Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Winterreifen, welches Fabrikat ?

Doc Hugo - - Stinger

Beitrag

Moin, ich habe ihn nocht nicht, aber mein Verkäufer meint zu dem Thema: Sowohl der Bridgestone und auch der Hankook soll diesen felgenschonenden Wulst an der Flanke haben, damit die Felge nicht gleich beim leisesten Kontakt zum Bordstein kaputt geht. Für mich stellt sich nur die Frage, welches Fabrikat der beiden gekauft wird. Die Reifenpreise sind sehr ähnlich. Ich fahre schon lange Hankook (Winter) und auch Bridgestone (Sommer) auf verschiedenen Fahrzeugen, abert nicht in diesen Dimensionen...…

• Unterschied Mj 2020 vs. Mj 2021 (GT)

Doc Hugo - - Stinger

Beitrag

Vielen Dank für die kompetente Beantwortung. Schöne Weihnachten. Hugo

• Unterschied Mj 2020 vs. Mj 2021 (GT)

Doc Hugo - - Stinger

Beitrag

Moin zusammen, da ich vom Stinger total angefixt bin, möchte ich euch gerne was fragen, damit ich die richtige Baureihe für mich erwische. Vielleicht könnt (und wollt) ihr mir ja helfen, damit ich nach dem richtigen Modell/ Baujahr suche: Mein Stinger sollte hinten das durchgehende Rücklichtband haben. Was ich noch nicht beim recherchieren gefunden habe: Die Navigation sollte ohne Kopplung mit meinem Handy funktionieren, geht das überhaupt? Bekomme ich Winterräder nur von KIA, oder auch auf dem …

• Moin moin, bin neu hier!

Doc Hugo - - Neu im Board - Vorstellungen

Beitrag

Moin zusammen, weil mich der Stinger optisch so angefixt hat, bin ich jetzt hier. Fahre seit 1985 nur HONDA, waren bestimmt schon über 10 Stück, fast immer nagelneu und das Modell Accord. Zur Zeit den 2.4 Type S mit Vollausstattung. Frau und Tochter sind auch auf dieser Schiene und motorradmäßig waren auch viele Bikes der Marke im Bestand. Da bin ich aber 2015 auf eine Kawasaki GTR 1400 umgestiegen, weil HONDA einfach keinen schönen Tourer mehr im Angebot hat, außer der neuen Goldwing, die besti…