Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PHEV Standheizung

Ceedy2222 - - Ceed CD Plug In und Hybrid

Beitrag

Und ich habe dich falsch verstanden Ja, effizienter wäre eine Luftheizung schon. Das Problem ist wohl eher, wohin damit im Innenraum, und Du brauchst die Spritleitung drinnen. Oder bei Ausseneinbau müsstest du ja ein Lüftungsrohr in den Innenraum mit einem relativ grossen Durchmesser bekommen und einen Temperatursensor. Bei einem WoMo kein Problem, aber bei einem normalen Kfz schwer möglich, schätze ich mal.

• PHEV Standheizung

Beitrag

Ich glaube nicht, dass ein Heizlüfter alle Scheiben frei bekommt, ohne dabei die Batterie arg zu belasten. Es sei denn, er hat 1000W, Batterie in 20 Min leer...

• PHEV Standheizung

Beitrag

Update Ich habe jetzt 2 Angebote für Standheizung bei Neuwagenhändlern bekommen, einmal 2700 Euro (Fabrikat mir noch nicht bekannt) und einmal je nach Ausführung zwischen 2000 -2500 Euro (Webasto). Beides sind Kia Vertragshändler in Berlin. Zumindest ist es auf jeden Fall möglich, eine Standheizung einbauen zu lassen. Für alle, die es interessiert. Und nächste Woche Probefahrt

• PHEV Standheizung

Beitrag

@bluemoon und @pumesta Danke für die Info. Das ist der erste PHEV, für den ich mich interessiere, den man überhaupt nicht vorheizen kann. Ich habe einen in der Nähe gefragt wegen Standheizungseinbau. Offiziell gibt es keine Freigabe bzw. Einbausatz für den PHEV, aber er will sehen, ob er die trotzdem reingebastelt bekommt. Heute will er anrufen und Bescheid geben. Ich werde hier berichten

• PHEV Standheizung

Beitrag

Hallo, ich heisse Frank, komme aus Berlin und möchte wahrscheinlich einen Ceed SW Plugin kaufen. Meine Frage wäre, ob man auch ohne Ladekabel vorheizen kann?