Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Lichtmaschine
BeitragNur im Winter oder auch im Sommer? Bei meinem ceed ist das auch, aber nur im Winter nach einer Fahrt über Straßen, die mit Streusalz behandelt wurden. Beim Start am nächsten Morgen kommt das Geräusch von der Spannrolle, die ein paar Umdrehungen braucht bis die Salzreste wieder weg sind.
-
Ausbauanleitungen
BeitragWenn ich mich richtig erinnere, einfach das Rad für die Verstellung packen und (mit sanfter Gewalt) ziehen. Am Rad ist dann eine Stange dran die bis zur anderen Seite vom Sitz reicht. Zur Montage einfach wieder reinstecken. War etwas Geduld nötig bis man die andere Sitzseite trifft wo die Stange dann wieder einrasten muss. Gibt keine Schraube oder Abdeckkappe.
-
Mobilitätsgarantie
FatsFan - - KIA allgemein
BeitragBei einer defekten Lichtmaschine würde die Batterielampe an bleiben wenn der Motor läuft.
-
Wallbox oder nicht
BeitragWallbox FAQ: Elektroauto-Ladestation für zu Hause | ADAC
-
Filehosting – Wikipedia
-
Partikelfilter (OPF) im Vergleich zu Dieselpartikelfilter ( DPF ) (reinigung-dieselpartikelfilter.de)
-
Bekomme in 3 Monaten einen T-Roc TSI mit DSG - mal schauen wie sich das macht. Habe nach 37 Jahren die Schalterei satt.
-
Zitat von Soli: „Hatte diese und andere Probleme schon beim Ceed JD Diesel mit DCT. “ Und warum dann wieder einen mit DCT gekauft?
-
PHEV - Erfahrungen
BeitragHochvolt Starter Generator?
-
PHEV - Erfahrungen
BeitragKein Hersteller wird dich ungefragt auf die Schwächen seines Produkts hinweisen. Und selbst auf gezielte Nachfrage wird er die Schwächen gekonnt umschiffen.
-
Oder die Rückwand der Garage entfernen. Dann kann man vorwärts einparken UND vorwärts ausparken. youtube.com/watch?v=X6VOWGRXFYc
-
Zitat von Stone: „Mir persönlich ist das nicht so wichtig. Ist ja das Auto meiner Verlobten. “ Wenn du willst, dass sie einmal deine Ehefrau wird, sollte es dir aber wichtig sein.
-
Batterie defekt
BeitragBeim ED muss nichts angelernt werden. Neue rein und gut ist. Könnte höchstens sein, dass wenn der Saft beim Runterlassen der Fenster ausgeht und sie dann halb offen sind, man nach dem Einbau der neuen Batterie die Fensterheber neu kalibrieren muss. Anleitung gibt es hier im Forum.
-
open door, turn ignition on, hit the valet button once, then hold down the valet button, you should hear a chirp from your siren then hit the lock button on your remote === How to Program a 474T Keyless Remote ------------------------------------------------ The 474T keyless remote is a replacement transmitter commonly used with a variety of vehicles. This universal FOB remote can be programmed to your car's keyless entry system if your dealer remotes have been lost or broken. Programming your 4…