin ich fähig die SuFu zu lesen,aber leider verkürzt es mir die Wartezeit überhaupt nicht @Urmel Leider gehört Geduld nicht zu meinen Stärken... Gruß Manta
-
Forumwechsel
BeitragOh man... erst 3 Wochen rum. Das werden noch harte Monate...
-
Moin
BeitragPrima Vorstellung Herzlich Willkommen bei uns im Board und viel Spaß weiterhin mit dem Ceed. Gruß Manta
-
Forumwechsel
BeitragHallo Leute ich werde vom Sportage-Forum in das Ceed-Forum wechseln. Wir haben heute den Kaufvertrag für nen Ceed in der Spirit_Ausführung unterschrieben. Baujahr 21 1,5 l T-GDI 160 PS Automatik alle Pakete Lieferzeit ca. 4 Monate Jetzt geht die Warterei los... Gruß Manta
-
Hallo aus Hessen
BeitragWillkommen im Board und viel Spaß mit dem Ceed Gruß Manta
-
Hallo aus NRW
BeitragWillkommen bei uns im Board Gruß Manta
-
Servus
-
Hallöle von der Ostsee
-
Wo Glühstifte?
BeitragOK, aber leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen. Gruß Manta
-
Wo Glühstifte?
BeitragToller Einstand hier im Board... So hier "reingepoltert" zu kommen... Wie wäre es denn mal mit einem "Bitte", oder einer kleinen Vorstellung ?! Gruß Manta
-
Langzeit-Erfahrungen mit KIA Autos - Zufriedenheit/Mängel/Probleme/Eindrücke/Auffälliges
Manta - - KIA allgemein
BeitragWir fahren auch schon ca. 18/19 Jahre Kia und ich kann mich da einfach nur Axel anschließen. Deswegen wird es im kommenden Jahr der 7. Kia. Gruß Manta Ach, da fällt mir grad noch ein... unser 3. Kia war ein Rio. Der lag in allen Einzelteilen auseinandergenommen in der Werkstatt. Der Meister sagte das der wieder verkauft wird und wir schlugen so in diesem Zustand des Rios zu . Wir haben es nicht bereut...