Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was bedeutet Ruhestrom messen lassen ? Nach welcher Zeit ? Hast du Navi ? Das zieht ohnehin nach dem Ausschalten (nur Display geht erstmal aus) immer noch weit über 1A, weiss jetzt die Zeit nicht mehr, wie lange das so ist. Evtl. nochmal Ruhestrom messen lassen, aber mit gezogener Sicherung vom Navi.

• Wo liegt das Problem ? Auf der AB fahren viele auch bei Regen über 200 (wenn es keine Geschwindigkeitsbeschränkung gibt). Darf dann ja jeder selbst entscheiden !! Das war auch nur als Darstellung gedacht, um zu beschreiben, das der Motor einfach zu schlapp ist! Das können ALLE von mir gefahrenen anderen Herstellern BESSER (auch bei 200+).

• Es ist die 3. Möglichkeit, der Scheibenwischermotor ist schlichtweg untermotorisiert (billig). Bei 200+ im Regen musst du auch eine Stufe höher schalten, da der Luftdruck die Wischer besser andrückt (das ist gut!) aber der schlappe Motor in der unteren Stufe das nahezu nicht schafft. Auf trockener Scheibe hast du auch mehr Widerstand und dazu schlapper Motor ergibt …

• Fehler

Rudi C - - Infos & Fragen zum Board

Beitrag

Meines Wissens bekommt sogar PHP Version 7.1 schon lange keineSicherheitsupdates mehr, noch weiter runter zu gehen, naja ...

• Außenspiegel

Rudi C - - Ceed Karosserie/Fahrgestell, ab 2018

Beitrag

Sollte in der BA stehen, wo der Schalter ist

• Austausch original Radio

Rudi C - - Cee`d Elektrik inkl Radio

Beitrag

Hallo, sofern vorher das Radio verbaut war (und nicht das Navi) ist die Belegung LFB-Masse Stecker B Pin 17 LFB-Signal Stecker B Pin 4 Key1 und Key2 sind dafür, das die Karre evtl. 2 analoge Tastensätze am Lenkrad hat, bspl. einer links und einer rechts oder sogar 2 auf einer Seite. Der Hersteller würde nie im Shop schreiben: unser Blende ist zwar aus billigsten Plastik-Schrott gespritzt, aber mit ein wenig Glück passt sie in den Ceed !? Natürlich passt immer alles und natürlich ist alles Plug &…

• Bezogen auf den Pin18 hatte ich dir oben beschrieben, was du machen sollst, um zu prüfen, das er erst nach einiger Zeit abschaltet. NATÜRLICH ist der Pin18 IMMER an, wenn die Karre aufgeschlossen oder dieser Keyless Schrott in de Nähe ist. Wenn du das nicht prüfen willst, muss er mit dem Schalter leben.

• Also falls du den hier meinst, der ist komplett falsch ! pinoutguide.com/Car-Stereo-Hyu…-2017_Sat_Na_pinout.shtml Die linke Seite ist vom Radio, die andere keine Ahnung, aber das passt alles nicht zum Navi !

• Laut Schaltbild vom Ceed JD schaltet Pin 18 von Stecker B (also der 24 polige) die Spannung zur Antenne. Das muss funktionieren ! Du kannst auch vom gleichen Stecker den Pin 11 versuchen, das ist die geschaltete Versorgung für das Navi. Und ganz nebenbei, das Navi bleibt nach dem Ausschalten noch eine Zeit an, es wird nur das Display abgeschaltet, damit dieser lahmarschige Kram wieder schneller startet, falls du nur kurz was erledigst. Was bedeutet, das auch Pin18 und auch Pin11 noch eine Zeit a…

• Dann wünsche ich dir viel Glück und hoffe, das du auch so eine gute Werke hast wie ich, dann wäre der Austausch nämlich KEIN Problem ! Gruss Rudi C

• Von welchem Stecker hast du eigentlich PIN18 genommen ? Wenn du schon nicht die Frage beantwortest, WAS du gemessen hast.

• Hallo, Pin 18 sollte aber funktionieren, da darüber die Antenne gespeist wird. Welche Spannung hast du gemessen ? Der JD hat hinten eine Steckdose, könnte man auch verwenden … Gruss Rudi C

• Meines Wissens sollte die für vorne 26,4 sein. Natürlich wie bei jeder Ziehung, ohne Gewähr. Gruss Rudi C

• Chiptuning?

Rudi C - - Stonic

Beitrag

RaceChip liest man nicht besonders viel Gutes, selber googeln! Verwenden würde ich, in AlphaSort: BSR, DTE, EVO - muss man prüfen, ob die was für den Motor vom Stonic haben Geiz ist geil, das Teil für 80 Euro kannst ja mal probieren und wenn es nix is, dann zurücksenden, 30 Tage Rück …. Gruss Rudi C

• Autoradio Pinbelegung

Rudi C - - Cee`d Elektrik inkl Radio

Beitrag

Ja, bei KIA ist alles anders ! Rot ist Minus, Blau ist Plus. 2 Kabel ist doch simpel, verwunderlich das du dich wunderst, ob das nach Ahnung klingt ? Links: der eine geht zum Plastikmüll in der Tür, der andere geht zum Plastikmüll im Armaturenbrett. Rechts: die Trennung wird einfach zu einem späteren Zeitpunkt an einem anderen Stecker gemacht. Gruss Rudi C

• Also ich blieb bis jetzt immer in der Kia Karre sitzen, warum sollte ich raus gehen, bspl. wenn es regnet. Und der ADAC hat mich bis jetzt auch immer gefunden. Die Kia Hotline stellt ja ohnehin Fragen nach Schema , damit der ADAC einen findet … Vom ADAC sollte man aber auch nicht viel erwarten, da er so gut wie nichts machen kann.

• Hallo, habe mal gesucht und nachgesehen, ist schon lange her. Die Spitze des Klinkensteckers bezeichne ich als Pin1, dann sollte die Belegung folgend sein: 1=Audio, 2=Audio, 3=Video, 4=Masse. So hat es bei mir damals im Ceed mit dem LG Navi funktioniert. Somit hätte es bei deinem Versuch 1 aus 3 funktionieren müssen, seltsam. Gruss Rudi C

• Naja, wenn du Audio hättest probieren können, wäre aufgefallen, ob es richtig oder falsch angeschlossen ist, da Audio auf JEDEN Fall funktionieren muss. Es gibt bei Audio keine Einschränkung. Wenn du sogar 3 Chinch Eingänge hast, gehe ich davon aus, das du jeden davon versucht hast. Beim meinem Ceed JD hat Audio und Video funktioniert. Gruss Rudi C

• Drück mich feste und dort LESEN Gruss Rudi C

• Hast du Audio dahingehend ausprobiert, das du die beiden Kanäle auch wirklich getrennt steuern kannst ? Ich bin der Meinung, das dein Anschlussbild falsch ist. Gruss Rudi C