Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo kann ich meinen Account löschen

ARD - - Off-Topic

Beitrag

Moin, hier im Link ist alles beschrieben. User Account löschen/ Profilangaben Schade das du uns verlassen möchtest. Gruß

• Moin, wenn der Motor kalt ist, findet keine Regeneration statt, somit können wir das fast ausschließen. Ansonsten würde ich dir Recht geben, wobei es dann sehr nach verbranntem Gummi riecht. Ich fahre exakt das gleiche Modell und Baujahr, nur als Limousine. Ich kann bei mir ähnliche Gerüche feststellen. Bei mir kommt es von der Heizung, glaube sogar vom Zuheizer, wenn es kalt draußen ist. Der Geruch hält auch nur kurz an und verfliegt gleich wieder. Ich muss dazu sagen, dass ich momentan nicht v…

• Außenspiegel

ARD - - RIO YB Karosserie/Fahrgestell

Beitrag

Guten Abend, sieht gut aus, gefällt mir richtig gut. Der Heckspoiler ist auch sehr gelungen. Gruß Mike

• Moin, Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass die Vibrationen von den Lautsprechergittern (vorn links, rechts, Center Mitte) kommen kann. Du musst mal versuchen, leichten Druck mit der Hand auf das Gitter auszuüben, zumindest links und Mitte müsstest du gut erreichen, um zu hören, ob sich das Geräusch verändert. Ich hatte das Problem bei meinem Vorgänger (Optima TF) auch schon. Da wurden die Gitter mit einer schwarzen Dichtmasse neu verklebt und dann war Ruhe. Gruß Mike

• Auf Wiedersehen

ARD - - Carnival 2006-2010

Beitrag

Moin, Glückwunsch zum Sportge und allzeit gute Fahrt

• Guten Abend in die Runde, @ Alter Wolf mit deinem Update bist du ein bisschen zu früh dran, um Neuerungen oder Verbesserungen zu erwarten. Neue Firmware gibt es leider erst ab März April. Erst dann können wir mit Neuerungen und Verbesserungen rechnen. Mir persönlich gefallen die Kartenfarben, wobei ein bisschen mehr Sättigung nicht geschadet hätte Viele Grüße

• Unser neuer Fuhrpark

ARD - - Usergalerie

Beitrag

Moin Moin, herzlichen Glückwunsch gute Auswahl, gerade der Sorento auf den 20 zöllern sieht richtig gut aus. Habe mir schon diverse Fahrberichte auf YouTube angeguckt, gerade der Hybrid konnte gut überzeugen. Allzeit gute Fahrt Gruß Mike

• Undichte Scheinwerfer?

ARD - - Stonic

Beitrag

Moin Moin, bei meinem Optima sehen die Scheinwerfer genauso aus wie bei dir. Jedoch sobald ich das Licht einschalte, verdampft die Feuchtigkeit wieder. Wenn es es regnerisch ist beschlagen meine Scheinwerfer sofort wieder, wenn ich das Licht aus schalte. Ich denke wie shollman schon sagt, brauchst du dir ber der Jahreszeit keine sorgen machen. Gruß Mike

• Hallo DJ_Lala, der Unterschied den du rausgehört hast, liegt daran dass hinten 160 mm Coaxial Tieftöner (Hintertüren) verbaut sind und vorne reine 160 mm Tieftöner (Vordertüren). Bei meinem System kann ich ebenfalls einen merklichen Unterschied feststellen. Aber komisch oder verzerrt sollte es nicht klingen. Quelle: harmankardon.de/kia.html Gruß Mike

• Moin, Auroraschwarz Metallic Keine Lackbehandlung, da nur Handgewaschen

• Android Auto

ARD - - Optima/Optima SW 2016 Elektrik, inkl Radio

Beitrag

Hallo klonte, Ich bin mal eben die Liste von kompatiblen Android Auto APPs durchgegangen, konnte die Aldi Misic App leider nicht ausfindig machen. Ich nutze Amazon Musik und Spotify, die sind dann voll in Android Auto integriert und komplett über das Display sowie per Sprache steuerbar. Was dir aber momentan nicht weiter hilft. Was du aber versuchen kannst, ist die Anbindung per Bluetooth Medienwiedergabe. Du musst dein Handy per Bluetooth mit deinem Navi koppel, dann die App Aldi Musik starten,…

• Fehlercodes P0820, C1520

ARD - - Cee`d ab 2012

Beitrag

Sehr gerne freut mich das es geklappt hat. Mit deiner Kupplung kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber vielleicht hat ein anderer Kollege hier im Board noch eine Idee. Gruß Mike

• Fehlercodes P0820, C1520

ARD - - Cee`d ab 2012

Beitrag

moin moin, vielleicht hilft dir das weiter? Könnte passen von der Beschreibung her. Schaltpunktanzeige geht nicht mehr Gruß Mike

• Radarwarner verschwunden

ARD - - Car-Entertainment

Beitrag

Update: Funktioniert leider immer noch nicht. Da jetzt weitere Kia Kollegen betroffen sind, können wir definitiv von einer zentralen Störung ausgehen. Heimtückisch, diesmal wird das Kamera Symbol zum melden eines Blitzers nicht ausgegraut angezeigt, sodass der Eindruck entsteht, alle Systeme laufen normal. Ansonsten wird das Kamera Symbol bei einer Störung ausgegraut dargestellt. Zur Info: Optima 8 Zoll Navi Internet via Handy Hotspot

• Radarwarner verschwunden

ARD - - Car-Entertainment

Beitrag

Moin, ich habe ein ähnliches Problem. Alle Live Dienste (Wetter, Parkplatz, Tankstellenpreise, POI) funktionieren ohne probleme. Ich kann auch Blitzer melden, nur bekomme ich keine visuelle oder akustische Warnung mehr. Muss wohl eine Störung seitens TomTom Server vorliegen. Gruß Mike

• Bremsenwartung vorn

ARD - - Ceed Karosserie/Fahrgestell, ab 2018

Beitrag

Hallo Hans, vielen Dank für deine Antwort. Freut mich zu hören dass die Wartung nur vorsorglich von dir durchgeführt wird und die Bremsen störungsfrei funktionieren. Ich führe zwar keine extra Wartung, bis auf die vorgeschriebenen Inspektionen durch, hatte aber auch nie Probleme mit den Bremsen. Einige reinigen ihre Bremssättel beim jährlichen Räderwechsel. Aber eine richtige Wartung hab ich noch nicht gelesen oder gehört, wobei ich es gut finde. Gruß Mike

• Bremsenwartung vorn

ARD - - Ceed Karosserie/Fahrgestell, ab 2018

Beitrag

Hallo XCeedJBL, herzlich willkommen. Möchtest du die Wartung nur vorsorglich durchführen oder hattest du bisher irgendwelche Probleme mit den Bremsen. Bin nur neugierig. Gruß Mike

• Android kabellos

ARD - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

Beitrag

Hallo Bandit, vielen Dank für die Info. Habe das ganze Netz abgesucht und diesbezüglich nichts gefunden. Das ist genau das was ich gesucht habe. Für umgerechnet 46€ soll die Box, nach erfolgreicher Entwicklung, in den Handel kommen. Wenn ich den Artikel (siehe Link) richtig verstanden habe, wird eine kabellose Übertragung mit jedem Handy welches mit Android 11 läuft, sofern das der Autohersteller unterstützt, möglich sein. Dies war bisher nur Samsung und Google Handys vorbehalten. Ich gehe davon…

• Android kabellos

ARD - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

Beitrag

Moin Matze66, hab mich auch schon mit dem Thema beschäftigt. Für iOS gibt es wohl nachweislich eine Lösung, siehe YT Video. Für Android habe ich noch kein USB Dongle gesehen, der auch ohne Hack oder System-Eingriff funktioniert. youtu.be/SCtqX7bMshk Ansonsten schließe ich mich deiner Frage gerne an. Falls jemand mehr Infos oder Erfahrung mit kabellosen Android Auto hat, würde ich mich sehr über Antworten freuen. Dankeschön Viele Grüße Mike

• Moin Moin, sehr hübsch sogar gefällt mir richtig gut.