Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 734.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• überstehende Tankklappe

Atlan_11 - - Ceed SW ab 2018

Beitrag

Das Thema mit der KTI in der Schweiz hatten wir heute in einer WhatsApp Gruppe für Kia Mitarbeiter. Die KTI scheint es wirklich nicht in der Schweiz zu geben .

• Wallbox oder nicht

Atlan_11 - - Ceed CD Plug In und Hybrid

Beitrag

Meine Meinung ist für einen PHEV braucht man die nicht unbedingt. Den kann man übernacht auch an einer normalen Steckdose laden . Bei einen reinen EV geht das nicht mehr

Beitrag

Meistens ist das Problem das Tankstutzen muß weiter nach innen das sind dann auch nur 2 oder 3 mm

Beitrag

Die Werkstatt soll die KTI durchführen. Ich helfe, wenn das nicht reicht mit einem Kabelbinder nach. Das ist hinter der Radhausverkleidung also nicht sichtbar.

• AGR Ventil

Atlan_11 - - Carens RP Motor/Getriebe

Beitrag

Dann hat es ja bei dir geklappt, meiner läuft auch wieder. Gruß Atlan

• AGR Ventil

Atlan_11 - - Carens RP Motor/Getriebe

Beitrag

Dann warte mal bis morgen Abend. Ich muß morgen (Freitag) ein AGR erneuern, dann kann ich dir vielleicht einen Tipp geben. Gruß Atlan

• Mal die alte und die neue Birne angesehen, ist da auch die richtige reingekommen? Und sitzt die auch richtig? Meistens sind das ja 12 V 21/5 Watt. Wir hatten schon viele Fälle, der Kunde hat da eine 22 W reingemacht.

• Rückfahr- /Parksensoren

Atlan_11 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

Beitrag

Alle Sensoren abkleben dann prüfen ob der Fehler weg ist . Es sollte dann keine Fehlermeldung kommen und auch kein Piepen. Dann einzeln das Panzerband von den Sensoren abziehen Nach jeden abziehen vom Panzerband prüfen ob der Fehler wieder da ist . So kann man den defekten finden . Wenn man den defekten gefunden hat kann man an dem Sensor das Panzerband wieder drauf machen und das System sollte dann auch funktionieren. Wenn du alle abgeklebt hast und der Fehler ist immer noch da funktioniert der…

• Rückfahr- /Parksensoren

Beitrag

Mal Probieren alle Sensoren mit Panzerband abkleben . Dann mal sehen ob die Fehlermeldung weg ist ,wenn ja einzeln das Panzerband entfernen. Gruß Atlan

• Der Kurbelwellensensor geht bei dem Motor schon mal gern kaputt. Gruß Atlan

• Zusammenfassung - Smart Key

Beitrag

Nochmal, die Antenne hinter der Heckschürze ist defekt. Im Kofferraum ist auch eine, die ist aber ganz. Frohe Weihnachten

• Zusammenfassung - Smart Key

Beitrag

Antenne hinter der Stoßstange defekt

• Was funktioniert denn nicht? Wenn das Gebläse nur auf der höchsten Stufe läuft, ist der Widerstand defekt. Wenn der auf keiner Stufe läuft, mal den Motor rausholen und mit Masse und 12V versorgen. Im Sicherungskasten Motorraum die Sicherung Blower 30 A prüfen. Im Sicherungskasten im Innenraum die Sicherung IGN. O/S MIR prüfen. Beide Sicherungen sind die Stromversorgung für das Gebläse Relais das im Sicherungskasten im Innenraum sitzt. Gruß Atlan

• Etwas überlegen hilft meistens eine Birne die immer nur kurz ein und ausgeschaltet wird wird nie solange halten wie eine die immer lange an ist. Gruß Atlan

• Wo Glühstifte?

Atlan_11 - - Carens FJ 2002-2006

Beitrag

Hallo Wenn man garnicht drankommt das AGR mit der 36 zusammen ausbauen . Gruß Atlan

• LED Einstiegsleisten

Atlan_11 - - Ceed Innenraum ab 2018

Beitrag

Hallo Auf dieser Seite zum Beispiel bei der Fußraumbeleuchtung suchen, da gibt es dann einen Plan.

• ebay.de/i/324289344664?chn=ps&…YL5SE9CkZf5hoCt8gQAvD_BwE

• Hallo. Nur mal als Hinweis, bei neueren Fahrzeugen kann so ein Teil das Motorsteuergerät verwirren. Wir hatten das bei einem Soul, das Steuergerät hat die Motortemperatur Anzeige abgeschaltet und einen Code vom Kühlwassersensor gesetzt. Warum? Beim Starten hat das Steuergerät die Infos Laufzeit vom Motor 0 Minuten, Ansaugluft Temperatur z.b. 5 Grad, Motortemperatur 50 Grad. Für das Steuergerät sind dieses Infos fehlerhaft. Gruß Atlan

• Radarwarner verschwunden

Atlan_11 - - Car-Entertainment

Beitrag

Gestern hatte einer in einer anderen Gruppe geschrieben, bei den 2020er Modellen wäre jetzt alles Lila und der Blitzer ging wieder. Bevor jetzt alle zu den Händlern fahren, wie ich das gesehen habe, haben die auf dem USB Stick die Zuteilung (bei den 2020er Modellen) zu den einzelnen Navis geändert. Anscheinend ist da auch etwas anders bei den 2020er Modellen. Für alle anderen Modelle sieht das für gleich aus.

• Radarwarner verschwunden

Atlan_11 - - Car-Entertainment

Beitrag

Kann einer mal probieren ob der Radar Warner wieder geht ? Ich bin im Moment krank und kann nicht bei Kia nachfragen. Ich habe da Infos die sich zum Teil widersprüchlich sind . Gruß Atlan