Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wärst du bitte so nett und gibst mir den Link dazu? Finde ansonsten nur Aufkleber mit 55mm Durchmesser: ebay.at/itm/KIA-4-x-55mm-Alu-E…8b54cf:g:fd8AAOSwBGJe60HF Mit dem Föhn sollte ich die schwarzen Aufkleber runter bekommen, weiß aber nicht ob die 100%ig auf meine alten Deckel passen. Am liebsten wär mir halt gleich ein komplettes Nabenset in silber.
-
Hallo. Ich habe die originalen 16 Zoll Alufelgen vom Rio YB mit dem schwarzen Kia Emblem. accessoires-kia.be/rio/wheels/H8F40AK100/ Würde die Deckel gern gegen silberne mit schwarzem KIA-Logo tauschen. Finde aber nirgends welche in dieser Größe Hab eine Seite gefunden mit den genauen Maßen und Teilenummer von meinen schwarzen: Link. Weiß jemand, wo ich passende Nabendeckel in silber bekomme? Danke im Voraus
-
Außenspiegel
BeitragSchaut gut aus! Kannst du bitte ein Foto von weiter weg machen, dass man es komplett sieht?
-
Zusammengebaut, ja. Aber wäre schon ein großer Zufall, wenn sie unterschiedliche Kupplungen hätten und trotzdem bei beiden 1,2l das gleiche Problem auftreten würde. ----- Hast du inzwischen schon was rausgefunden, ob das ECU Update für den Rio YB was bringt und es das richtige ist, das ich gefunden habe? "Bei bestätigter Kundenbeanstandung das ECU Update #743 für Motorsteuergerät gemäß KTI durchführen. Zeit: 0.3 Std"
-
Glaub ich hab aber jetzt etwas über das Update gefunden (falls es das richtige ist): Betroffene Fahrzeuge Rio (YB) Mj´2017 - 2020 1,2L/1,4L Ottomotor (Kappa)/Schaltgetriebe 29.05.2020 KTI_2020-77_YB_ECU Update #743 Motordrehzahlschwankungen beim Schaltvorgang 1./2.Gang (1,2L/1,4L Kappa) Symptom Zeitweises Motordrehzahlschwankungen beim Schaltvorgang vom 1./2.-Gang, oder ruckeln beim Anfahren. Maßnahme [iBei bestätigter Kundenbeanstandung das ECU Update #743 für Motorsteuergerät gemäß KTI durchfü…
-
Zitat von uwe: „Da gibt es eine KTI von Kia, Schwungscheibe und Kupplung werden da getauscht.“ Hallo uwe. Kannst du mir bitte nachschauen, für welchen Zeitraum (Baujahr) die KTI für Schwungscheibe und Kupplung tauschen gelten? Wäre mein Rio YB 1.2 Titan (Österreich), Bj. 12.2018 auch in dem Zeitraum? Hab zwar (noch) keine Probleme, aber beim letzten Service habe ich den Meister darauf angesprochen: Er meinte "Ja, ist ein bekanntes Problem, aber selbst das Tauschen hat nach ihren Erfahrungen nich…
-
@Urmel Und für H4
-
ProCeed
BeitragMein voriger Mazda 3 (BM G165) hatte z.B. ein extremes Problem mit den hinteren Scheibenbremsen (da half auch mehrfach starkes bremsen nicht). Laut Mazda ein bekanntes Problem und die Werkstatt dreht dann meistens die Scheiben nur neu ab oder tauscht sie auf Garantie (was aber auch nicht lange hält^^) Bin inzwischen froh, dass ich hinten Trommelbremsen bei meinem Rio YB habe
-
Jemand der bei einem Autohaus arbeitet?
Andi5 - - Allgemeines
Beitraghier (ganz unten) gibts aber auch die deutsche Anleitung dazu picantode.com/karosserie_steuermodul_bcm_-689.html
-
Jemand der bei einem Autohaus arbeitet?
Andi5 - - Allgemeines
BeitragHi. Ich bin nicht der Threadersteller^^ aber danke für die schnelle Antwort Aber was bedeutet dann dieses "Arm/Disarm Buzzer Setting" ?