Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Moin, versuchs mal mit der Suchfunktion "lüftung" im ganzen Pic-Bereich, oder erweitert im gesamten Forum. Es kann viele Ursachen haben: Blätter, usw. unter den Wischerblättern - dort wird die Luft angesaugt. Der Pollenfilter ist mit Staub/Schmutz zu, usw. Gruss Uli
-
Innenraumpflege
BeitragDas ist mir schon klar, ich bezog meine Antwort auf den/die Wagen(-Typen). Ich verwende für einen Kia die gleichen MIttelchen, wie für einen Opel, bzw. Picanto und Rio.
-
Innenraumpflege
BeitragMoin, ich fahre jetzt seit 50 Jahren Auto und habe bei der Innenraum-Pflege immer die gleichen Mittel genommen, egal bei welchem Wagen. Es ist doch wohl egal, ob du einen Ceed, Ceed GT, oder Rio fährst, die verbauten Materialien sind immer gleich. Gruss Uli
-
Innenraumpflege
BeitragMoin, gib mal bitte in der SuFu, gesamtes Forum "innenraumpflege" ein und du erhältst einige Beiträge dazu. Gruss Uli
-
Hi Jack, frage doch hier oder im Marktplatz mal an, ob noch jemand das Werkstatt-Handbuch (WHB) in elektronischer Form hat. Wie gesagt, ich hatte alles mal online. Gruss Uli
-
Hi Jack, und wenn du mal Minus und Plus direkt auf den Motor gibst? Gruss Uli
-
Moin, du kannst mal im Marktplatz/Suche eine Suche nach Schaltplänen einstellen, vielleicht hat die noch jemand. Ich hatte sie mal hochgeladen, wurden aber vom Provider gelöscht. Oder mal bei ebay oder google suchen. Gruss Uli
-
Radbolzen VR defekt...
BeitragMoin, siehe Beitrag #24 und/oder #25, Gruss Uli
-
Radarwarner verschwunden
BeitragHab ich doch in Beitrag #58 schon alles geschrieben.
-