Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 144.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ausstattungs-Must-Haves
Hon - - KIA allgemein
BeitragZitat von Bandit: „ ... So ein Glasdach ist definitiv kein Must Have... “ Aber sicher doch! Wenn der Venga kein Glas-, Schiebe-, Panoramadach hätte, hätte ich ihn nicht gekauft und wäre gar nicht hier. Hon
-
Rückfahrkamera ausbauen
BeitragZitat von LordofCarni: „Moin... ......, ich würde erstmal schauen ob man die Originale, reinigen kann und ggfs wieder Wasserdicht bekommt. Gruß Axel “ Das bestätigt auch das Hyundaiforum. Alternativ Neukauf bei Aliexpress; dauert halt........ 2. Alternative ebay, 18,- €, China, 6 Wochen warten..... Hon
-
PHEV Standheizung
BeitragDiese Anforderungen müßte doch eine Luftheizung gut erfüllen können; dazu günstiger, sparsamer, platzsparender und schneller, als eine Wasserheizung. Hon
-
RDKS/TPMS
BeitragBeim aktiven System hat man auch eine Kontrollleuchte/ -anzeige im Display/Tacho, die zumindest beim Start kurz zu sehen ist. Vgl. Handbuch. Hon
-
Baujahr und Erstzulassung
Hon - - Allgemeines
BeitragBei mir auch. Passt. Hon
-
Außenspiegel
BeitragDiese Spiegelkappen glänzen auch:
-
Venga im Eimer
BeitragAuto günstig kaufen und anschließend Minderung fordern. Hon
-
Glühkerzen
Beitrag@Vangoril Toller Tip, Respekt, darauf wäre ich wohl nicht gekommen. Danke. @juefin Darauf wohl schon. Vuk
-
Was sagt denn deine Erfahrung? Meine Vengakupplung fühlt sich nach über 100.000 km supergut an. Da ich noch nie Probleme mit Kupplungen hatte, wäre die Entscheidung klar. Anders gesagt: Bist Du ein guter Fahrer, hast du nur ein geringes Risiko. Bist du nicht so talentiert, brauchst du sowieso bald 'ne neue. Alles Gute, Hon