Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RDKS/TPMS
BeitragSchau mal am Lenkrad rechts. Da hast Du eine Taste mit Symbol für Menü. Dort einmal drücken, mit der silbernen Taste nach unten, dann müsste es erscheinen. Kann es gerade nicht anders erklären. Gruß Peter
-
Ausbau des Radios
BeitragDanke, das hab ich gesucht
-
Ausbau des Radios
BeitragHallo, ich muß das Thema nochmals hoch holen. Würde auch gern wissen, wie man das Radio beim Ceed CD ausbaut. Und hätte evtl. jemand einen Schalt-Belegungsplan der Radios? Mein Kia ist aus 07.2018 ohne Navi Danke im Voraus und Gruß Peter
-
DAB+ nachrüsten
BeitragHallo Bandit, hab ich auch schon besucht, die Seite. Wie bekomme ich das Radio ausgebaut, um zu sehen, was ich anschließen kann? Gruß Peter
-
nachträglich DAB+
BeitragHallo, jetzt muss ich nochmal ran. Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie man das Radio ausbaut? Ich möchte mir gern DAB+ nachrüsten und schauen, ob ich was an dem Radio anschließen kann. Ich möchte ungern etwas, was über die 12V Buchse angeschlossen wird und dann noch irgendwo ein Display verbaut ist. Es handelt sich um den Ceed SW CD in der Vision-Ausstattung. Danke schon mal im Voraus Grüße Peter
-
Hund im Ceed
BeitragHallo, hier z.B. ebay.de/itm/PKW-KFZ-Auto-Kombi…r-universal-/202489661427 Gruß Peter
-
Hund im Ceed
BeitragHallo, bei mir sitzt/liegt der Hund im Kofferraum, durch ein Gitter, was an den hinteren Kopfstützen festgemacht ist, passt alles. Wenn es in den Urlaub gehen soll, kommt eine Transportbox (nicht für den Hund) auf das Dach. Gruß Peter
-
Nachrüstkit für DAB+
Beitrag???
-
Nachrüstkit für DAB+
BeitragHallo Forengemeinde, es soll angeblich in Kürze von Kia ein Kit zum nachrüsten für DAB+ geben. Habt ihr schon was davon gehört und könntet mir Infos zukommen lassen? Ich bedanke mich schon mal im Voraus Grüße Peter
-
DAB+ nachrüsten
BeitragHallo, ist es möglich, das Autoradio für DAB+ Empfang nachzurüsten? Ich fahre den SW CD mit Ausstattung Edition. Hätte es ganz gern am jetzigen Radio mit integriert. Bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen Peter
-
Chrom der Innenverkleidung
BeitragDanke
-
Chrom der Innenverkleidung
BeitragHallo, evtl. könnte mir hier jemand behilflich sein. Auf der Beifahrerseite ist vom Griff (Chromoptik), etwas abgeschabt worden. Gibt es eine Farbe, um dies auszubessern? Suchfunktion hab ich schon bemüht, bin aber nicht fündig geworden. Grüße Peter
-
Ganganzeige
BeitragDanke für die Info
-
Ganganzeige
BeitragHallo, ich bin nun Besitzer eines Ceed SW CD, 1.4, Erstzulassung 01.2019, Edition 7 mit Emotion Paket. Ich wollte mal nachfragen, ob die Ganganzeige normal permanent anzeigen sollte. Bei meinem Fahrzeug erscheint diese Anzeige zum Schalten nur ab und zu, egal wie ich ihn fahre. Ist dies normal oder sollte ich damit zum Händler? Danke Euch für die Hilfe Grüße Peter
-
USB Anschluß
BeitragHallo, ich möchte gern am USB Anschluß der Mittelkonsole das Handy anschließen aber auch zeitgleich über einen USB Stick Musik hören. Die Verbindung zum Handy per USB ist auch wegen Android Auto gewünscht. Fahrzeug ist ein Ceed SW CD mit Emotion Paket. Kann man mittels Y-Kabel beides gleichzeitig betreiben oder gibt es Probleme? Vielen Dank Grüße Peter