Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Tankklappe abgefallen
BeitragZitat von 1977: „Bei nächsten Besuch in einem KIA Stützpunkt versuche ich das zu klären “ ... oder so, ist auch sicherer! Gruss Uli
-
BAFA Antrag
BeitragMoin, hier im (Gesamt-)Forum sind noch zu wenige Stromer unterwegs, die eine Aussage machen könnten, Leasingnehmer gibts schon gar keine, ausser "Frechs", bis jetzt. Ich würde die Frage mal im GoingElectric-Forum stellen, bzw. an vorhandene Beiträge anhängen und auch mal im gesamten Forum suchen. Dort gibt es viele Leasing-Nehmer (aller Marken). Gruss Uli
-
Tankklappe abgefallen
BeitragMoin, die Notentriegelung bei meinem Picanto war über den Kofferraum (hinter der Verkleidung) zu erreichen. Bei meinen Renault Meganes war es ähnlich. Die Verriegelung abschrauben (2 Schrauben), oder den Stift mit einem starken Draht Richtung Heck ziehen. Hier gibts noch was zum Lesen Tankklappe Gruss Uli
-
Tankklappe abgefallen
BeitragDas ist aber schon lang, lang her - ganz dunkel erinnere ich mich noch ... und da gab es auch noch richtige Stoßstangen aus Metall/Blech.
-
Kofferaumablage klappert
BeitragMoin, es gibt viele Kias hier im Forum, wo die Ablage klappert. Einfach ein Stück Moosgummi an den Gummistopfen kleben, schon klappert nix mehr. Oder die SuFu im gesamten Board bemühen. Gruss Uli
-
Ausstattungs-Must-Haves
BeitragMoin, es ist ja nicht nur eine Frage der Ausstattung, sondern auch des Geldbeutels, bzw. der Zusatz-Pakete. Gruss Uli
-
Moin, Glückwunsch zur (preisgünstigen) Störungsbehebung. Gruss Uli
-
Moin, einfach mal die Batterie über Nacht ans Ladegerät hängen, bzw. vorher mal die Batterie-Spannung prüfen. Gruss Uli
-
Moin, versuchs mal mit der Suchfunktion "lüftung" im ganzen Pic-Bereich, oder erweitert im gesamten Forum. Es kann viele Ursachen haben: Blätter, usw. unter den Wischerblättern - dort wird die Luft angesaugt. Der Pollenfilter ist mit Staub/Schmutz zu, usw. Gruss Uli
-
Innenraumpflege
BeitragDas ist mir schon klar, ich bezog meine Antwort auf den/die Wagen(-Typen). Ich verwende für einen Kia die gleichen MIttelchen, wie für einen Opel, bzw. Picanto und Rio.
-
Innenraumpflege
BeitragMoin, ich fahre jetzt seit 50 Jahren Auto und habe bei der Innenraum-Pflege immer die gleichen Mittel genommen, egal bei welchem Wagen. Es ist doch wohl egal, ob du einen Ceed, Ceed GT, oder Rio fährst, die verbauten Materialien sind immer gleich. Gruss Uli
-
Innenraumpflege
BeitragMoin, gib mal bitte in der SuFu, gesamtes Forum "innenraumpflege" ein und du erhältst einige Beiträge dazu. Gruss Uli