Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin, nach der Inspektion auch mal nachgeschaut, direkt bei Abholung? Es wäre auch möglich, dass nicht bis Max gefüllt wurde. Gruß Axel

• Innenraumbeleuchtung

LordofCarni - - Cee`d Innenraum, ab 2012

Beitrag

Moin... mal klicken einfach mal schauen ob sie so ausschaut, die im Link ist mit led ( im innenraum auch unerheblich da sie nur angeht wenn die Klappe offen ist ) @feisalsbrother bei 2013 ist keine Garantie mehr vorhanden Gruß Axel

• Gt ohne Handschaltung

LordofCarni - - Pro Ceed ab 2019

Beitrag

Moin... tja KIA trifft halt manchmal seltsame endscheidungen... einfach mal bei KIA Motors Deutschland nachfragen, die werden vermutlich die einzigen sein die das genau beantworten könnten.... Gruß Axel

• Moin... @pumesta Habe ich vollstes Verständis, das darf nicht sein und ich bin der Meinung, dass sich KIA leider zu schnell an das DSG gemacht hat. Hier hat KIA Nachholbedarf und zwar schnellst möglich. Wobei ich bei den Vorführwagen nie irgendwelche Probleme hatte (allerdings nicht Optima), bei unserem Händler gibts halt kostenfreie Leihfahrzeuge wenn Inspektionen anstehen. Für uns war KIA seinerzeit eigentlich eine Zwischenlösung, dank der Garantiezeiten (früher 3 Jahre, dann 5 und jetzt 7 Jah…

• Moin... @ Soli, wer kritik verteilt sollte auch Kritik einstecken können und deine jetzige Antwort zeigt mir das du das nicht kannst, ich habe nur erwähnt das wir seit jetzt fast 20 Jahren zufriedene KIA Fahrer sind und wenn du ab und an meine Beiträge lesen würdest ( so wie meinen letzten ) hättest du schon lange gewusst das ich weder für KIA arbeite noch von KIA bezahlt werde... aber das ist ja einfach so etwas einem Forenbetreiber an zu kreiden und seltsame Behauptungen in den Raum zu stellen…

• Moin... mal ganz davon abgesehen, wir fahren seit 2001 KIA und sind bis heute zufrieden mit der Marke, Verarbeitung usw alles super. Vorherige Marken haben uns nur viel Geld gekostet. Daher werden wir auch erstmal bei KIA bleiben. Kernschrott ist etwas anderes, kenn ich persönlich eher von deutschen Herstellern . Gruß Axel

• RDKS/TPMS

LordofCarni - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

Beitrag

einfach mal einen punkt anklicken in deinem menü und dann ins untermenü schauen Verbrauchsanzeige kann man ja mit sicherheit auch auf akutell und gesamt umstellen

• RDKS/TPMS

LordofCarni - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

Beitrag

Moin, schonmal in der Bedienungsanleitung geschaut? Weis ja nicht ob deiner die Digitale Anzeige hat, da gibts noch ein Menü, dort kann man zb auch den verbrauch usw sehen, da einfach mal suchen. Gruß Axel

• Sportpedale

LordofCarni - - Ceed Innenraum ab 2018

Beitrag

Moin... @ogherby das schaut mir aber nicht danach aus das die Gummierung wie bei den Pedalen hervorstehen, so das man ( hier nicht nötig ) nicht abrutschen kann, oder täuschen die Bilder so sehr? Sportage GT Line hat die Fussstütze ab Werk nicht drin? Hast du die für den Ceed genommen?´ Gruß Axel

• Sportpedale

LordofCarni - - Ceed Innenraum ab 2018

Beitrag

Moin... naja so ganz ist die das auch nicht, da die nicht Gummiert ist..... Gruß Axel suche schon einige Zeit für den Sportage ... Pedale habe ich schon, aber halt nicht die Fussstütze

• Tempomat nachrüsten

LordofCarni - - RIO YB Elektrik inkl Radio

Beitrag

Moin, warum wird immer soviel Halbwissen hier geäussert, einfach mal genau schauen und auch mal die Suchfunktion nutzen, ober fällt die Garantie auf weg wenn man zb Alufelgen aus dem Zubehör drauf baut? Es gibt hier gerade was gewisse Umbauten anbelangt schon genügend Infos zu der Garantie, einfach mal suchen. Gruß Axel

• Feuchtigkeitssensor

LordofCarni - - Rio UB 2011-2017

Beitrag

AIRDry Sack

• Feuchtigkeitssensor

LordofCarni - - Rio UB 2011-2017

Beitrag

Moin, Feuchtigkeitssensor, letztes Jahr noch nicht gemacht. 1. Jedes Fahrzeug sammelt im laufe der Monate Feuchtigkeit ( Jahre ), entsprechend ist im Fahrzeug inneren eine höhere Luftfeuchtigkeit vorhanden, was wiederum dem Sensor sagt, auf machen bzw Frontscheibe frei machen. Völlig normal bei modernen Fahrzeugen, da diese auch über Doppeldichtungen an den Türen verfügen und somit die Feuchtigkeit nicht raus kann ( ausser mit der Luftentfeuchtung der Klimaanlage, wenn diese denn überhaupt läuft…

• jupp danke und tschüss, beleidigungen sind hier nicht erwünscht

• Moin.... tja manchmal sollte man sich ggfs mal vorab genauer schlau machen, Kabelbäume sind schon des öfteren mal vorhanden, aber die Heizfläche bzw das entsprechende gegenstück meist nicht, für KIA ist es vermutlich günstiger gewesen die entsprechenden Kabelbäume zu montieren, was übrigends bei deinem Baujahr ( 04-07 ) schon des öfteren vorkam das mehr oder weniger ein höherfertiges Modell auf dem Band stand, aber am ende halt " nur" der LX vom Band lief Gruß Axel

• Moin, nicht nur bei KIA ist das so, jeder Fahrzeughersteller nimmt bei den sogenannten Original E Teilen entsprechende Aufschläge, so man denn in die Vertragswerkstatt fährt Die Lampe wird vermutlich nicht aus sein, dafür müsste man dann nochmal zum KIA Händler und den Fehler löschen lassen, bzw evtl kann die Freie das auch Gruß Axel

• Moin, ansich sollte das in der Bedienungsanleitung beschrieben sein, wie man das macht Gruß Axel

• Inspektion

LordofCarni - - Cee`d SW ab 2012

Beitrag

Moin, 1. Suchfunktion nutzen 2. Ob freie Werkstatt, Suchfunktion nutzen 3. was wie gemacht wird, Suchfunktion nutzen 4. So die Termine ( für die Garantie ) nicht eingehalten wurden, spielt das eh keine Rolle mehr wo man was machen lässt und bei 64000 und 4 Jahren und ein paar Monaten, dürfte das der fall sein 5. Garantie Suchfunktion nutzen 6. Thema closed da alle Antworten schon zu finden sind Gruß Axel

• Radarwarner verschwunden

LordofCarni - - Car-Entertainment

Beitrag

Moin... @bluemoon der Beifahrer darf, denn er ist nicht der Führer des KFZ ( so stehst doch in deinem Auszug klar drin, der Führer des KFZ ), als Beifahrer darf ich eine solche App durchaus nutzen, nur sollte die natürlich nicht mit dem im Fahrzeug befindlichen Navi / Radio verbunden sein und nicht ersichtlich für den Führer des Fahrzeuges. Gruß Axel

• Moin, als reserve, fahr zum nächsten Baumarkt und kauf dir da die NoName Teile, die halten oft länger als die sogenannten Markenhersteller. Beim Sportage hast du zb HB 3 Leuchtmittel in den Scheinwerfern, die hab ich nur getauscht weil die mir zu Gelb waren, jetzt darf ich einmal im Jahr beide wechseln.... Gruß Axel