Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 220.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
@ogherby Genau wie im Video war es bei mir. Den Kasten abgedichtet und an der Stelle war es dann trocken. Nochmal danke für den Tipp! Jetzt muss nur noch das Schiebedach abgedichtet werden, denn von dort aus läuft es auch in den Innenraum. So, jetzt ist es auch gut gewesen mit dem VW Thema im Kia Forum.
-
Nutzung des Boardes/Forum
BeitragOk, danke!
-
Nutzung des Boardes/Forum
BeitragMoin. Wie kann ich denn die Beitragsnummern erkennen? Bei mir ist keine Nummerierung sichtbar? Danke und Geüße aus NRW Christian
-
Sephia, der Umbau...Aufbau Motor
klonte - - Usergalerie
BeitragHallo Quintin. Hut ab für diese geistreichen und hervorragend ausformulierten Ergüsse. Das von dir beschriebene Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer kann ich (leider) unterschreiben. Du solltest öfter mit dem Auto unterwegs sein und uns hier im Forum an Deinen Beobachtungen teilhaben lassen! Viele Grüße von einem im Strassenverkehr ganz entspannten Fahrer aus NRW und ...alle fein gesund bleiben!!
-
Hallo zusammen. Ich bekomme es nicht hin, mein Samsung A40 auf den Navi-Bilschirm zu spiegeln. AndroidAuto App ist installiert und das Handy mit USB Kabel mit dem Auto verbunden. AndroidAuto funktioniert auch. Ich nutze die Aldi Music App auf dem Handy, wo ich eine Playlist erstellt habe, die ich jetzt, ohne während der Fahrt auf dem Handy rumzutippen, im Auto nutzen möchte. Geht das überhaupt oder bin ich zu dösig? Danke für die Antworten. Das Auto ist ein Optima von 2019 mit dem großen Navi. G…
-
Hallo. Eine stärkere Hifi-Anlage evtl. Dann hört man den Sportauspuff nicht so stark (nicht ernst gemeint). Kann man eigentlich so eine "sportliche" Auspuffanlage so verbauen, dass der Endtopf IM Auto endet (auch nicht ernst gemeint)? Dann ist es für Passanten, die einfach mal ihre Ruhe haben wollen und für schlafende Personen nicht so laut. Das wäre doch mal was! Wollte ich einfach mal gesagt haben ohne zu wissen, ob so eine "Bastuck-Tröte" wirklich lauter ist. VG
-
DCT-Getriebe Gebrauchtwagen
klonte - - Optima/Optima SW 2016 FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
BeitragWelches BJ ist euer denn?
-
BeitragHi. Wir haben unseren erst seit ca 4 Wochen. Gelaufen hat er jetzt 17000. Das DCT schaltet super. Ich hoffe, dass es so bleibt. In einem anderen Thema hier im Forum hatte ich mal gelesen, dass dieses Problem bei bestimmten Baujahren bekannt sei. Auf die Nachfrage der genauen Baujahre habe ich leider keine Antwort bekommen. Evtl schreibt mal jetzt jemand. Gruß Klonte PS. Wir fahren den Optima SW von 2019, 1.6 T-GDI.
-
Beitrag@e.we Nimmst du jetzt vom Kauf eines Optimas Abstand oder wie ist der Stand der Dinge? Gruß Klonte (dessen dct problemlos funktioniert)
-
Hallo! Ein kurzes Update: Das Problem war nicht ein Ventil sondern ein kurzer Schlauch, welcher "angeknabbert" aussah. Der Mechaniker hat dieses Wort verwandt. Jetzt muss nur noch das Panoramdach aufhören, im geschlossenen Zustand zu knarzen, (der entsprechende Fachmann ist erst nächste Woche aus dem Urlaub zurück) dann bin ich ein 100% zufriedener Optima sw Fahrer! Einen schönen Abend noch
-
Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen leuchtet die Motorkontrolllampe auf. Die Werkstatt hat den Speicher ausgelesen und festgestellt, dass ein Ventil des Turboladers hin und wieder klemmt und ausgetauscht werden muss. Termin hierfür habe ich nächste Woche. Ist dieses Problem schon bekannt? Der Motor hat erst 17000km gelaufen (1,6TGdi).
-
Wir haben den 1,6 T-GDI Bj 2019 GT-Line und der hat eine Anzeige für die Getriebetemperatur. In der Bedienungsanleitung steht auch nichts von wegen "ausstattungsabhängig".