Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 214.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Radarwarner verschwunden

Uwe1970 - - Car-Entertainment

Beitrag

Fahre schon seit Jahren mit Blitzer.de, gib nix besseres! Nur über Bluetooth würde ich es nicht unbedingt verbinden. Wenn eine Bluetooth Verbindung hergestellt ist und du Radio hörst, kommt keine Warnung mehr nur wenn du Musik vom Handy streamst. Zumindest bei mir so in vielen verschiedenen Wagen schon probiert. Ooono hab ich auch seit ein paar Wochen in den Autos, aber es ist nicht so zuverlässig wie direkt über Blitzer.de, auch wenn Ooono seine Daten über Blitzer.de bezieht, andere wiederum sc…

• Wenn sie verdreckt sind, klappt's mit der Verbrennung nicht mehr so gut. Ich fahre ausschließlich Diesel seit über 30 Jahren und habe sie bei keinem gewechselt und die hatten immer 200 bis 300 tkm runter. Dann schmeiß mal einen TDI an bei -10°C und weniger, da denkste die Kolben schauen gleich aus der Motorhaube! Da ist der Kia wirklich human gegen, aber wie gesagt alle die ich mit dem Optima Diesel kenne, da ist es überall das gleiche. Du kannst den auch zur Werkstatt bringen, bezahlst ein Leih…

• @duc_1959 Danke dir für die Antwort Hatte bis jetzt immer nur Standheizung, da waren dann schon 80⁰ bei Motorstart im Winter drin. Handwarm wird bei -10 denn auch schon anders aussehen denke ich, da wird's schon schwierig gegen an zu kommen. Gibt ja 2 Systeme von elektrischer Motorvorwärmung, 1 Tauchsieder-Stopfen wo ein unterer Froststopfen gegen den mit "Tauchsieder" getauscht wird, wo sich das warme Wasser durch Zirkulation verteilt oder mit Pumpe. Hatte mich damals schon dafür für interessie…

• Das klingt aber wirklich sch....! sorry Da würde ich richtig Alarm machen, absolutes No-Go! Da hilft auch Silikonspray mehr, evtl. mit Talkum probieren, trägt mehr auf.