Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 764.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gt ohne Handschaltung
BeitragServus, Habe gerade gelesen das es den GT nur noch mit dct gibt... Waren die Verkaufszahlen mit dem Schalter so schlecht oder warum geht Kia diesen Weg? Qualität des Schalters war doch nie ein Problem?
-
Glühkerzen
BeitragDas war eine ernste einfache Frage, schade das man dazu nur negative Rückmeldung bekommt.
-
Glühkerzen
BeitragAber warum braucht man für die Glühkerzen eine Hebebühne?
-
Batterie Wechsel
BeitragDas ISG sprang deutlich besser an, aufgrund der Kurzstrecken und Temperaturen ständig um die 2-4 Grad fehlt noch ein aussagekräftiges Resümee
-
Unser neuer Fuhrpark
sholloman - - Usergalerie
BeitragGeiler Fuhrpark, würde sich bei mir auch gut machen Allzeit gute Fahrt
-
Innenraumpflege
BeitragUli, es macht schon einen Unterschied was ich aufs Leder, auf Polster, auf Klavierlack, auf Matten Kunststoff usw. auftrage...
-
Undichte Scheinwerfer?
BeitragDie Scheinwerfer haben ein "Lüftungsloch", bei viel Feuchtigkeit beschlagen die Scheinwerfer von innen. Warte mal ab wenn es wieder "trockener" wird. Sollten dann die Scheinwerfer trotz trockener Umgebung feucht bleiben kannst du reklamieren, vorher würde ich mir dies ersparen PS, nach jeder Autowäsche, auch im Sommer, sind die Scheinwerfer zuerst innen feucht...
-
Undichte Scheinwerfer?
BeitragKeine Angst, völlig normal, Licht ein und es wird wieder trocken
-
Was habt ihr bis jetzt bemängelt?
sholloman - - Carens RP FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
BeitragIch behalte meinen Carens
-
Was habt ihr bis jetzt bemängelt?
sholloman - - Carens RP FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
BeitragNa dann viel Glück bei dem anderen Herstellern
-
Parkleuchte links oder rechts
Beitrag@DaChriz189 Was ist das Rücklicht? Urmel meint das Standlicht.
-
PHEV - Erfahrungen
BeitragIrgendwie wird das immer mysteriöser, bei den Niro's gibt's die Probleme nicht, auch hier fahren manche so wie es eigentlich sein sollte und dann gibt's welche mit Problemen die selbst nach Werkstatt kein Problem haben (sollen). Heizung wurde besprochen, Regler auf LO erzeugt automatisch AC? Wird einfach zu schnell beschleunigt, dann geht der Verbrenner immer an. An was könnte es noch liegen wenn vom System angeblich alles in Ordnung ist ?
-
Optima Hybrid
BeitragDas Modell ist nicht gerade das meistverkaufteste von Kia, darum die wenigen Einträge. Das mit der Bremse sollte natürlich vorab geklärt werden