Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 166.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Rückfahr- /Parksensoren
BeitragMoin schon mal den Fehlerspeicher auslesen lassen?
-
Venga im Eimer
BeitragMoin @faulenzer62 hatte ich auch schon mit meinem Meriva als Totalschaden Verkauf und er wurde Repariert und als Unfallfrei Verkauft. Nachteil für den Händler ist das der Käufer sich bei mir gemeldet hat. Der Viel aus allen Wolken. Was weiter passiert ist kann ich nicht sagen, der Käufer hat sich nicht mehr gemeldet.
-
Gt ohne Handschaltung
BeitragMoin auch beim EU Händler ist der GT mit 204 PS nur mit DCT zu bekommen, als GT Plus mit dem 1,5 Motor auch als Schalter.
-
Moin Fehlercode auslesen lassen.
-
Außenspiegel
BeitragMoin dürfen die überhaupt Chrom glanzend sein? Blendgefahr
-
Hallo aus Hessen
BeitragMoin und herzlich Wilkommen.
-
RDKS/TPMS
BeitragMoin schau mal ob du links von Lenkrad einen Knopf hast mit dem Reifendrucksymbol, diesen mal drücken. Du hast eine indirekte Reifendruckanzeige und es wird meines Wissens nicht der Druck der einzelnen Reifen angezeigt.
-
Motorleuchte/Kat/Benzingeruch
BeitragWie sieht es mit den Injektoren aus?
-
Servus
BeitragMoin und Herzlich wilkommen im Board.
-
Service vorgezogen
Urmel - - KIA allgemein
BeitragMich interessiert was beauftragt wurde.
-
Service vorgezogen
Urmel - - KIA allgemein
BeitragMoin warum war der Wagen in der Werkstatt gab es ein Arbeitsauftrag für die Inspektion?
-
Moin ich wäre vorsichtig mit der Äusserung "wenn das Spaltmaß nicht stimmt liegt ein Schaden vor". Es gibt auch Toleranzmaße. Wenn der Verkäufer versichert, dass der Wagen unfallfrei ist, wird es schwer zurück zu treten. Ein Gutachter kann immer bestellt werden, nur muss der Besteller auch bezahlen. Wenn es nach Spaltmaß geht, müsste jeder zweite Tesla vom Band gefallen sein.
-
Moin bei mir steht nix von XL