Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hi, war beim Leder beim Optima bei mir auch schon so. Die Sitze haben nicht die beste Qualität, bzw. das Kunstleder dachte beim Stoff sei das besser. Sieht also nicht so aus als wäre das beim Stoff besser. Werde das bei meinem Leder beobachten und auch ansprechen. Wenn das wieder so verschleisst müssen Sie das tauschen ... bin froh das ich dann kein Stoff genommen habe. Grüße
-
PHEV Standheizung
BeitragDas wäre allerdings ein Traum wenn man ihn per App starten könnte :-p
-
PHEV Standheizung
BeitragHi, du kannst ohne Standheizung nicht vorheizen. Daher wollte ich ja eine verbauen. Grüsse
-
PHEV Fahrmodi
BeitragIch fahr immer auf Auto
-
Wallbox oder nicht
BeitragIch hab auch den PHEV und nur eine Steckdose, das reicht voll und ganz aus. Der PHEV kann max. 3.6KW laden und eine richtige Wallbox sollte min 11KW haben um auch für ein EV zukuenftig geeignet zu sein. Grüsse
-
Batterie fertig?
BeitragBatterie ist fertig :-p Hol ne neue, die hat Ihre Lebenszeit überschritten. Grüße
-
Fehler
BeitragEs gibt ja sicherlich einige hier die von der Materie auskennen, sprich wenn gewünscht kann man hier auch unterstützen. Grüße
-
PHEV Standheizung
BeitragBluemoon du hast natürlich recht, ich kann auch im Winter rein elektrisch los fahren wenn ich die Klima usw. aus habe. Mir geht es darum das ich dann schon freie Scheiben hätte und keine Probleme mehr mit dem beschlagen der Scheiben währen der Fahrt hätte. So wie das aussieht kann das aber keine verbauen hab jetzt schon 4 Absagen bekommen von Einbaupartnern. Hab jetzt noch bei meinem Händler angefragt wobei das wahrscheinlich recht teuer werden wird. Dafür kann ich lange Sprit verbrennen. Grüße
-
PHEV Standheizung
BeitragHallo, hat einer von euch Erfahrungen mit Standheizungen im Fahrzeug? Ich würde gerne eine verbauen lassen um weitestgehend elektrisch fahren zu können. Hat einer von euch eine verbaut ? Bis jetzt hab ich noch keinen gefunden der das verbauen kann, das scheint mir ein Drama zu werden. Falls einer eine Information hat, und oder sogar eine verbaut hat bitte melden wo wie und was ? Grüße Tobias
-
Fehler
BeitragNormal ... das Board scheint ein bisschen Wartung gebrauchen zu können.
-
Außenspiegel
BeitragWenn dann mach ich das reversibel
-
Außenspiegel
BeitragWie werden die montiert, einfach geclipst so wie die die drauf sind?
-
Hi, das würde ich nicht so unbedingt so stehen lassen. Ist aber auch egal, es geht ja darum das man sich über seine Erfahrungen austauscht. Mein Getriebe scheint zu KIA gekommen zu sein, da ich mein Wagen seit 3 Wochen nicht ausräumen kann da er auf der Bühne abgestüzt steht. Scheint also Tatsache eher ein fehlerhaftes Getriebe zu sein. Grüße