Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin, Weiß jemand, wie man ans BCM kommt bei einem Ceed ED 2011? Muss dazu die komplette Mittelkonsole raus? Leider kann man nicht mehr wie beim Vorgänger einfach das Fach zwischen Schalthebel und Aschenbecher hoch heben. Ich will da ran, um einen Funkfernbedienung samt Steuergerät zu montieren. Bin für jeden Tipp dankbar! LG Sam

• @feisalsbrother Leider gibt keine saubere Anleitung an, welches Bauteil man wo beim Ceed ran muss. Auch Youtube lässt da einen diesmal im Stich @quintin703 Besten Dank Dir! Heute kam das Gerät und auch eine Anleitung auf deutsch! Diese ist echt lustig zu lesen. Punkt 4.

• Hallo quintin703, besten Dank für die Rückmeldung. Es freut mich zu hören das Dinger funktionieren sollten. Ich bin also gespannt wie weit meine senden wird Kannst du Dich vielleicht noch erinnern wie Du einbautechnisch vorgegangen bist ? An die Motoren in der Tür muss doch nicht oder (da ZV vorhanden) ?? Soweit ich das verstanden habe muss ich an das BCM in der Mittelkonsole und dort das neue Steuegerät anklemmen ? Besten Dank Dir

• Moin, Ich habe einen Ceed ED Baujahr 2011 als EU Fahrzeug erstanden. Leider wurde dieser werksseitig ohne Funkfernbedienung ausgeliefert. Eine Zentralverriegelung ist aber montiert. Hat jemand Erfahrung beim nachrüsten einer Funkfernbedienung??? Wollte mir so etwas bestellen, Link. Leider finde ich aber keine schöne Anleitung hierfür. BESTEN DANK VORAB für Antworten und natürlich noch ein gutes neues Jahr smile.png

• Moin Moin, leider hat's meine Klimaanlage erwischt (in dem Fall den Klimakondensator). Ich habe vor das Kältemittel in der Werkstatt abpumpen zu lassen und will dann selbst den Klimakondensator wechseln. Hat jemand von Euch Erfahrung welche Bauteile für den Wechsel des Kondensators demontiert werden müssen? Besten Dank vorab, Gruß SAM