Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich bin nun auch schon 12 Jahre bei Kia. Und bin auch sehr zufrieden. Mal mehr, mal weniger. Mein Optima SW Diesel DCT 1.6 (MJ 2019) hat zwar auch ganz ganz minimal mal ein bisschen das ruckeln. Aber vollkommen okay und wie gesagt halt minimal. Ist 100mal besser als mein Optima SW davor (gekauft März 2017). Auch das Schaltverhalten ist beim MJ 2019 bedeutend besser. Finde Kia hat da sehr gute Arbeit gemacht und sich deutlich verbessert zu den Vorgängermodellen. Nur schade, dass wir keinen neuen …
-
Ich habe mal eine Frage zu den Lautsprechern unten vorn in den Türen. Kommt da bei Euch ordentlicher Sound, klare Stimmen, also Höhen und so? In den Lautsprechern in den hinteren Türen kommt guter Sound raus, aber unten vorne in den Türen bei mir nicht. Stimmen sind dort nicht zu hören bzw nur ganz ganz schlecht. Wie ist das bei Euch?
-
Werkstatt
-
aktuellstes Navi-Update Falls es noch nicht alle wissen, es werden seit 1.10. keine Blitzer mehr angezeigt.
-
Plauderecke
BeitragIhr habt doch bestimmt schon den neuen K5 (Modelljahr 2021) im Netz gesehen. Leider bis jetzt nur als limousine. Aber auch die sieht echt mega aus. Finde ich. Wie seht Ihr das? Wie stehen die Chancen, dass ein K5 Kombi nach Europa/Deutschland kommt? Der optima (MJ 2019) ist ja leider der letzte hier. Kommt da noch was?
-
gibt eigentlich schon ein neues Update von 2019? Oder weiß einer wann es kommt?
-
also über Bluetooth zeigt mir das Radio nur Streaming an und keine Spieldauer. Oder wie geht's noch?
-
Am PC und Handy ist alles in Ordnung. Der Werkstattmeister meines Händlers fährt auch den Optima SW und hat das gleiche Problem. Er meinte da kann man nur das nächste Update abwarten. Wenn ich selber ne CD zu mp3 umwandele, ist auch alles in Ordnung. Nur wenn ich von Amazon (bei Amazon Music) ne mp3 runterlade, dann ist die Spieldauer falsch im Auto.
-
habt Ihr eigentlich auch das Problem, dass bei der Mp3 Wiedergabe über den USB-Stick die Spieldauer falsch angezeigt wird. Also zum Beispiel: ein Lied geht normal 3:25min, aber angezeigt werden 10:20min. Oder auch weniger, also normal 3:25min und angezeigt werden nur 2:55min. Wenn ich bei Amazon ein Lied/oder Album kaufe und davon die Mp3 Version runterlade und es aufm Stick mache. Tritt das bei mir so auf. Bei euch auch? Seit dem letzten Update ist das so (glaub vom März 2018)
-
habt ihr immer noch Probleme mit dem schwarzen Balken zwischen Abblend- und Fernlicht bei den Voll-LED Scheinwerfern? Also wenn ich alleine fahre ist eigentlich alles super. Vom schwarzen Balken nichts zu sehen. Aber so bald mehrere Personen mit drin sitzen ist der schwarze Balken enorm und Fernlicht bringt kaum was. Oder wenn ich was schweres im Kofferraum transportiere ist es das gleiche. Kia meint, die können da nichts machen. Soll wohl so in Ordnung sein. Aber so ein fetter schwarzer Balken …
-
Serviceaktionen
DJ_Lala - - Optima/Optima SW 2016 FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
Beitragneues Update seit heute drauf
-
KIA Deutschland veröffentlicht Preisliste und Ausstattungen Optima Sportswagon
DJ_Lala - - Optima/Optima SW 2016 FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
BeitragJetzt gibt es auch von Kia Deutschland die genaue Preisliste und Ausstattungen direkter Download kia.com/de/-/media/de/forms/br…ochures/kia-optima-sw.zip oder halt hier auswählen und zu schicken lassen bzw downloaden kia.com/de/dialog/broschuere/step1/