Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kia verschleiert

LordofCarni - - Niro

Beitrag

Moin.... @ Bandit stimmt nicht ganz, einfach mal alles durchlesen @Hybridudo auch dir mal den Tip gebe, gehe mal auf den Link, einfach mal alles konzentriert durchlesen und auch die rechtlichen Hinweise mal genauer lesen, verschleiert wird erstmal nichts, allerdings liest auch die marke KIA durchaus mal hier im Board mit. Mal ganz davon abgesehen, rechtlich hast du dich mit deinem beitrag hier reichlich in die Grauzone bewegt, KIA lässt niemand in dem Glauben, KIA muss evtl selbst erstmal festst…

• Wo kann ich meinen Account löschen

LordofCarni - - Off-Topic

Beitrag

Moin, hab ich gerade gelöscht gruß Axel

• Moin. @Rudi C, da liegst du leider falsch, denn das haben auch andere Fahrzeuge. Unterschiede gibt es durchaus bei trockener Scheibe, allerdings hängt das 1. von der Verschmutzung der Scheibe, 2. dem Alter der Scheibenwischer und 3. den Temperaturen ab. 1. Verschmutzung der Scheibe, zB. feines Salz bzw. Staub (kaum sichtbar), meist im Winter deutlich stärker als im Sommer 2. Alter der Wischerblätter, je älter je härter, erzeugt höheren Reibungswiderstand in Verbindung mit 1 3. Temperatur in Verb…

• Ausstattungs-Must-Haves

LordofCarni - - KIA allgemein

Beitrag

Moin.... und mal so am Rand, auf seltsame Links in anderen Themen können wir hier auch verzichten, wir sind nicht als Werbeplattforum für irgendwelche Dubiosen Seiten hier. Achja und wer als nächstes solche Links hier postet, der wird gespeert, Werbung nur nach Rückfrage bei uns. gruß Axel

• Moin.. @ Eisente ja dann hat man die hinterlassen und sollte dem Händler auch bestätigt haben diese zu nutzen aber es gibt wohl noch den einen oder anderen Händler der das nicht gemacht hat Gruß Axel

• Moin... Datenschutz 1. Schweiz und Deutschland, da gibt es schon unterschiede 2. Wurden wir gefragt und haben entsprechend unterschrieben bei unserem Händler Gruß Axel

• Moin, da es leider nicht wirklich viele Carensfahrer/innen gibt, hab ich bis dato auch noch keines dieser Leuchtmittel gesehen, wäre mal gut diese im ausgebauten zustand zu sehen, da es doch relativ viele verschiedene Leuchtmittel gibt, wie zb T5 T10 usw. Gruß Axel

• überstehende Tankklappe

LordofCarni - - Ceed SW ab 2018

Beitrag

Moin... problem gut beschrieben, der ausliefernde KIA Händler hat das vor der Übergabe an den Kunden zu machen ( ich nenne das mal Leihenhaft Übergabedurchsicht ), das hat der wohl versäumt oder ähnliches, deswegen hat der Händler vor Ort auch gesagt nö dafür bekomme ich kein Geld ( er hat das Fahrzeug ja auch nicht übergeben usw ). Also schon ein Unterschied, ab bei Händler X gekauft und bei Händler Z das bemängelt ( bei Neufahrzeugen versteht sich ) Auch beweist es sich da, der billigste Anbie…

• überstehende Tankklappe

LordofCarni - - Ceed SW ab 2018

Beitrag

Moin... @ Lutz, woher hast du die Info? Würde mich echt mal brennend interessieren .

• Hallo!

LordofCarni - - Neu im Board - Vorstellungen

Beitrag

Modelljahr 2000 bedeutet, gebaut im Zeitraum zwischen Sommer 99 und Sommer 2000

• Mann bekommt heute bei jeder "Fachwerkstatt" eine Rechung, wenn ein Schrauber nur mal nachschaut, das ist nicht nur bei KIA so, ausserdem hab ich dir doch schon geschrieben, teste ob alles geht und fertig, warum willst du wissen wofür die Stecker evtl sein könnten. Die Frage die sich mir stellt, lohnt sich der ganze aufwand für ein Auto was mit Sicherheit deutlich unter 1000 Euro Kaufpreis lag? In meinen Augen nicht, testen, wenn alles geht fahren oder verkaufen, spielt auch nicht wirklich eine …

• Hallo!

Beitrag

Moin ... Vorserienmodell ist das mit Sicherheit nicht, dann wäre er nicht in Europa, die Kisten gabs zu der Zeit eher nur in Korea, mal ganz davon abgesehen, RS kleine Aussattung, LS große Ausstattung. Und ann ist halt noch wichtig, welches Baujahr bzw Modelljahr, denn KIA hat gerne mal das ein oder andere dazu gebastelt, LS gabs die Sitzhöhenverstellung auch erst ab 00er Modelljahr, ZV glaub ich erst ab 01er Modelljahr, daher sagt so ein Prospekt auch nicht wirklich alles aus. Der Rio war auch …

• Moin... naja wenn du unnötig Geld ausgeben willst, kannst du dem auf die Nerven gehen, ich würde mal checken ob alles am Auto funzt und wenn ja einfach so lassen. Gruß Axel

• Fehler

LordofCarni - - Infos & Fragen zum Board

Beitrag

Moin, zu 1. all inkl ist richtig, kann man ja einfach feststellen, wie schon vorher erwähnt, wurde letztmalig anfang 2020 angepasst und lief danach fehlerfrei zu 2. weil ich schlichtweg keine Ahnung habe von der Materie zu 3. haben wir 2005 dieses Projekt übernommen, da sonst niemand dazu bereit war die Verpflichtungen zu übernehmen, sprich hätten wir es nicht gemacht wäre das Board seit 2005 nicht mehr existent hatten allerdings zu dem Zeitpunkt auch jemanden der uns bei den Wartungen, updates …

• MAP-Sensor / Saugdrucksensor

LordofCarni - - RIO JB Elektrik

Beitrag

wann wurde der getauscht? Düsen einfach von Zyl 2 und 3 getauscht?

Beitrag

Moin, Zahnriemen, wurde der schon getauscht? Düsen auf festen Sitz geprüft? Ob sie sich nicht evtl gelöst haben?

Beitrag

Moin, was für Zündkerzen wurden eingebaut? Bzw wurden die Zündkerzen gewechselt nachdem das stottern anfing? Oder kam das stottern nach dem wechsel? Gruß Axel

• Fehler

LordofCarni - - Infos & Fragen zum Board

Beitrag

Moin, 1. PHP Version die noch laufen sind von unserem Provider ( Hooster heist des glaub ich ) vorgegeben und wurden irgendwann anfang 2020 umgestellt, lief problemlos und es gab bei der Umstellung keine Probleme 2. Problem ist ansich das wir mal ein Update benötigen auf eine neuere Version, allerdings sind wir nicht selbst dazu in der Lage das Update zu machen und über Woltlab ist das nicht gerade günstig 3. Waren einige Erweiterungen schon geplant, allerdings nie durchgeführt worden, zb Bilder…

• Moin, möglich, dass die Stecker für die nicht vorhandene Klimaanlage sind. Leider zu lange her, dass ich am DC gebastelt habe. KIa hat früher gern mal improvisiert und verbaut was gerade da war, zb Kabelbäume. Gruß Axel

• Hallo!

Beitrag

Moin Rio DC LS ist die große Ausstattung, RS die kleine. ADAC Liste, nicht drüber nachdenken, in den Müll schießen und fertig, Problem beim DC ist dann eher das Modelljahr, zB Zentralverriegelung. Erstzulassung 2001, könnte sogar noch ein 2000 Modelljahr oder gar ein 99er sein. Sitzhöhenverstellung gabs beim LS ab 01er Modelljahr,ZV 01er LS, elektrische Fensterheber gabs auch erst beim LS. Müsste mal schauen, ich glaub wir hatten noch ein Prospekt, wenn wir das nicht mit unserem Rio mitgegeben h…